A
Akute Bindungsprobleme, wie überwinden?
Zitat von Joshu:Puh, das ist sehr schwierig, fürchte ich, hier etwas zu schreiben, dass Dich wirklich weiterbringt, weil es ja ein Problem sehr allgemeiner Natur ist, ein brutales Bindungsproblem, wie Du schreibst, das bringt es offenbar schon gut auf dem Punkt. Also, den Mechanismus, den ich sehe, scheint zumindest klar - es überrascht mich nciht, dass Du verknallt bist in die Frauen, die Dich zappeln lassen - den dann kann man ja ein romantisches Ideal aufbauen, man ist ihr nicht nah, spürt nicht ganz real ihren Körper, ihren Geruch, die ganz real-vorhandene Körperlichkeit ...
mitsubi
Zitat von klauzi:Dein Rat ist also mal zu einem Therapeuten zu gehen?
Lug
lilawolki
Zitat von Lug:Ich sehe hier keine psychische Störung sondern ein normales Verhalten.
Du gehst mit Frauen ins Bett die du nicht liebst. Und wunderst dich dass du nicht mit ihnen zusammen sein willst obwohl sie nett und lieb sind. Naja ist das denn nicht normal?
Du bist ein Mensch der richtig verliebt sein möchte um mit jemand zusammen zu sein. Verstehe ich absolut. Deswegen-lass dir die Zeit diejenige zu treffen. Wenn du sie triffst dann wirst du mit ihr ganz sicher eine Beziehung wollen.
Du hattest Natürlich Pech dass genauso eine einmal nicht wollte. Passiert. Dummerweise passiert das nicht oft dass man sich schwer verliebt und schon gar nicht gleichzeitig.
Deswegen- lass dir Zeit und geniesse bis dahin die Mädels.