jjjj
- 11
- 1
- 2
jjjj
Zitat von jjjj:Nein, das ist ja mein eigentliches Problem. Dann forciere ich die Trennung ja noch. Ich hoffe ja, dass sie kalte Füße bekommt, Verantwortung übernimmt und wir eine Therapie machen...
Isely
Zitat von jjjj:Nein, das ist ja mein eigentliches Problem. Dann forciere ich die Trennung ja noch. Ich hoffe ja, dass sie kalte Füße bekommt, Verantwortung übernimmt und wir eine Therapie machen...
Gracia
Zitat von Isely:
Soll sie mal machen, wie überhaupt ? Ohne Job ?
Das fragt sich sich hoffentlich jetzt schon mal.
Ich finde wenn sie gehen will, dann sollte sie sich auch über die Kosten vom doppelten Wohnraum Gedanken machen.
Oder geht sie davon aus das du alles zahlst ?
Zitat:sie nicht weiß wo sie steht und sich finden muss
jjjj
Gracia
Zitat von jjjj:
Nein, meine Frau hatte und hat keine Affäre: sie hat sich verliebt und er hat sie gleich fallengelassen. Ich glaube ihr - nein ich weiß es! (nicht nachfragen!)
jjjj
Gracia
Zitat von jjjj:Ja, stimmt nicht fallengelassen, sondern abgeblockt.
jjjj
Zitat von sternenglanz:Erstmal du für dich und behalte die Kinder im.Blick. Sie war wenigstens ehrlich auch wenn es schmerzhaft ist. Versuche bei dir zu bleiben.und nicht zu sehr retten zu wollen, das geht nur wenn Beide es wollen.
Gracia
Zitat von jjjj:Ja, es besteht Kontakt über Kinder. Er wusste, dass meine Frau vergeben ist und hat sie trotzdem angebaggert...
jjjj
Zitat von jjjj:Wie lange mache ich die Selbstfindungsphase meiner Frau bis zu einer endgültigen Entscheidung mit.
sternenglanz