Kliff
- 4
- 2
- 2
Kliff
Tisiphone
Pinkstar
Zitat von Kliff:Da geht es auf einmal darum, dass entweder sie oder ich zu ihr ankomme und so eine Szene kommt, als wenn wir uns nur noch zum letzten Mal sehen werden - so als wenn einer stirb und man sich verabschiedet. Manchmal kommt dann eine Szene, wo (sie oder ich) wieder nach einer Chance fragen?
Zitat von Kliff:Seit einer Woche habe ich Albträume von meiner Ex. Da geht es auf einmal darum, dass entweder sie oder ich zu ihr ankomme und so eine Szene kommt, als wenn wir uns nur noch zum letzten Mal sehen werden - so als wenn einer stirb und man sich verabschiedet. Manchmal kommt dann eine Szene, wo (sie oder ich) wieder nach einer Chance fragen?
DonaAmiga
Zitat von Kliff:klingt wie lediglich für 'ne Prüfung auswendig gelernt.mich so doll reflektiert, dass ich einige Verhaltensweisen an mir festgestellt habe, die meine Ex zwar angesprochen hat, aber ich nicht sehen konnte/wollte(?) und ich jetzt in Therapie bin. Dazu habe ich viel über Beziehungen gelernt und habe den Entschluss gezogen, dass mich meine Ex nie zurückhaben will und ich es besser lasse und neu anfange. Auch falls sie kommen sollte, würde ich eher (leider) zu nein tendieren.
Zitat von Kliff:Und? Was macht ihr in echt daraus? Fragen kostet ja nichts, und sollte die Antwort nein lauten, dann wirst du auch damit fertig.Manchmal kommt dann eine Szene, wo (sie oder ich) wieder nach einer Chance fragen?
Kliff
Zitat von Error:Sind die Träume, an die man sich erinnern kann eigentlich echte Träume oder eher so ein Halbschlafgedöns?
Zitat von Kliff:Wieso verarbeite ich es dann auf einmal so? Ich leide im Alltag gar nicht, dafür ist es schon so lange her. Ich genieße das Leben.
Zitat von Kliff:Wieso verarbeite ich es dann auf einmal so? Ich leide im Alltag gar nicht, dafür ist es schon so lange her. Ich genieße das Leben.
Kliff
Zitat von Landlady_bb:In Wirklichkeit, da bin ich sicher, hättest du sie lieber heute als morgen zurück.
Zitat von Landlady_bb:Dein Therapeut hat dir eingeredet, dass deine Ex dich nicht zurück will.
Zitat von Landlady_bb:Und? Was macht ihr in echt daraus? Fragen kostet ja nichts, und sollte die Antwort nein lauten, dann wirst du auch damit fertig.
DonaAmiga