megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Affärenfrau:Natürlich hab ich ihn lieb, sonst würde ich ihn gar nicht treffen.
Zitat von Affärenfrau:Ich wollte wirklich nur wissen, ob soviel Desinteresse normal ist..
tofargone
mcteapot
Zitat von tofargone:Frage ich mich auch, was denkt die EF wo ihr Angetrauter ist? Will sie es nicht wissen?
Zitat von tofargone:Und jetzt noch zum Sahnetüpfchen. Es geht auch anders. Mein AM und ich suchen gerade eine Wohnung.
091216
Zitat von tofargone:An die ehemaligen Ehefrauen, ist es zufiel verlangt, die Frage der TE sachlich zu beantworten?
Zitat von tofargone:Auch wenn wir etwas schummeln
Elbe
mcteapot
Zitat von Elbe:Du bist n schlechter, charakterloser Mensch.
Betrug ist das Niederste.
mcteapot
Zitat von Amyontour:Einfach toll unser teepötchen
tofargone
mcteapot
EchtJetzt
Zitat von tofargone:Hallo, Ich habe jetzt genug gelesen. Ich kenne die TE schon etwas länger. Mag sein das wir Affären sooo schlecht sind. Sie selbst als Mensch ist die aufrichtigste Person die ich kenne. Auch wenn wir etwas schummeln, deswegen sind wir keine Poten. Lügner. Sie hat mich darauf hin gewiesen, wie sich so mancher hier brüstet. Ihre Affäre hat nichts, rein gar nichts mit den schlüpfrigen Unterstellungen von mancher Betrogenen zu tun. Sie hat eine einfache Frage gestellt, wird aber hier beleidigt. An die ehemaligen Ehefrauen, ist es zufiel verlangt, die Frage der TE ...
Puppenmama5269
Malina84