Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
maralu
Zitat von maralu:wie ich schon sagte,möchte ich hier niemanden mit dem Thema verärgern oder angreiffen,mich hat einfach nur interessiert ob einige von euch auch mal etwas positives daraus mitnehmen konnten oder vielleicht sogar mal eine feste Beziehung aus der affaire wurde. es gibt ja bekanntlich auch paare bei denen keiner den schritt zur Trennung wagt obwohl längst alles kaputt ist.
Klar gibt es die...aber die finden sich hier im Forum nicht wieder, hier melden sich die Menschen, die auf Grund der Affäre den Parner verlassen habe und dann feststellen das es doch keine so gute Idee war oder den Partner verlassen haben und dann feststellen mußten, dass der AM oder die AF nicht die gleiche Konsequnez hat walten lassen!
und ich möchte hier wirklich nicht behaupten das ich affairen gut finde.
lese hier nur in vielen beiträgen das die verlassenen ihre affairen stark vermissen. wollte mit dem Thema einfach mal die Gelegenheit geben über die guten und auch negativen Momente zu diskutieren.
sollte das aber zu viel ärger aufwirbeln dann könnt ihr das Thema gern schliessen.
wollte niemandem damit auf den schlips treten
ExDramaking
Hassan
maralu
ExDramaking
Zitat von Hassan:Aber wenn ansonsten alles i.O. ist und beide nichts gegen eine offene Beziehung einzuwenden hätten, was würde dagegen sprechen?
Selbst bin ich niemand, der es sich für sich selbst vorstellen könnte aber wer oder was könnte dagegen sprechen, wenn alle mit dem Model einverstanden wären?
fran fine
Zitat von maralu:nagut das Thema scheint hier wirklich viel unfrieden zu stiften.
war wirklich nicht meine Absicht.
vielleicht hab ich den titel auch einfach sehr ungeschickt gewählt.
sorry wenn sich das hier negativ ausgewirkt hat.
dann bitte ich doch die moderatoren das Thema einfach zu schliessen und hoffe das man mir es nicht allzusehr nachträgt.
es war nicht meine Absicht hier so viele aggressionen auszulösen.
maralu
maralu
maralu