TrauerMauer
- 15
- 1
- 27
TrauerMauer
Zitat von TrauerMauer:8 Jahre meines Lebens einfach weg. Jede Vertrautheit, jede Zärtlichkeit, einfach alles verpufft.
Lumba
Zitat von TrauerMauer:Sport hilft mir von kurzer Dauer, abends bricht meine Welt immer wieder enorm zusammen tagsüber vermehrt aber aushaltbar.
TrauerMauer
Zitat von TrauerMauer:das wir uns auseinander gelebt haben, vieles einfach nicht lief wie sie es sich vorstellte
Zitat von TrauerMauer:ich zog aus und ging meinem Leben nach, auch wenn ich emotional total am Ende war, und sie nach kurzer Zeit schon wen anders hatte. Nach 3 Monaten fing der Kontakt zwischen uns wieder an, wir trafen uns, es lief wieder vermehrt was, und mit ihm wurde es beendet.
Zitat von TrauerMauer:Die Hoffnung stieg mir zu Kopf, und sie meinte immer es wird nix mehr zwischen uns, lediglich Freunde mit dem gewissen Plus.
Zitat von TrauerMauer:Nun hieß es, daß sie ihn im Kopf habe und nicht mehr zurück stecken möchte, und wir einen Cut machen. Meine Welt Zersprang in Millionen Einzelteile, und nun bin ich am selben Punkt wie vor Monaten.
Zitat von TrauerMauer:Ich komme mit der Trennung einfach nicht zu recht, weder das sie einen anderen Mann gefunden hat der mich ersetzt nach 8 Jahren Beziehung.
Zitat von TrauerMauer:Ich bin nur am Weinen, Unruhe, das Gefühl zu sterben überwältigt mich. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, gehe meiner Arbeit und meinen Verpflichtungen nach, doch es ist ein schwarzes Loch geblieben.
Zitat von TrauerMauer:Den Kontakt werde ich auf Eis legen. Dieses Gefühl, das jemand den du 8 Jahre deines Lebens gewidmet hast, dich einfach so ersetzten tut, dir davor ...
Flower1
TrauerMauer
TrauerMauer
Zitat von paul258:Die Nachtstunden sind übel...ablenken, ablenken, ablenken...
FreyaTag
TrauerMauer