Bärbel1965
- 89569
Bärbel1965
SoVerletzt
Rantanplan
Bärbel1965
Rantanplan
Rantanplan
Alena-52
Zitat von Bärbel1965:Einhalbes Jahr nach unserer Hochzeit sah ich mir auf seinem Handy unsere gemeinsamen Fotos an (was bis dahin überhaupt kein Problem war und er saß auch neben mir) als er plötzlich super sauer wurde und mir das Handy abnahm.
Ich habe nichts gegen P., wenn man sich diese auch zwischendurch mal zu zweit ansieht. Aber er macht das alles für sich alleine und kommt nie von sich auf mich zu um mit mir seine Wünsche und Träume auszuleben.
Bärbel1965
Alena-52
Zitat von Bärbel1965:Mein Mann ist von Grund auf kein offener oder ehrlicher Mensch. Als er noch mit seiner Ex zusammen war, war er auf diversen Seiten registriert. Angeblich alles nur um zu gucken. Immer wieder Lügen und Ausflüchte lassen einen eben mißtrauisch werden. Auch wenn ich es nicht will.
Kommunikation ist sowieso unser größtes Problem.
Zitat:Allerdings bin ich auch selbstbewusst und es fällt mir schwer zu jedem und allem nichts zu sagen, selbst wenn es nicht Hand und Fuß hat.
Punto
Zitat von Bärbel1965:Mal ehrlich, wer möchte denn, dass nach einem halben Jahr ehe sich der Mann den man liebt, sich vom Fernseher irgendwelche S.-Bilder runterfotografiert nur um sie sich in der Mittagspause anzusehen und dann auch noch zu behaupten, es wäre nur ero. und sowas wie ein Hobby und es würde sich da auch nichts regen.
Zitat von Bärbel1965:Kommunikation ist sowieso unser größtes Problem. Wenn wir über Probleme sprechen, dann schreit er herum oder spricht gar nicht. Eine Lösungsfindung gibt es da nicht. Ich habe bereits resigniert und versuche zu nichts mehr etwas zu sagen. Allerdings bin ich auch selbstbewusst und es fällt mir schwer zu jedem und allem nichts zu sagen, selbst wenn es nicht Hand und Fuß hat.
Bohay
Punto
sonne7777777
norwid68