Ex-Mitglied
- 88584
Ex-Mitglied
Zitat von brokenxinside:@whynot60 am Anfang hat er mir leid getan da sind mit Sicherheit auch Dinge gelaufen in deren Beziehung die nicht okay waren. Aber nichts desto ...
Blattfee
Zitat von 123ABC:Na dann bin ich aber gespannt was er jetzt über Dich erzählt.
Zitat von 123ABC:Du hättest jetzt a. die Möglichkeit in der Vergangenheit rumzustochern und zb die erste Verlobte zu kontaktieren und Erfahrungen auszutauschen
Homealone
Zitat von brokenxinside:Wie kann man davon sprechen; dass man die Person heiraten will etc. Und dann von heute auf morgen einfach gehen, meine Nummer löschen und sich nicht mehr melden. Ich habe ihn damals gefragt, ob er noch Gefühle für seine Ex-Partnerin hat, dies wurde klar und glaubhaft verneint.
Zitat von brokenxinside:Daraufhin meinte er, dass das bei uns ja etwas ganz anderes sei
Zitat von brokenxinside:an muss dazu sagen, dass sie kurze Zeit später selbst in einer neuen Beziehung war. Und in deren Beziehung einiges gelaufen ist, was von ihrer Seite aus nicht in Ordnung war (emotionale Gewalt etc).
Zitat von brokenxinside:wieso er sich mit ihr verlobt hat meinte er, dass er einen Druck von außen verspürt hat. Weil man das eben so macht, wenn man länger zusammen ist. Er hat ihr wohl auch nicht im klassischen Sinne einen Antrag gestellt
Ex-Mitglied
Zitat von Homealone:er hat sch eine Neue gesucht und seine Verlobte verlassen, er war die treibende Kraft. Er hat ihr erzählt, dass er schon rauswollte aus der Beziehung. Inwiefern ist es dann an dee TE, sich zu entschuldigen? Wäre es nicht sie gewesen, hätte er eben eine andere genommen...
Blattfee
Zitat von HerrZ:Schau Dir immer an, wie und wann eine Person sich getrennt hat. Denn das ist, was einen ggf. auch trifft.
Ex-Mitglied
Zitat von brokenxinside:naja laut ihm hat sie ihn mehrfach aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen, ihm jedes Mal ein schlechtes Gewissen eingeredet wenn er Zeit für sich gebraucht hat
Blattfee
Zitat von 123ABC:Bei sowas muss ich schmunzeln
Wahrscheinlich ist ihr die Hutschnur geplatzt
Blattfee
Zitat von Laetitia2024:Ich habe mich eben weiter eingelesen und so erfahren
Zitat von Laetitia2024:Ich habe mich eben weiter eingelesen und so erfahren, dass er wohl noch mit seiner Ex zusammen ist.