Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von Puppenmama5269:Nun hat ER den Salat. Ursache und Wirkung.
mcteapot
Interessant
Zitat von Interessant:Der Betrüger lebt von den Mechanismen, die ihn als Opfer der Umstände lassen. Diese sind auf beiden Seiten wirksam.
In der Erstbeziehung wird er verstanden und entschuldigt, weil er ja Reue zeigt, niemals wollte er dieses Ausmaß an Leid verursachen. Damit ist er jede Verantwortung für sein Handeln los.
In der Affäre wird er verstanden und entschuldigt, weil er ja zerrissen ist, sich so quält und eigentlich will, doch nicht kann. Damit ist er jede Verantwortung für sein Handeln los.
Auf der anderen Seite stehen Menschen, die ihm das glauben und gleichzeitig zulassen, dass ihnen die Verantwortung zugeschoben wird. Hier fehlt einfach eine eigene Grenze.
Über allem steht natürlich das große Wort Liebe.
So einfach und doch so kompliziert und schmerzhaft.
mcteapot
Zitat von Vegetari:Frischgeföhnt
Perzet
mcteapot
Zitat von Perzet:ob sie mit ihren Kindern und meinem Mann schwimmen gehen dürfte? NEIN!
Egal, machten sie dennoch, es war ja ein öffentliches Bad.
Perzet
Zitat von mcteapot:Heftig
Widerlich, wozu frägt sie dann. Kann ich nicht verstehen. Ich hab ja auch ne Menge angestellt, als er zu seiner Hechelpartnerin ging, und auch im Vorfeld, aber ab Oktober (Mitte) war mein Verständnis für ihn komplett weg
Zitat von Perzet:Mann, ihr träumenden AF, ihr habt doch gar keine Ahnung was bei eurem Schatzi wirklich los ist und welche Rolle ihr tatsächlich in seinem Leben spielt. Lügen und betrügen bleibt lügen und betrügen, egal wie sehr ihr es euch schön redet.
Arbeitet lieber an eurem Selbstwertgefühl ohne dabei anderen zu schaden
mcteapot
Zitat von DieTrulla:Vielleicht einfach mal versuchen, anderen Usern etwas mehr Toleranz entgegen zu bringen.
angel09
Zitat von Interessant:Der Betrüger lebt von den Mechanismen, die ihn als Opfer der Umstände lassen. Diese sind auf beiden Seiten wirksam.
In der Erstbeziehung wird er verstanden und entschuldigt, weil er ja Reue zeigt, niemals wollte er dieses Ausmaß an Leid verursachen. Damit ist er jede Verantwortung für sein Handeln los.
In der Affäre wird er verstanden und entschuldigt, weil er ja zerrissen ist, sich so quält und eigentlich will, doch nicht kann. Damit ist er jede Verantwortung für sein Handeln los.
Auf der anderen Seite stehen Menschen, die ihm das glauben und gleichzeitig zulassen, dass ihnen die Verantwortung zugeschoben wird. Hier fehlt einfach eine eigene Grenze.
Über allem steht natürlich das große Wort Liebe.
So einfach und doch so kompliziert und schmerzhaft.
furby10
mcteapot
Zitat von furby10:Im prinzip haben af und em keinen charakter da braucht man nichts schönreden.
furby10
Zitat von mcteapot:
Puppenmama5269
Zitat von Engerling:Gibt es Hoffnung auf Schadenfreude irgendwann