Erstmal vielen dank für eure Antworten, beide Nachrichten haben mir sehr geholfen.
MannmitBekannter du hast zwar heftige Sachen geschrieben, aber es war wie ne Ohrfeige für mich und plotzlich habe ich aufgehört zu heulen und zu mir gesagt, was ist nur mit dir los, das bist du doch gar nicht
Ich lasse mich gehen, obwohl ich sonst immer sehr stark war, das kann echt nicht sein. Ich hatte weder irgendwelche Probleme, noch trifft alles zu was du geschrieben hast, zumindestens bis zu sein Wutausbruch.
SCHLUSS ich möchte wieder die sein die ich war und ich habe zuvor mein Leben sehr gut alleine auf die Reihe bekommen, möchte nicht so Enden wie solche Assos die ich immer verachtet hab.
Tja beinahe wäre ich den Bach runter gegangen und für was, das Leben geht auch ohne Partner weiter. Außerdem bekomme ich von mein Kleinen sooo viel Liebe, damit kann man alles verkraften und schaffen
Karma du hast Recht, ich hätte es erkennen können, aber ich war blind vor liebe und du hast auch Recht das er den Weg alleine finden muß. Es ist seine Entscheidung und er muß mit ihr leben.
Er ist den Tag nochmal zu mir gekommen um seine Sachen zu holen, die habe ich ihm zuvor zusammen gepackt und ich war nach eure beiden Nachrichten plotzlich wieder ich, stark und entschlossen.
Wir haben geredet und er hat von selbst gesagt das er in Therapie gehen will. Wow doch eine Einsicht und ich habe ihn gesagt, Du mußt erstmal ein Entzug machen und vielleicht gleichzeitig ne Therapie, ich kann dir nicht helfen, das mußt du ganz alleine für dich entscheiden und durchziehen.
Er fragte mich auch ob ich ihn dadurch helfe und ich habe gesagt, den Anfang soll er ganz alleine schaffen, aber ich werd für ihn da sein wenn er mich braucht. Das heißt er kann mich anrufen und wir können über alles reden was er in sache Therapie durchlebt.
Er will Dienstag alles in Angriff nehmen und wir sehen uns zwar hin und wieder (wohnt ja auch gegenüber) aber wir gehen getrennte Wege.
Er sagt er möchte mich nicht verlieren und wird alles dafür tut, er hat mir das erste mal alles mögliche erzählt, sich alles von der Seele geredet und geweint ohne ende.
Naja ich halt mich erstmal zurück und sehe ob er echt was macht, eines macht er schon, einen Entzug auf eigener Faust. Muß ganz schön schlimm sein, denn ihn so fertig zu sehen ist schon erschreckend.
Auf jeden Fall weiß er das ich den Kontakt ganz abbreche wenn er nix tut, um mich und mein Kleinen zu schützen.
Mir ging es die letzten zwei Tage wieder gut, na klar lieb ich ihn trotzdem noch, er ist ja im Grunde ein richtig lieber Mensch und den vermisse ich natürlich weiter. ABER NICHT UM JEDEN PREIS
DANKE EUCH