EchtJetzt
- 88521
EchtJetzt
Zitat von Stehaufgirl::D liebe TE , wir Ehefrauen merken gar nichts, da wir den ganzen Tag uns damit beschäftigen, wies unser Herr und Meister am gemütlichsten hat. Wir planen frühzeitig sein Colesterin freies Essen , und schauen, dass das Essen für ihn vitaminreich und göttlich wird. Wenn wir keine Hausarbeit machen müssen , kämmen wir unser güldenes langes Haar und machen die gemeinsamen lieben Kinder fromm und gescheit. Gedanken dass unser Herr u Meister etwas verbotenes tut verbieten wir uns holde Ehefrauen, da sich das nicht ziemt
Spaß beiseite ich sag immer was ich denk und tu , Trau ich anderen zu!
Liebe Te , wenn du willst , dass die Ehefrau etwas merkt , parfümier dich doch mit Angels ein und sprühs im später in die Motorradsachen.... ich denke im Inneren stört es dich gewaltig , dass der Freund verheiratet ist.
Zitat von Affärenfrau:Nein, einfach nur, ob man sich als Frau gar keine Gedanken macht..
Affärenfrau
Zitat von Affärenfrau:Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, auch in einer Affäre kann man sich lieb haben.
Wer sagt, daß es nicht möglich ist, zwei Frauen /Männer zu lieben?
Und ja, ich bin mir sicher, das es keine andere gibt.
Affärenfrau
Malina84
Affärenfrau
Zitat von Affärenfrau:Ich habe nicht geschrieben, das er mit seiner Frau keinen S. hat?!
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:Ich sag nur ungeschützter Verkehr mit zwei oder mehr Frauen und Feigwarzen *schüttel*
091216
Perzet
Zitat von Stehaufgirl:ich denke im Inneren stört es dich gewaltig , dass der Freund verheiratet ist.
Helli
Zitat von Helli:Das heißt, Du gehst davon aus, Du bist ihm wichtig