Tin_
- 88552
Tin_
Zitat von Nikolaus1972:Ich weiß, daß Rache nach hinten losgehen kann. Trotzdem fällt es mir schwer, diese Gefühle zu unterdrücken.
Sorgild
Zitat von Nikolaus1972:Gestern schrieb er mich an, ob ich ihm Geld für die Buchung eines Fluges leihen könnte.
Zitat von Nikolaus1972:Anschließend schrieb er mich auf WhatsApp an und fragte, warum ich denn mit ihm Kontakt haben wolle, wenn ich kein Vertrauen hätte.
Zitat von Nikolaus1972:Ihr könnt sicher verstehen, daß ich traurig und wütend bin.
Zitat von Nikolaus1972:Andererseits bin ich nicht bereit, mir bzgl. meines Verhaltens etwas vorzuwerfen.
Ich bin wütend, daß jemand seine Zuneigung so sehr von einer solchen Frage abhängig macht. Ich bin traurig, daß eine schöne neue Freundschaft so endet.
Zitat von Nikolaus1972:Es wird mir nichts übrig bleiben, als innerlich loszulassen. Mein Kopf sagt mir, daß das auch richtig ist.
Zitat von Nikolaus1972:Zugleich herrscht in mir große Wut.
Nikolaus1972
Zitat von Blanca:Ach? Da hätte ich kurz geantwortet: Du, leider nein. Und wehe, der hätte sich erlaubt nachzubohren, warum! Darauf hätte ich zurückgeschrieben: Die Frage ist doch wohl eine ganz andere, mein Bester: Warum willst Du Kontakt mit mir, wenn Du in Wahrheit keine Freundschaft aufbauen willst, sondern ...
Zitat von Sorgild:Moin, ich finde es ziemlich dreist und unverschämt, einen Menschen, den man erst zweimal gesehen hat, um Geld für eine Flugreise zu bitten. Das allei...
Nikolaus1972
Carlaa
Nikolaus1972
Zitat von Nikolaus1972:Aber daß dieser bis dahin so freundliche, aufmerksame und empathische Mensch mit einem Mal zu so einer unangenehmen Spezies mutiert, darüber bin ich noch nicht hinweg.