jjjj
- 11
- 1
- 2
jjjj
sternenglanz
jjjj
sternenglanz
Zitat von jjjj:Ja genau, den Schuh ziehe ich mir an: ich habe die Beziehung als Selbstverständlichkeit betrachtet und zuwenig Wertschätzung in die Beziehung investiert. Nur so quadratisch praktisches Zeugs wie z. B. technische Hilfsmitte als Hilfsmittel gegen die Handprobleme...
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum ziehst du nur an dir diesen Schuhe denn an? Du sagst doch, das von ihr auch nichts gekommen ist.
Stichwort Babysitter.
Das kann sie dir doch jetzt nicht zum Vorwurf machen.
jjjj
Zitat von jjjj:Hallo, wir sind beide anfang 40, seit 10 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder (4. und 6. Klasse). Wir haben uns wohl in den letzten anstrengenden Jahren auseinandergelebt. Meine Frau hat sich wohl gedanklich schon von mir verabschiedet. Sie plant (hinter meinem Rücken) eine eigene Zukunft mit Auszug, Trennung, Scheidung . Sie ist in der Midlifecrisis, war 1 Jahre krank und derzeit arbeitslos. Ich habe stets zu ihr gehalten. Sie hat sich in einen anderen Mann verliebt, der aber die Liebe nicht erwidert. Vor 6 Wochen hat sie mir dies erzählt und die Trennung in den Raum gestellt. Seitdem leben wir wie Bruder und Schwester ...
Zitat von Zauberhaft:... aber warum bist DU komplett in der Pflicht IHR alles recht zu machen.
Wenn ICH was will, frage ich mich selbst, was kann ICH für mich tun.
Sie ist eine erwachsene Frau!
Was hat Sie für sich gemacht!?
UND wenn du was nicht verstehst, -hätte- Sie es übersetzen können -Männersprache- .
Ich selbst bin sehr hartnäckig und bekomme meine Antworten.
Gefallen ein natürlich nicht immer
JEDER hat seinen Anteil.
LG
Zauberhaft
Zitat von jjjj:Nur insgesamt muss ich eingestehen, dass dies zu selten erfogt ist.
Wir sind uns auch darüber einig, dass wir beide die Beziehung an die Wand gefahren haben. Ich gestehe jedoch für mich ein, dass ich den größeren Teil verursacht habe...
Das mag dir so vorkommen, jedoch gehören dazu immer zwei. Sie hat und hätte dies alles schon lange mit dir besprechen können.
Wir sind uns auch darüber einig, dass wir beide zusammen den Karren gegen die Wand gefahren haben