Nuschka
- 37
- 4
- 33
Zitat von Kummerkasten007:Warum blockierst Du ihn nicht?
Zitat von Halbe-Person:Mir fällt hier spontan nur Bösartigkeit dazu sein, denn wenn er tatsächlich selbst eine neue Freundin hat sollte ja kein Grund bestehen dich und deine neue Liebe zu Trennen um vielleicht einen neuen Versuch oder ähnliches zu starten.
Zitat von Nuschka:
Du meinst quasi aus Rache?
Zitat von Halbe-Person:Im besten Fall ja, weil es dann zumindest eine Begründung gäbe.
Im schlimmsten Fall einfach weil er dir was schlechtes möchte
Zitat von Nuschka:Wäre möglich, was mich jedoch noch weiter irritiert, das er tut als sei nichts gewesen und mir heute seine Hilfe angeboten hat und übertrieben freundlich war. Mich verwirrt es zu nehmend und natürlich nehm ich seine Hilfe nicht an und bleibe weiterhin ruhig und distanziert im Umgang mit ihm, aber warum diese Manipulation anderseits?
Zitat von Halbe-Person:Ich glaube das ruhig und besonnen bleiben hier die einzig Richtige Antwort ist.
Hast du ihn auf die Aktion angesprochen?
Zitat von Nuschka:
Nein, mein Freund und ich haben beschlossen nicht mehr auf seine Aktionen zu reagieren und es schlichtweg zu ignorieren. Mir macht es dennoch auch Angst, weil ich nicht weiß was mein Ex damit bezwecken will.
Zitat von Kummerkasten007:Seit wann gibt es denn den neuen Freund? Denn vor einem Monat warst Du noch am Boden zerstört und wolltest den Ex mehr oder weniger zurück haben.
Hat sich zwischenzeitlich auch die Elternebene gebessert bei Euch?
Zitat von Halbe-Person:
Habe seinerzeit mit meiner jetzigen Ex auch etwas ähnliches gehabt, er hat Sie auf FB gestalked, hat ihr ständig Nachrichten geschrieben, etc...
Sie hat das auch sehr lange ignoriert, er hörte aber nicht auf...
Erst als ich ihn dann freundlich aber bestimmt darauf Hingewiesen habe dass Sie keinerlei Kontakt wünscht war (nach einer Woche Diskussion) Ruhe