752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

megan
Zitat von Affärenfrau:
Natürlich hab ich ihn lieb, sonst würde ich ihn gar nicht treffen.

wir halten also fest: du hast einen lügner lieb
halte ich nicht für eine ausgesprochen gute idee
aber des menschen wille ist bekanntlich sein himmelreich

Zitat von Affärenfrau:
Ich wollte wirklich nur wissen, ob soviel Desinteresse normal ist..

wenn es wirklich desinteresse ist bei ihr, wird sie wissen wieso sie sich nicht mehr für ihn interessiert

31.08.2018 22:21 • x 3 #106

T
Hallo,
Ich habe jetzt genug gelesen. Ich kenne die TE schon etwas länger. Mag sein das wir Affären sooo schlecht sind. Sie selbst als Mensch ist die aufrichtigste Person die ich kenne. Auch wenn wir etwas schummeln, deswegen sind wir keine potenzielle Lügner. Sie hat mich darauf hin gewiesen, wie sich so mancher hier brüstet.

Ihre Affäre hat nichts, rein gar nichts mit den schlüpfrigen Unterstellungen von mancher Betrogenen zu tun.

Sie hat eine einfache Frage gestellt, wird aber hier beleidigt.

An die ehemaligen Ehefrauen, ist es zufiel verlangt, die Frage der TE sachlich zu beantworten?

Es ist jedem seine Entscheidung, ob er/sie eine Affäre führen will oder es für unmoralisch hält.

Und bevor sich der ein oder andere das Hirn zermartert, ich bin nicht die TE.

Und nachdem ich auch in einer langjährigen Affäre bin. Frage ich mich auch, was denkt die EF wo ihr Angetrauter ist? Will sie es nicht wissen?

Und bevor jetzt noch mehr Spekulationen kommen, es geht nicht um 1. oder 2. Wahl.

Und bevor der eine oder andere versucht mir ein gemindertes Selbstwertgefühl einzureden versucht. Stopp. Mein AF hat mir Selbstwert geschenkt.

Und jetzt noch zum Sahnetüpfchen. Es geht auch anders. Mein AM und ich suchen gerade eine Wohnung.

Mir tun die verletzen Frauen oder Männer wirklich leid. Eine gute Freundin macht gerade das Gleiche mit. Sie gibt der AF die alleinige Schuld. Ich denke nicht, das ihr Mann zum 6 gezwungen wurde. Sie hat aber gleich in der ersten Woche gewußt, das ihr Mann eine AF hat. Es muss die Hölle sein für die Betroffenen. Es müssen aber alle Beteiligten den Wendepunkt erforschen an dem der Knick in der Beziehung kam.

Zum nachdenken...

31.08.2018 23:49 • x 2 #107

A

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3

M
Zitat von tofargone:
Frage ich mich auch, was denkt die EF wo ihr Angetrauter ist? Will sie es nicht wissen?

Meine Güte

von allen Fragen, ist das jetzt, sorry, die dümmste. Wir kennen seine Ehefrau nicht, woher sollen wir wissen, ob er einen Frei-Fögel-Schein hat, ob es ne offene Ehe ist, ob sie prüde - er hochpo end ist, ob sie ihn ins *Etablisement* lässt, ob die blöde Schnepfe immer noch verliebt und ihrem Ehedödel vertraut. Vielleicht hat sie Gebärmutterkrebs und stirbst nächste Woche.

Die Geschichten sind ja meist eh alle gleich. Meist weiß es die EF zuerst nicht, er lügt die EF an, damit sein Wichtel Bewegung bekommt, Honigmond und rubbel die Katze. Was Euch zwei AF´s das interessiert?

Null
Ihr habt es doch fein, er spielt Behüpfer (*danke @hahawi) und den Rest an Arbeit darf dann das verhuschte Eheweib tun

Zitat von tofargone:
Und jetzt noch zum Sahnetüpfchen. Es geht auch anders. Mein AM und ich suchen gerade eine Wohnung.

oh du Glückliche, oh du Seelige
war er ein Ehedödel? oder ist ers noch? Hast du keine Bedenken, so tief in dir, das er dich nicht auch in wenigen Jahren, für das nächste Mädel in die Ecke stellt?

Natürlich zürnt die gehörnte Ehefrau auch der AF, weil ihr unverheirateten Weiber eure Finger nicht von lassen könnt. Ja klar, er ist bestimmt die Ursache, aber ihr seid eben auch die Wirkung. Gäbe es Euch nicht, gäbe es ne Andere, ist somit nicht persönlich, aber leider Fakt. Somit bleibt die Frage, warum führt er seinen Willi spazieren, ohne vorher klar schiff bei seiner Alten zu machen? Ich tendiere zu Feigling!
Ich kenn Euch zwei Hübschen nicht, ist mir auch ziemlich Jacke, warum ihr gern die zweite Geige spielt, in deinem Fall liefert er dir nun ne Wohnung wo er Alltag spielt, vielleicht meint er es wirklich ernst mit dir, aber dann bist du keine AF mehr, und somit raus aus dem Thema.
Mir auch wumpe, aber ihr und viele weitere hier in diesem speziellen Forum fragt euch ganz unschuldig mit Lolitas Blick, wieso die EF nichts merkt. Hier in diesem Forum wimmelt es von Betrogenen, wie sollen dann die Antworten sein?
Wohlwollend etwa?
Neugierig vielleicht?
Oder doch lieber mitfühlend?

Seid froh, das ihr nicht geteert und gefedert durchs Dorf getrieben werdet, nebst Mister Fögelfrei. Und ähm, natürlich hat die EF schuld, das ihr Willischatz fremd geht, sie muss ihn nur besser halten. Aber was nicht gut tut, weg will, lieber Willi von der kurzen Leine lässt, kann weg. Dann hirnt man hier teils Jahre rum, geht zur Therapie mit und ohne Suizid Versuch, hat Streit mit Sorgerecht und Unterhalt. Da kann hier kaum ne AF erwarten, das die Antworten so lieb sind, außer die Antwort kommt von einer AF, aber diese antwortgebende AF hat eigentlich keine Ahnung, weil ist ja keine EF mit dem Objekt der Begierde - verzwickt oder?

Somit um das hier zu beenden, egal ob nun EF oder AF. Ihr werden alle betrogen von Mr. Willi hat Frischluft am Sack.

01.09.2018 02:00 • x 22 #108

Zitat von tofargone:
An die ehemaligen Ehefrauen, ist es zufiel verlangt, die Frage der TE sachlich zu beantworten?

Stimmt, in einem Trennungsforum kann man ja wohl etwas mehr Sachlichkeit erwarten, wenn man wissen möchte, ob die Frau es einfach nicht blickt, dass der geliebte Partner, mit dem man sein Leben teilt und dem man vertraut, eine andere 'lieb hat' und sich mit ihr heimlich durch die Laken wälzt.

Ist das angetraute Naivchen natürlich selbst Schuld, wenn sie nicht jeden seiner Schritte überwacht und sich selbst und in Konsequenz natürlich auch ihn permanent fragt, was er gerade treibt.

Zitat von tofargone:
Auch wenn wir etwas schummeln

Interessante Formulierung.

Zum 'geschenkten' Selbstwert durch den AM kann man ja nur gratulieren. Mit ein bisschen 'schummeln' geht das schon klar, dass man das Leben und den Selbstwert einer anderen Person zerstört, wenn es doch hilft, den eigenen Selbstwert zu steigern.

01.09.2018 03:13 • x 11 #109

E
Du bist n schlechter, charakterloser Mensch.
Betrug ist das Niederste.

01.09.2018 04:33 • x 3 #110

M
Zitat von Elbe:
Du bist n schlechter, charakterloser Mensch.
Betrug ist das Niederste.

So darfst du es nicht sehen, in erster Linie sind wir alle Frauen.
Frauen, die lieben, die verzeihen und vergeben. Als AF ist man immer die Frau in zweiter Reihe. Ok keinen Kindergeburtstag, kein Familienfest zum 60zigsten der Schwiegeromi, aber auch kein Weihnachten, kein Silvester. Kein Honeymoon in den großen Schulferien mit Hengst in der Karibik. AF ist ein schei. Job. Weil sie nur behüpft wird, ok. Gute Mine zum Spiel, ein wenig Händchen halten, hier einen Kaffee - da einen neuen Rock oder ein Höschen, aber hej, man hat ja auch einen gebrauchten Mann am Start. Statt einen ungebundenen, der womöglich mehr Zeit frei hat.

Hat ja auch sein Gutes. Selbst hat man mehr Freizeit, ist nie eifersüchtig auf die EF und sehr genügsam gegenüber dem EM/AM.
Betrug als solches ist niederträchtig, da stimme ich dir zu. Aber die Frage ist, wer wird am meisten betrogen, die EF, die AF oder der Behüpfer?

01.09.2018 04:40 • x 10 #111

Kummerkasten007
Jetzt hätte ich mich beinahe am Tee verschluckt.

Da unterstützten sich zwei geldgeile Frauen auf ihrer Einhornwiese.

Der Tag fängt gut an.

01.09.2018 04:48 • x 5 #112

Amyontour
Ich HABE mich verschluckt
Einfach toll unser teepötchen

01.09.2018 05:08 • x 1 #113

M
Zitat von Amyontour:
Einfach toll unser teepötchen

ich nehm das mal so hin

01.09.2018 05:12 • #114

T
Tja, wir sind hier in der Abteilung AffärenFremdgehen, wenn ihr euch nicht damit identifizieren könnt, dann lest doch bitte nicht da rein.

Leider ihr unter Trennungsschmerz, da gibt es einen eigenen Thread, wo ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. Da wird euch sicher gehör verschafft.

Und @kummerkasten, was weißt Du schon von Geldgeil? Ich habe mir mein gut Geld selbst verdient.

Ich habe meine Freundin gewarnt, das sich ihr Mann optisch verändert hat. Und zu Hause hat er laut ihrer Mitteilung immer öfter an ihrem Aussehen, oder anderen alltäglichen Dingen genörgelt. Und was macht sie, läuft weiter ungepflegt herum. Frisst sich weiteren Kummerspeck an. Tut so als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das ist keine Entschuldigung, für die Mr Willis ihren Dödel spazieren zu führen. Aber man hätte früher dagegen steuern können. Von beiden Seiten wohlgemerkt.
Und jetzt ist das Dilemma vorprogrammiert. Ach was habe ich alles für meinen Mr Willi gemacht, ich habe mich Jahrelang für die Familie geopfert. Usw. Hätte, wäre, wenn...

Ist zwar nicht zu verallgemeinern, manche haben eine/einen narzisstischen Mr Willi, oder Mrs Willhelmine angelacht.

01.09.2018 06:48 • #115

M
war klar, das sich in der Themenecke nur AF´s oer AM´s zu Wort melden dürfen
Arme Welt

@Puppenmama5269
bitte um Wortmeldung

01.09.2018 06:52 • x 3 #116

E
Zitat von tofargone:
Hallo, Ich habe jetzt genug gelesen. Ich kenne die TE schon etwas länger. Mag sein das wir Affären sooo schlecht sind. Sie selbst als Mensch ist die aufrichtigste Person die ich kenne. Auch wenn wir etwas schummeln, deswegen sind wir keine Poten. Lügner. Sie hat mich darauf hin gewiesen, wie sich so mancher hier brüstet. Ihre Affäre hat nichts, rein gar nichts mit den schlüpfrigen Unterstellungen von mancher Betrogenen zu tun. Sie hat eine einfache Frage gestellt, wird aber hier beleidigt. An die ehemaligen Ehefrauen, ist es zufiel verlangt, die Frage der TE ...

Wie darf ich mir das vorstellen? Ihr Mädels habt euch bei einem Gläschen Wein unterhalten, dabei hat die TE dir von ihrem Beitrag und den Reaktionen hier erzählt und deine Reaktion ist Pah!Mooooment mal,denen zeig ich es jetzt! ?
Hat was von einem Meme im Netz : Mami,Mami komm schnell,die ärgern mich im Internet ! Warte Kind,Mutti kümmert sich! .Hätte nicht damit gerechnet,dass es sowas wirklich gibt.
Danke für den Lacher zum ersten Kaffee

01.09.2018 07:12 • x 5 #117

P
Tach auch holde AF @tofargone und Dinges ( TE),

So so? Big Mama eilt zur Rettung?
Ja, hier gibt es auch andere die einst in einer Affäre waren. Aber keiner von denen kommt so arrogant daher galoppiert wie ihr zwei Bonobos.

Die Ehefrau soll nicht mehr die selbe sein wie früher optisch? Sie wurde auch gewarnt. Pfoll gnädig. Thumbs up!

Echt unverschämt von der Ehefrau Haus und Hof zu hüten, Kinder zu gebären ( kommt mir nicht mit selber schuld. Dann sagt diese Worte zu eurer eigenen Mama. Falls ihr euch traut. Denn wir sind alle jemandes Kind) und den Papierkrieg zu Hause zu erledigen. Dann geht die Ehefrau noch arbeiten ( vielleicht im Schichtsystem who knows). Und dann wagt sie es im pyjama abends auf der Couch zu sitzen statt in halterlosen Strümpfen? Pah! Ehefrauen sind so ne Bürde.

Und der holde Ehemann ist aber dafür der selbe tolle Hecht geblieben wie vor 15 Jahren? Na klar. Der hat kein Gramm zu gelegt, weil er sich einfach das Recht raus nahm, nach der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen. Und am we kam er SEINEM Hobby nach, dem Moped fahren. Denn er wollte schließlich sich nicht familiär einsperren lassen.
Der arme Vogel im goldenen Käfig.

Und lass mich raten, der AM hat so selten bzw gar keinen Säx mehr mit seiner Gattin. Die nöhlt ja nur rum weil der holde sich einfach nicht einbringt, evtl? Sich nicht um die evtl Kinder kümmert?

Vielleicht ist die Gattin aber auch nen heißer feger, was der holde nicht zu schätzen weiß. Weil er sich an ihr satt gegessen hat.

Denn ALLES was euer Sugar Daddy euch erzählt, ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Schließlich schwört er mit seiner minderwertigen Nudel darauf.

01.09.2018 07:52 • x 7 #118

M
Warum willst du es wissen ob sich die EF gedanken macht? Das kann dir wirklich niemand sagen ausser sie selber!
Kann sein das dein AM zuhause ein liebender Ehemann ist und seine Frau ihm vertraut!
Kann sein das sie was ahnt!
Kann sein das er es darf!
Oder es ist ihr egal.
Und ob sie ihn fragt wenn er nach Hause kommt kannst du nun wirklich nicht wissen.
Vielleicht sollte es raus kommen, EF verlangt eine Entscheidung und du siehst ihn nicht mehr wieder!
Alles ist möglich!

01.09.2018 07:54 • x 1 #119

hahawi
@tofargone
Dich triggerts da gewaltig durch den Threat, hm?
Aber warum eigentlich, wenn du doch sooooo viel Selbstwert gekriegt hast.

01.09.2018 08:02 • x 5 #120

A

x 4