Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Michaesi:Nun behauptete sie doch allen Ernstes, dass ich dies so nie gesagt hätte und ich nicht will, dass sie damit beginnt. Dieses erneute Lügen meinerseits sei unaushaltbar und krank.
Zitat von Michaesi:Ich solle sie ab sofort nicht mehr kontaktieren, sonst würde sie morgen meine Mutter über alles informieren und meine Mutter würde mich dann aufhalten. Ohne eine Therapeuten, den ich nun suchen soll, wird sie nicht mehr mit mir sprechen. Sie teilte ebenfalls mit, dass sie heute nicht nach Hause kommt. Ich brach erneut in Tränen aus, entschuldigte mich, und flehte und bettelte. Sie legte dann auf, nachdem ich Ok sagte, dass ich alles so machen werde, wie sie es will. Ich bin jetzt noch mal mehr fertig. Oh man.
Benita
Zitat von Michaesi:Aber wie bereits gesagt, bei einer frischen Trennung macht man sich halt noch Hoffnung...
time2focus
time2focus
Zitat von time2focus:Du schaffst das da bin ich mir ganz sicher.
Ich halte jetzt schon 9 Tage Kontakt-Sperre und mir geht es schon wesentlich besser.
Nimm dir mal ein Blatt Papier und schreib alle Pro und Contra Punkte auf.
Bei mir haben die Punkte auf der Contraseite massiv überwogen.
So kann man besser damit abschließen.
Solltest du Spotify haben, hör dir mal Goodbye Herzschmerz an, das hat mir ebenfalls geholfen.
Mit der Zeit wird das besser!
Zitat von Michaesi:Umso spannender wird es morgen, ob meine Eltern bemerken werden, wie sehr ich heute geweint habe? Sehen werden sie es sicherlich an meinen dicken, verheulten Augen....oh man.
Zitat von Michaesi:Leider sind diese gesundheitlich sehr angeschlagen und ich vermeide es seit Jahren, ihnen Sorgen zu bereiten.