Einfach_ich70
- 89560
Einfach_ich70
arjuni
Zitat von KBR:Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Deinem Verstand folgst sondern einer diffusen Verlustangst. Ihr seid doch keine 15 mehr, dass so etwas das erwachsene und souveräne Mittel der Wahl sein sollte.
Er war 15 Minuten online . mein Gott, vielleicht hat er sich nicht ausgeloggt oder das Telefon hat geklingelt. Vielleicht ist es nur eine Gewohnheit oder oder oder.
Zitat von Einfach_ich70:Begründung ist, dass er quasi automatisch online gestellt wird, sobald er eine Nachricht bekommt. Er möchte auch das Abo kündigen.
Zitat von Killian:Ist nicht einfach aber wenn ich sehe Frau will mich isolieren von möglichen Nebenbuhlerinnen, dann weiss ich sie will es einfach und will besitzen und ihren eigenen Frieden. Wird auch immer misstrauisch sein, weil Vertrauen für sie nur Symbole sind aber nicht die eigene Mitte. Auch immer Alles davon abhängig macht wie ich reagiere und weiss sie spielt nur um das zu erhalten oder aus Verlustangst aber nie ehrlich und bei sich ist. Mir viel zu anstrengend weil ich das riechen würde wie die Pest sorry. Kein Selbstbewusstsein, keine Stabilität und Alles lastet auf mir und muss mich selber dann beobachten und kontrollieren um ihr zu gefallen aber darf nicht ich selber sein. Die Angst, Erfahrung und Vorsicht sagt natürlich was Anderes, kannst nur reden mit ihm und schauen ob er sich nur anpasst oder auch seine echte Meinung sagt. Muss man spüren, nicht was man will sondern was ist.
Zitat von Augenblick:
Nö, muss man nicht - es reicht, wenn man auch einfach ehrlich wäre und dazu stehen würde, was man da macht, oder? Das ist ja für mich auch die Quintessenz von Ich selber sein. Alles andere ist für mich der Versuch, mich zu manipulieren und mich womöglich zu einer Entscheidung oder Handlung zu bewegen, die ich unter Kenntnis der Wahrheit so nicht treffen würde. Außerdem möchte er sie ja auch von möglichen Nebenbuhlern isolieren - warum soll dann diesbezüglich mit zweierlei Maß gemessen werden?
Einfach_ich70
Einfach_ich70
Einfach_ich70
Sabine 49
Einfach_ich70
Sabine 49