752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

P
Zitat von blume94:
Wer sagt,dass bei einer Affäre Gefühle ausgeschlossen sind ? Wer sagt,dass die Beteiligten nichts auch außerhalb des Bettes unternehmen ?

Niemand. Es werden andere Dinge gesagt, wie: das was du da tust hat Auswirkungen auf dich und auf andere. Was dir gut zu tun scheint ist auf Kosten und Schmerzen anderer.

Wenn schon die unschuldige Frage gestellt wird, wie es bei der Ehefrau aussieht, muss sie auch die harte Realität in den Antworten akzeptieren.

Für mich klingt diese, ach so harmlose Frage nach einem Vortesten, mit was sie im wirklichen Leben zu rechnen hat, wenn sie ihren Schatzi ganz für sich haben möchte.
Ich bezweifele aus tiefstem Herzen, dass sie auch nur den wirklichen Vorgeschmack zu spüren bekommen hat von dem, was dann abgehen könnte.

01.09.2018 14:14 • x 3 #151

H
Zitat von hahawi:
Das halte ich hier aber eher für einen Satirestrang.

Ich auch inzwischen. Wahrscheinlich in der nächsten Titanic zu finden.

01.09.2018 14:16 • x 4 #152

A

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3

fe16
Zitat von blume94:
Okay hier scheint einigen irgendwie das Wochenende so gar nicht zu bekommen !

Ich verstehe nicht warum auf die TE hier teilweise so ,,losgegangen wird ...

Sind hier so viele verzweifelte betrogene Hausmütterchen am Start,dass man sich bei der AF auf diese Weise stellvertretend für alle bösen AF's dieser Welt ,,rächen muss ?

Wer definiert objektiv ob eine ,,Affäre billig ist oder nicht ? Wer sagt,dass bei einer Affäre Gefühle ausgeschlossen sind ? Wer sagt,dass die Beteiligten nichts auch außerhalb des Bettes unternehmen ?

Hausmütterchen finde ich nun aber doch sehr abwertend

Schau dich mal hier um diese Reaktionen sind leider normal
Und das hat nichts mit Hausmütterchen zu tuen

01.09.2018 14:16 • x 7 #153

M
Zitat von fe16:
Hausmütterchen finde ich nun aber doch sehr abwertend

billige Retourkutsche

01.09.2018 14:17 • x 3 #154

fe16
Zitat von mcteapot:
billige Retourkutsche

Ach ewig Zank und Stress und austeilen

Warum ?

Isch bin doch so Harmoniebedürftig

01.09.2018 14:25 • x 1 #155

B
@fe16 @mcteapot

Ich finde Hausmütterchen nicht abwertender als dass,was hier von einigen der TE leider unterstellt wurde Naivchen und noch einige andere ,,nette Ausdrücke ...

Das war ja der Punkt der mich so störte,man muss so ein Verhalten ja nicht lobenswert finden aber wie sich einige hier aufgeführt haben und ausgedrückt fand ich sehr unschön ...

Ich kann verstehen,dass hier auch viele betrogene unterwegs sind,und das Thema zum ,,triggern einlädt aber etwas respektvoll im Umgang miteinander sollte man dann schon sein

01.09.2018 14:27 • x 6 #156

M
war ich ungehobelt? knie einknickt und um Vergebung dings

01.09.2018 14:28 • x 4 #157

fe16
Zitat von blume94:
@fe16 @mcteapot

Ich finde Hausmütterchen nicht abwertender als dass,was hier von einigen der TE leider unterstellt wurde Naivchen und noch einige andere ,,nette Ausdrücke ...

Das war ja der Punkt der mich so störte,man muss so ein Verhalten ja nicht lobenswert finden aber wie sich einige hier aufgeführt haben und ausgedrückt fand ich sehr unschön ...

Ich kann verstehen,dass hier auch viele betrogene unterwegs sind,und das Thema zum ,,triggern einlädt aber etwas respektvoll im Umgang miteinander sollte man dann schon sein

Ich glaube einfach du bist zu gut für diese Welt und hast den richtigen Schmerz noch nicht erlebt

Was ich dir sehr wünschen würde

Und ich habe gelernt
Das das was mich tigert in mir liegt
Und das Hausmüttchern tigerte mich sehr

01.09.2018 14:31 • x 1 #158

B
@mcteapot

Ich bin leider ziemlich schlecht im Namen merken

01.09.2018 14:32 • #159

B
Zitat von fe16:

Ich glaube einfach du bist zu gut für diese Welt und hast den richtigen Schmerz noch nicht erlebt

Was ich dir sehr wünschen würde

Und ich habe gelernt
Das das was mich tigert in mir liegt
Und das Hausmüttchern tigerte mich sehr

Liebe fe16,

da magst du absolut recht haben Ich wurde noch nie betrogen und habe noch nie betrogen,war noch nie die AF oder die EF und kenne mich somit in diesem ganzen ,,Affären-Thema auch überhaupt nicht bzw.nur sehr wenig aus !

Ich möchte mir es auch gar nicht vorstellen,welche Gefühle es mit sich zieht !

Deshalb jetzt auch von mir an dieser Stelle eine Entschuldigung,ich wollte dich oder auch andere mit dem Wort ,,Hausmütterchen nicht triggern oder verletzen oder sonstiges . und schon gar nicht dich persönlich !

Mir tut es sehr leid !:)

01.09.2018 14:41 • x 3 #160

M
Entfusselung akzeptiert

01.09.2018 14:45 • x 3 #161

fe16
Zitat von blume94:

Liebe fe16,

da magst du absolut recht haben Ich wurde noch nie betrogen und habe noch nie betrogen,war noch nie die AF oder die EF und kenne mich somit in diesem ganzen ,,Affären-Thema auch überhaupt nicht bzw.nur sehr wenig aus !

Ich möchte mir es auch gar nicht vorstellen,welche Gefühle es mit sich zieht !

Deshalb jetzt auch von mir an dieser Stelle eine Entschuldigung,ich wollte dich oder auch andere mit dem Wort ,,Hausmütterchen nicht triggern oder verletzen oder sonstiges . und schon gar nicht dich persönlich !

Mir tut es sehr leid !:)

Weisst du genau das Bild hatte ich von dir , durch deine Beiträge .

Einfach zu gut für diese Welt

Die Bedeutung hier des Hausmütterchens ist , jemand von morgens bis abends zu betüddeln
Den Ehemann als Versorger anzu sehen
Nicht eigenständiger Mensch
Nicht im Berufsleben stehen
Alles so negativ dinge (für mich )

Deshalb mein Tiggerpunkt

Ich danke aber für deine Entschuldigung und wir kommen nun zum Thema zurück .

01.09.2018 15:00 • x 2 #162

aquarius2
Ich bin meist früher oder später drauf gekommen, wenn mich einer Betrügt und dann war eben Schluß, für immer!

01.09.2018 15:10 • x 2 #163

Summer_rain
Zitat von aquarius2:
Ich bin meist früher oder später drauf gekommen, wenn mich einer Betrügt und dann war eben Schluß, für immer!

Ich auch - später. War bspw. nie jemand der das Handy meines Mannes kontrolliert hat. Hätte ich gekonnt aber habs nicht gemacht. Kurz darauf kam ich mir so blöd vor... Ich hätte es ja mitbekommen können so viel FRÜHER! Jetzt aber sage ich mir nein, nur weil einer so ne Schote abzieht will ich nicht zur Kontrolletti werden. Ich möchte vertrauen, vielleicht ja naiv, I don't know.

01.09.2018 16:19 • x 3 #164

M
ja das Handy war und wurde schwer bewacht

01.09.2018 16:21 • x 1 #165

A

x 4