Wenn sie ihn mit dem Fake-Account nicht anschreiben kann, dann sich selbst auch nicht. Der Tip mit der Anfrage beim Betreiber ist aber zielführend. Was aber nun, wenn der Betreiber das bestätigt? Und was, wenn nicht? In beiden Fällen bleibst du mißtrauisch (15 min online und das 5mal am Tag usw).
Ich kenne das nur so, dass man im ersten Schritt über E-mail (außerhalb des Portals) benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten bekommen hat. Da erkenne ich dann auch schon, wer mir geschrieben hat. Und das Ganze, ohne online geschaltet zu werden (mag sein, dass es auf manchen Portalen anders ist - ich kenne nur zwei aus eigener Erfahrung). Also, wenn ich verliebt bin, interessieren mich die Nachrichten überhaupt nicht. Aber gut, es reagieren ja nicht alle Menschen geich....
Keine guten Voraussetzungen. Du bist offensichtlich ein gebranntes Kind. Wenn du cool genug bist (was eher schwierig ist, wenn man verknallt ist) wartest du ab, wie sich die Sache entwickelt. Es wird sich schnell abzeichnen, ob der Mann eine Mogelpackung ist. Ich würde an der Stelle, schon allein meines Mißtrauens wegen, nicht weiter investieren. Aber ich bin jemand von klaren Worten. Ich würde das ansprechen, warum ich nicht weiter investieren möchte. Wenn ich denjenigen damit vergraule, ist das auch eine Erkenntnis. Besser früher als später. Vertrauen kann nicht in so kurzer Zeit aufgebaut werden. Und online-Dating ist m.M. eine Mißtrauens-Schürer. Das sollte eigentlich jeder verstehen können, der ernsthaft auf Partnersuche ist.
06.10.2017 16:21 •
x 2 #13