angel09
- 88483
angel09
AllesGegeben30
Zitat von Puppenmama5269:@Vegetari das stimmt so nicht.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon hier angemerkt habe. Aber der Satz: Es gehören 2 dazu?!
Was für ein Satz für's Klöchen.
Ja, zwei. Der rumnudelne Mann und seine Mätresse. Nicht die Ehefrau.
Sorry aber nur Gutmenschen glauben an dieses Ammenmärchen, das sich keine rein drängen könnte, wenn nicht etwas eh schon schief läuft in der Ehe.
Falsch. Bestes Beispiel, Icke!
Mir wurde suggeriert alles sei tutti. Und dann, Huch bin in eine 19 Jährige NATO Matratze rein gestolpert. Ach wenn ich schon mal drin bin, bleib ich da. Da kann ich wieder frei sein. Ohne lästige Kinder und lästige Ehefrau die ständig rumheult weil ich lieber Party mache und kein Bock auf Familie habe. ^^
Es gehört nicht der Partner dazu wenn eine Ehe systematisch kaputt gemacht wird.
Und wie Pöttchen sagte, die Schnecke hat gefälligst ihre Scheren geschlossen zu halten, bis Willy Wurm die Beziehung VON SICH AUS beendet.
mcteapot
Zitat von angel09:Die Fähigkeit zu Lügen und zu betrügen liegt beim Betrüger selber. Da kann niemand etwas dafür!
angel09
Zitat von AllesGegeben-88:
GENIAL! Die besten Worte gefunden.
Aber das so zu machen, umzusetzen zur Fairness der/s Ehefrau/Ehemanns gegenüber, erfordert Stärke.
Die meisten sind feige!
mcteapot
Zitat von angel09:und den Meisten sind die Folgen einer Affäre nicht bewusst. Waren sie mir auch nicht, bis ich selber betrogen wurde. Ist eben mehr als nur Kindergärten. Mit dem Thema Affären beschäftigt man sich leider erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
mcteapot
Zitat von Vegetari:Habe gelesen für traumatisierte Betrogene kann es bis zu 5 Jahre dauern.
angel09
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Aber allein schon dass, du warst krank und er hält sein Lümmel in andere Gebiete rein?
Zeugt von Charakterlosigkeit von ihm.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Und als er zurückkam, wie war es da? wart ihr zur Paarberatung? wann hat er realisiert, was er mutwillig zerstört hat? das sowas krank machen kann, ist ja plausibel
mcteapot
Zitat von Vegetari:er hatte vor und während der Affäre eine andere Wahrnehmung.
Puppenmama5269
Zitat von Vegetari:Ich war vorher gesund, ich bin erst nach Aufdecken der Affäre und der Auseinandersetzung ( empfand ich wie im Kriegszustand) danach richtig krank geworden.
Zitat von Puppenmama5269:Ich möchte dich gern verstehen, da ich sonst niemanden kenne der so ein Dödel je zurück genommen ha