Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Michaesi:Sie hat mir gerade eröffnet, dass sie schon mit einer Person gesprochen hat und demnächst ausziehen wird. KLAR bin ich gerade wieder in die Sch....Opferrolle gefallen, habe gefleht und gebettelt.
Zitat von Michaesi:Dieser Therapeut , von dem sie da quatscht, soll auch nur dazu dienen, dass sie selber sich weiter auf Deine Kosten erhöhen kann. Sie weiss absolut sicher, dass Du mit den Nerven völlig durch bist. Deshalb traut sie sich zu, einem Profi ein Schauspiel zu präsentieren, in dem sie völlig souverän da steht, während Du am Boden liegst .Sie sagte nur: ich rede erst wieder mit dir, wenn eine andere Person da ist. Also dieser Therapeut.
Zitat von Gwenwhyfar:Der Therapeut der TE .
Teilweise ist es schon erschreckend wie viel hier offenbar einfach nur quer gelesen wird.
Zitat von Michaesi:Mein Vorschlag einer Paartherapie stimmte sie noch zu, sagte aber hier: dies wird dir helfen, aber an meiner Entscheidung nichts mehr ändern.
Zitat von Michaesi:Ohne eine Therapeuten, den ich nun suchen soll, wird sie nicht mehr mit mir sprechen.
Zitat von Michaesi:Sie will am Donnerstag mit zu meiner Therapeutin gehen, und ihr sagen, das es aus ist, damit diese mich weiter entsprechend behandelt.
Zitat von Tiefes Meer:Den will ihre Ehefrau offenbar außerdem ansprechen .
williams
williams
Zitat von Barbina:SIE ist krank. Nicht Du.
Sie treibt perfekte narziisstische Schuldumkehr und Projektion.
SIE ist krank und gefährlich. - Nicht Du!
Benita