unregistriert
- 88596
unregistriert
Zitat von mcteapot:Fakt ist auch, du Affärendings
angel09
mcteapot
Interessant
Zitat von mcteapot:Meine Affärentrulla verdient kein nettes Wort. Sie hat sich meinem Dings aufgedrängt und sich dazwischen geschoben, willentlich!
Klar er war bereit seinen Willi spazieren zu führen, seine, nein unsere Ehe wertlos zustellen,
Zitat von Interessant:Warum befassen sich betrogene Ehefrauen mit Affärenfrauen und umgekehrt?
Zitat von Interessant:Affärenfrauen betrügen nicht die Ehefrauen,
angel09
mcteapot
angel09
mcteapot
angel09
Zitat von mcteapot:Danke
aber was ich will ich mit so einem Deppen, der sein Fähnchen zur nächst besten wirft, in wichtigen momenten nicht zu mir steht. Kann ihn wahrlich behalten, das bisschen Säx ist nicht der Rede wert
AllesGegeben30
aber was ich will ich mit so einem Deppen, der sein Fähnchen zur nächst besten wirft, in wichtigen momenten nicht zu mir steht. Kann ihn wahrlich behalten, das bisschen Säx ist nicht der Rede wert
mcteapot
Zitat von Vegetari:Wie er wirklich tickt, hast Du mcteapot erst jetzt begriffen.
Puppenmama5269