jjjj
- 11
- 1
- 2
jjjj
sternenglanz
Zitat von jjjj:Sie hat sich in einen anderen Mann verliebt, der aber die Liebe nicht erwidert. Vor 6 Wochen hat sie mir dies erzählt und die Trennung in den Raum gestellt. Seitdem leben wir wie Bruder und Schwester nebeneinander her.
jjjj
Zitat von jjjj:Wir hatten die letzten 3 Monate gerade zweiten Frühling - davor war Flaute...
Rana
Zitat von jjjj:Wir hatten die letzten 3 Monate gerade zweiten Frühling - davor war Flaute...
Rana
Zitat von Urmel_:Ich würde mal drauf tippen, dass sie mal wieder etwas Drama im Leben will, um sich lebendig zu fühlen.
sternenglanz
Lumera17
Zitat von Lumera17:Ich würde an deiner stelle die tasche nehmen und für 4 wochen zu einem freund/ oder in ein hotel gehen. Den kindern sagen, dass du vielleicht arbeitstechnisch weg musst?! Um sie nicht zu verunsichern.
Lumera17
Zitat von Urmel_:Auf keinen Fall. Damit räumt er das Feld und ich denke, dass das auch juristisch relevant ist.
Kann mal jemand was sagen, wie es mit Sorgerecht und so aussieht, wenn er einfach geht? Darüber hinaus kann sie noch einfach behaupten, er hat sie geschlagen, dann kann er nach dem Abgang nicht mehr zurück in die eigene Wohnung.
Ich würde da erstmal vom WorstCase ausgehen.
Zitat von Lumera17:
Sie kann jederzeit behaupten, dass er sie geschlagen hat. Ob er gegangen ist oder nicht.
Ich hatte es nicht so verstandeN, dass schon der total krieg ausgebrochen ist. Er will sie zurück. Sie will ihre affäre, aber so richtig beendet ist das alles doch noch gar nicht?!
Isely
jjjj
Zitat von jjjj:Die Arbeit hat sie selbst gekündigt. Den AM kennengelernt auf dem Elternabend.
Ja, es gab Signale, aber ich habe sie leider nicht gehört...
Sie vermisst insbesondere, dass die Beziehung keine Selbstverständlickeit ist und tiefsinnige Gespräche. Doch jetzt blockiert sie, will Abstand und braucht Zeit sich selber zu finden.