Hallo Einfach_70 ,
gerade habe ich deinen gesamten Fred gelesen .
Ich habe eher den Eindruck , dass dein Bauchgefühl dich trügt und du aufgrund deiner Erfahrungen und deiner Ängste , verA.t zu werden , dich da in was hineingesteigert hast .
Zudem finde ich , dass du sehr hohe Erwartungshaltungen hast , was ein Mann / dieser Mann zu tun bzw zu lassen habe ---- obwohl du sagst , du habest gar keine Erwartungen an ihn gehabt und *nur reagiert* . Innerlich hast du die aber doch (offline) .
Darf ich nochmal nachfragen , was du meinst mit *er hat sich andauernd um Stunden verspätet* ---- du meinst sicher nicht , dass er um Std zu spät kam bei einem real Date , sondern beim WA Kontakt oder telefonieren ?
Wer von euch beiden hat denn auf der Flirtseite den Kontakt aufgenommen , und wie ----- wie schon gesagt , sehe hier mehr , dass du was interpretierst . Er hat doch gar nix gemacht außer ein Pic zu liken .
Da du ja auch seinen online Status bei WA beobachtest und er heute da noch nicht online war , hat er deine inzwischen wieder entfernte Blockierung nicht mitbekommen . Hätte er dir da während der Blockade getippt , wäre seine Nachricht auch nach der Entblockung nicht bei dir angekommen .
Halte deswegen auch deine Vermutung , er suche noch parallel , für unwahrscheinlich , wäre er ja dann ständig online oder würde den Status abschalten damit mans nicht sieht .
Hast du bei all deinen Überlegungen denn auch mal die Möglichkeit in Betracht gezogen , dass DU dich da zu zurückhaltend ( heiliger 6 , in der Art habe nix stattgefunden ] ----- [ er , wohl bissl E.Probleme , man kann auch *anders* Körperlichkeit geben , gemeinsam ] ----- und im Allgemeinen dich mehr ablehnend gezeigt hast als er ? ( Kuss , Öffentlichkeit )
Also zusammengefasst liest es dich für mich eher so , dass er sich so und so verhalten muss , damit deine Ängste im Zaum gehalten und deine Bedürfnisse befriedigt werden .
Finde es jetzt schon schade , diese ganz zarte Pflanze der Zuneigung zu zertrampeln -----
07.10.2017 17:37 •
x 1 #48