752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

Summer_rain
Zitat von mcteapot:
ja das Handy war und wurde schwer bewacht

Bei meinem nicht, lag offen da aber er wusste um mein Vertrauen und dass ich sowas nicht mache....

01.09.2018 16:24 • #166

M
Zitat von Summer_rain:

Bei meinem nicht, lag offen da aber er wusste um mein Vertrauen und dass ich sowas nicht mache....

wusste er auch und trotzdem ist es mit aufs stille Örtchen

01.09.2018 16:34 • x 1 #167

A

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3

Summer_rain
Zitat von mcteapot:
wusste er auch und trotzdem ist es mit aufs stille Örtchen

Dito. Traurig wie viele über die Jahre vergessen was sie am anderen haben, sich nicht um das bemühen was sie haben und lieber was neues brauchen. Kenn da einige Kandidaten, auch welche die dann die Ehe an die Wand fahren und sich dann kurz darauf wieder was neues vom neuen suchen, weil - Oh Wunder- der Alltag auch mit Next eingekehrt ist.

01.09.2018 16:38 • x 2 #168

Vegetari
Zitat von Affärenfrau:
Weil ich wisse wollte, wie das allgemein so ist

Was ist denn nun Dein Wunsch?

Oder wünscht Du Dir ,dass er sich von seiner Frau trennt und sich dann offiziell zu Dir bekennt?

@mcteapot,
Holla die Waldfee!
Du hast ja hier das 1. Mal viel Dampf abgelassen über AF. .
Ich erinnere mich in einem anderen Threat von Schlumpf z. B .da hattest Du oft liebevoll nachgefragt, wie es ihr aktuell als EX AF geht. Heute weht bei Dir irgendwie ein ganz anderer Wind.

02.09.2018 00:26 • x 2 #169

M
Zitat von Vegetari:
@mcteapot,
Holla die Waldfee!
Du hast ja hier das 1. Mal viel Dampf abgelassen über AF. .
Ich erinnere mich in einem anderen Threat von Schlumpf z. B .da hattest Du oft liebevoll nachgefragt, wie es ihr aktuell als EX AF geht. Heute weht bei Dir irgendwie ein ganz anderer Wind.

Meine Affärentrulla verdient kein nettes Wort. Sie hat sich meinem Dings aufgedrängt und sich dazwischen geschoben, willentlich!
Klar er war bereit seinen Willi spazieren zu führen, seine, nein unsere Ehe wertlos zustellen, lieber mit ihr poussiert als mit mir zu reden, da gab es doch verdammt noch mal ne Formel für, achja
in guten wie in schlechten Zeiten, hat sein Hormon vernebeltes Hirn vergessen, und wenn wir ehrlich sind, es hat ihr gefallen, das er nach dreiundreissig Jahren immer noch Holla die Waldfee mit ihr turnt.
Was mir an Affären im allgemeinen schlecht aufstösst, ist nicht das es eine ist, auch bei Schlumpf nicht, wir sind ja alle Opfer unserer Zuneigung, unserer Libido und unserem Verständnis für die ach so verfahrene beschissene Ehe in der er steckt und nicht raus kommt (oder kommen will),
was mir daran so abgrundtief missfällt,
ist das diese Kerle nicht den Ar. in der Hose haben, Klar Schiff zu machen, bei den Ehefrauen und die Affärentussis, besonders solche, die so Fragen stellen, ob es die blöde Ehenull an seiner Seite nicht mitbekommt, sondern das die Affärenfrauen auf Exklusivität hoffen, denken, weil er jetzt bei Ihnen, den Turnvater Jahn spielt, sie die Einzigen sind, die Ihn für sich haben. Sie sind im Endeffekt genauso vertrauensvoll hilflos gefangen in seinem Netz und werden genauso gebraucht, im Sinne von Gebrauchsgegenstand, dafür sind sie bereit, sich an Platz zwei mit der Silbermedaille um den Hals, sich ihm zur Verfügung zu stellen, mit wenigen Pflichten und augenscheinlich mit wesentlich mehr Rechten als die Ehenull, die ihn blöderweise geheiratet hat.

Diese weiblich Wesen, die mit dem Zuvertrauen, tief in dessen Brustkorb verankert, (genauso denkt übrigens die Ehefrau), ihn sich angeln kann/konnte und nun diese Ehefrau an den Pranger stellt, weil diese nichts mitbekommt, von dieser neuen Beziehung, der großen Liebe von Eheesel und Affärenhupfdings. Diese Frauen betrügen im Endeffekt sich selbst. Sie sind Wirkung, ER IST IMMER DIE URSACHE.
Und das Einige von Ihnen, diesen Affärenweibsen, es wagen auf die Ehefrau herab zu sehen. Das widert mich besonders an!
Das, liebe Vegetari, das kotzt mich so an. Dieses Herabwürdigen der Ehefrauen, obwohl bei Tageslicht betrachtet, die Affäre nichts anderes ist, nur ohne Ring!

Und dann frägt es solch gequirlte ***, da weißt du, als gehörnte, sie glaubt ihm alles, ist dankbar das er zwischen ihren Beinen Jojo spielt und dafür kann man dann seiner Angetrauten verhöhnend hinterher rufen: Wir lieben uns!

Und die gehörnte Ehefrau bleibt zurück, mit Kindern die nicht verstehen warum Papa ne Andere mit Willi bedient, mit jahrenlangen Streits um Haus, Hof und Unterhalt, die sich zur Therapie begeben muss, weil sie ihren Wert tausendmal hinterfrägt, warum ausgerechnet sie es ihm nicht wert war, das er verdammt nochmal sein Maul aufmacht um zu sagen, du, ich trenne mich, weil . ! Und weil das jederzeit auch seiner Tussi drohen kann, die jetzt gerade jovial die EF betrachtet.

02.09.2018 07:13 • x 22 #170

6rama9
Erstaunlich wieviel Leute auf diese grenzdebile Thread-Eröffnung einer (angeblichen) Frau geantwortet haben, die sich von einem sterilisierten Mann schwängern lassen möchte, damit er sie mehr liebt als seine Frau obwohl er sich gar nicht trennen soll.

Wird Zeit, dass endlich in allen Bundesländern die Ferien vorbei sind und die Kids wieder beschäftigt sind, anstatt sich hier zu tummeln.

02.09.2018 09:16 • x 3 #171

B
@mcteapot

Das hast du gut auf dem Punkt gebracht.

Ich mag die AF/Am in keinster Weise. Es ist das schlimmste in einer zwischenmenschlichen Beziehung. Ein AF/AM sollten die Augenbrauen ausfallen damit alle Welt sieht was das für ein Mensch ist.

02.09.2018 09:26 • x 2 #172

M
Zitat von bumali:

Ich mag die AF/Am in keinster Weise. Es ist das schlimmste in einer zwischenmenschlichen Beziehung. Ein AF/AM sollten die Augenbrauen ausfallen damit alle Welt sieht was das für ein Mensch ist.

Sie sind nicht besser oder schlechter als wir. Sie stolpern nur anders in eine Beziehung, und statt Stop zusagen, du bist noch gebunden, nehmen sie es in Kauf.

Nur Solche Threats bringen es an den Tag, wie wenig sie es auf Augenhöhe zu der betrogenen Person sehen

02.09.2018 09:50 • x 5 #173

B
@mcteapot

Das liest sich edel doch ich persönlich ziehe da meine Grenze.

Es gibt viele Gründe wie jemand in eine zweier Beziehung stolpert ( guter Vergleich von mcteapot ) . Aber in dem Moment wo die Situation bekannt ist sollte Schluss sein. Für mich wäre dies eine Gewissensfrage. Mit einem schlechtem Gewissen könnte ich nicht glücklich sein/werden

02.09.2018 09:57 • x 1 #174

P
Ich frag mich immer warum eine Affäre sich nicht zu schade ist für so was?

Denn, wenn es nur um Säx geht, sind sie absolut dämlich.
Schließlich gibt es da ne Branche die damit ihr Geld verdient. Was deutlich klüger ist. Sie müssen den Kerlen keine Gefühlsduselein via Whatsapp schicken. Und Kaffee, Eis essen und spazieren gehen kann man auch sich sparen. Man verhütet prinzipiell, also gesünder als eine Affäre die sicherlich über kurz oder lang ohne behüpft wird.

Die die es trotzdem tun, verdienen es sich selbst eines Tages zu begegnen.

02.09.2018 10:08 • x 3 #175

Vegetari
Zitat von Puppenmama5269:
Ich frag mich immer warum eine Affäre sich nicht zu schade ist für so was?

In der Verliebtheit ist es für manche schwierig, den Verstand einzuschalten. .
Manche kriegen noch gerade die Kurve, manche nicht .
Manche stellen sich erst während der Aufarbeitung in der Therapie die Frage :

Was bin ich mir nur selbst wert?
Welche Beziehung will ich ja führen, die mich glücklich macht?

Oder wie hätte ich ja gern gelebt, so dass ich später auf dem Sterbebett zufrieden mit dem gelebten Leben einschlafen kann?

02.09.2018 10:39 • x 3 #176

P
Zitat von Vegetari:
In der Verliebtheit ist es für manche schwierig, den Verstand einzuschalten. .

Verliebtheit? Manche gewiss.
Aber nicht diese hier.
Die TE und ihre Cyber Mama sind doch gar nicht verliebt. Die TE möchte ja nur Hoppe hoppe Reiter machen.

02.09.2018 11:15 • x 1 #177

M
Zitat von Vegetari:
Manche kriegen noch gerade die Kurve, manche nicht .

Und manche schauen von oben herab

02.09.2018 11:28 • x 3 #178

Vegetari
Zitat von Affärenfrau:
Er war bei mir und stundenlang weg.
Sie hat nicht mal gefragt, wo er war.
Finde nur ich das komisch?

Fakt ist doch , auch wenn es für Dich unangehm klingen mag :

Du beteiligst Dich doch wissentlich an seinem Betrug * an seiner Frau !
Ich vergleiche es mal mit Kirschen aus Nachbars Garten klauen. Du beteiligst Dich am Klauen und fragst , wieso der/ die Besitzer/ in des Gartens nichts merkt ?

* die Eheleute haben ja einen Vertrag des Zusammenseins, den er mit ihr gebrochen hat , denn er hat ihr nicht erzählt , dass er eine andere Frau hat.

02.09.2018 11:29 • x 4 #179

M
Zitat von Vegetari:

Fakt ist doch , auch wenn es für Dich unangehm klingen mag :

Du beteiligst Dich doch wissentlich an seinem Betrug * an seiner Frau !
Ich vergleiche es mal mit Kirschen aus Nachbars Garten klauen. Du beteiligst Dich am Klauen und fragst , wieso der/ die Besitzer/ in des Gartens nichts merkt ?

* die haben ja einer Vertrag des Zusammenseins, den er mit ihr gebrochen hat , denn er hat ihr nicht erzählt , dass er eine andere Frau hat.

Fakt ist auch, du Affärendings nimmst es billigend in Kauf, das es in Tränen endet, sowohl bei seiner angetrauten, als auch bei dir, wenn du ausgedient hast.
Fast möchte ich dir entgegen rufen, dann brauchst du hier nicht aufschlagen und um Beistand betteln

02.09.2018 11:34 • x 3 #180

A

x 4