EchtJetzt
- 88521
EchtJetzt
Zitat von Puppenmama5269:Fertig?
guest2014
Zitat von Affärenfrau:Hallo.
Ich habe seit längerer Zeit eine Affäre.
Er wohnt ca. eine Stunde entfernt von mir und kommt auch bei Wind und Wetter oft mit dem Motorrad um mich zu sehen.
Ich muss sagen, wenn mein Mann so etwas machen würde, würde ich denken, der spinnt.
Warum bei Regen, Wind oder Kälte stundenlang Motorrad fahren?
Es gab auch schon die Situation, da sollte sie eigentlich arbeiten, ist aber kurz darauf wieder nach Hause gekommen, weil sie doch nicht gebraucht wurde.
Er war bei mir und stundenlang weg.
Sie hat nicht mal gefragt, wo er war.
Finde nur ich das komisch?
Annalisa
Puppenmama5269
Zitat von Vegetari:er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:Manchmal frage ich mich, was muss das für ein Gefühl sein,wenn man weiss er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?
Kann und werde ich wohl nie verstehen, wie man sowas als AF mit macht....
Affärenfrau
Annalisa
Affärenfrau
Zitat von Sari17:Ich finde es traurig, das sich hier jemand damit brüstet eine Affäre mit einem Mann zu haben, von dem sie weiß, das er verheiratet ist und das Frauchen zuhause hockt.
Wenn es mal raus kommt, wird das Leid vermutlich groß sein bei der EF.
Somit hoffe ich, das du auch mal erfährst wie es ist, auf dieser Seite zu stehen.
Schön ist nämlich anders.
EchtJetzt
Engerling
Zitat von Memyself:Du bist 45 Jahre alt, und fragst dich, warum ein verheirateter Mann bei Wind und Wetter zu dir kommt?
Männer machen für einen kostenlosen, unverbindlichen F... so ziemlich alles. Unabhängig vom Alter oder sozialem Status.
Und manche Frauen sind froh wenn der übertriebige Gatte andere begattet ohne sie mit Details zu belästigen.