Doppelherzchen
- 3254
- 6201
Doppelherzchen
Zitat von Frank1977:Lest meinen Post vom Januar dann versteht ihr alles besser
Einfallslos
Frank1977
Zitat von Frank1977:Aber ich gönne ihr das neue Glück auch vom ganzen Herzen.
Frank1977
Frank1977
Doppelherzchen
Zitat von Frank1977:@Doppelherzchen aber ich sehe die bei mir und zwar um 100 Prozent verändert
Einfallslos
Frank1977
Zitat von Frank1977:Ich schaffe es leider immer noich nicht so loszulassen und ich kann an ihrem ganzen Leben teilnehmen weil sie alles postet.
Zitat von avalon77:Aber am Ende ist das nicht mehr dein Thema. Ich würde, wie jeder andere hier, sie blockieren. Social Media kann sehr masochistisch werden. Du muss aktiv versuchen drüber hinweg zu kommen. D.h. nicht sich einen neuen Partner zu suchen, sondern sich eigene Quellen des Glücks aufbauen. Es wird dir gut tun die Vergangenheit ruhen zu lassen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist, wenn man sich selbst auch noch die Schuld an der vermeidlichen Misere gibt, in der man sich Beziehungstechnisch befindet. Und ich kann da nur sehr vor Warnen diesen Gedanken zu haben. Bei mir war (und ist) es schlimm darüber nachzudenken, wie schön alles hätte sein können wenn ich perfekter oder besser gewesen wäre. Aber das ist *beep*. Zu einer Trennung gehören immer Zwei Menschen. Und nur weil unsere Steinzeitgehirne uns immer sagen, wir müssen zurück zu unserer vertrauten Sippe um wieder Sicherheit zu haben (denn das war für's Überleben mal sehr wichtig), ist dies Gott sei dank heute nicht mehr notwendig.
Das Thema Schuld scheint auf jeden Fall eine Rolle zu spielen und ich würde sehr empfehlen in dem Bereich einmal stärker zu arbeiten. Du muss aufhören dich schuldig zu fühlen, es wird dich im Leben nicht weiterbringen. Verzeihe dir selbst! Pass auf was du denkst und gehe gut mit dir um.
Frank1977
Zitat von Frank1977:ich wünsche mir für sie auch Kinder,