Light79
- 89580
Light79
Light79
Zitat von Grinch:
Da musst du dich versehen, weil die Menge ist in Bayern Nahrungsergänzung.
Ex-Mitglied
JaDo
Zitat von Grinch:
Da musst du dich versehen, weil die Menge ist in Bayern Nahrungsergänzung.
Light79
Ex-Mitglied
Zitat von Light79:Wart ihr bei der suchthilfe und wisst worum es geht? Nein? Ok, müsst ihr auch nicht.
Grinch
Zitat von Light79:Wart ihr bei der suchthilfe und wisst worum es geht? Nein? Ok, müsst ihr auch nicht.
JaDo
Zitat von Light79:Sind hier auch so Fälle?
Zitat von Light79:Es gibt nichts weiter zu tun. Er kann jetzt drüber nachdenken und sich kümmern. Oder zu dem Schluss kommen, dass es nichts zu kümmern gibt . Das ist seine Entscheidung. Die trifft er für sich .Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Aktuell reden wir nicht mehr miteinander. Ich habe ihm kurz geschrieben wie ich mich fühle und ihm die Kontaktdaten von der Suchthilfe gegeben.
Zitat von Light79:Er will nicht, dass seine Eltern das mitbekommen. Ich möchte ihnen das sagen. Seine Schwester ist im Januar ausgeflippt als sie gehört hab, dass ich mit ihnen reden will. Sie würde das nichts angehen und sie würde dann nie wieder mit mir reden.
Zitat von Light79:Tja. Du aber warst da. Was haben Dir die Profis denn geraten ? Außer bedenklich und sorgenvoll die Stirn kraus zu ziehen ? Für die Info, dass sein Konsum nach Lehrmeinung zu hoch ist, braucht man ja nun echt keine Beratungsstelle .Wart ihr bei der suchthilfe und wisst worum es geht? Nein? Ok, müsst ihr auch nicht.
Zitat von Light79:Wir sind 17 Jahre zusammen, seit ca 4,5 Jahren wohnen wir zusammen
Zitat von Light79:meines Partners, 43
Ex-Mitglied
JaDo
Zitat von Light79:Für ihn ist er ein Heiliger, sie unterstützen ihn immer noch finanziell und stehen hinter allem, was er tut oder sagt. Das er oft lügt oder ihnen was vor macht, wissen sie nicht.
Dattel