alleswirdbesser
- 18505
- 43007
Zitat von brokenxinside:@alleswirdbesser Danke für deine ehrlichen Worte! Es hat schon geholfen das einfach mal „laut“ auszusprechen eine objektive Meinung zu ...
whynot60
Zitat von brokenxinside:Er hat auch von Seelenverwandten und Schicksal gesprochen
Zitat von brokenxinside:und er muss Dinge aus seiner Vergangenheit aufarbeiten.
whynot60
Zitat von brokenxinside:Was die Aufarbeitung angeht meinte er konkret seine alte toxische Beziehung Mobbingerfahrungen aus der Grundschule.
whynot60
Zitat von brokenxinside:am Anfang hat er mir leid getan da sind mit Sicherheit auch Dinge gelaufen in deren Beziehung die nicht okay waren.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht genau das, was er mit deiner Vorgängerin abgezogen hat? Nur dass du dir damals solche Fragen nicht gestellt hast?
Blattfee
Zitat von brokenxinside:Und ich stehe hier und frage mich: wie geht das? Wie kann man davon sprechen; dass man die Person heiraten will etc. Und dann von heute auf morgen einfach gehen, meine Nummer löschen und sich nicht mehr melden
Zitat von brokenxinside:er war zu Beginn unseres Kontaktes noch verlobt, hat sich aber recht schnell getrennt war schon lange sehr unglücklich in der Beziehung
Blattfee
Zitat von brokenxinside:Er hat z.B. auch behauptet, sie hätte überhaupt nicht im Haushalt geholfen, sie behauptete seinen Eltern gegenüber das Gegenteil. Kurz nachdem wir zusammen gezogen sind, habe ich den Haushalt gefühlt alleine führen dürfen habe seine Aussage da auch in frage gestellt.
Zitat von brokenxinside:Er wollte es ja noch so drehen, dass es unsere gemeinsame Entscheidung sei.