Perzet
- 3748
- 1
- 8885
Perzet
Zitat von blume94:Wer sagt,dass bei einer Affäre Gefühle ausgeschlossen sind ? Wer sagt,dass die Beteiligten nichts auch außerhalb des Bettes unternehmen ?
Helli
Zitat von hahawi:Das halte ich hier aber eher für einen Satirestrang.
Zitat von blume94:Okay hier scheint einigen irgendwie das Wochenende so gar nicht zu bekommen !
Ich verstehe nicht warum auf die TE hier teilweise so ,,losgegangen wird ...
Sind hier so viele verzweifelte betrogene Hausmütterchen am Start,dass man sich bei der AF auf diese Weise stellvertretend für alle bösen AF's dieser Welt ,,rächen muss ?
Wer definiert objektiv ob eine ,,Affäre billig ist oder nicht ? Wer sagt,dass bei einer Affäre Gefühle ausgeschlossen sind ? Wer sagt,dass die Beteiligten nichts auch außerhalb des Bettes unternehmen ?
mcteapot
Zitat von fe16:Hausmütterchen finde ich nun aber doch sehr abwertend
Zitat von mcteapot:billige Retourkutsche
blume94
mcteapot
Zitat von blume94:@fe16 @mcteapot
Ich finde Hausmütterchen nicht abwertender als dass,was hier von einigen der TE leider unterstellt wurde Naivchen und noch einige andere ,,nette Ausdrücke ...
Das war ja der Punkt der mich so störte,man muss so ein Verhalten ja nicht lobenswert finden aber wie sich einige hier aufgeführt haben und ausgedrückt fand ich sehr unschön ...
Ich kann verstehen,dass hier auch viele betrogene unterwegs sind,und das Thema zum ,,triggern einlädt aber etwas respektvoll im Umgang miteinander sollte man dann schon sein
blume94
blume94
Zitat von fe16:
Ich glaube einfach du bist zu gut für diese Welt und hast den richtigen Schmerz noch nicht erlebt
Was ich dir sehr wünschen würde
Und ich habe gelernt
Das das was mich tigert in mir liegt
Und das Hausmüttchern tigerte mich sehr
mcteapot
Zitat von blume94:
Liebe fe16,
da magst du absolut recht haben Ich wurde noch nie betrogen und habe noch nie betrogen,war noch nie die AF oder die EF und kenne mich somit in diesem ganzen ,,Affären-Thema auch überhaupt nicht bzw.nur sehr wenig aus !
Ich möchte mir es auch gar nicht vorstellen,welche Gefühle es mit sich zieht !
Deshalb jetzt auch von mir an dieser Stelle eine Entschuldigung,ich wollte dich oder auch andere mit dem Wort ,,Hausmütterchen nicht triggern oder verletzen oder sonstiges . und schon gar nicht dich persönlich !
Mir tut es sehr leid !:)
Zitat von aquarius2:Ich bin meist früher oder später drauf gekommen, wenn mich einer Betrügt und dann war eben Schluß, für immer!
mcteapot