Ricky
- 5979
- 6473
maralu
sil05
maralu
isabelle
Sil05
Zitat von maralu:solche Erfahrungen sind natürlich nicht sehr schön.
tut mir sehr leid das es auf dich so negative Auswirkungen hatte.
liegt es vielleicht daran das man einfach wärend dieser zeit nicht klar denken kann?
war anfangs bei mir so. ausreden musste ich zum glück kaum finden da mein Partner nur selten zuhause war.
hin und wieder kommt natürlich mal das schlechte gewissen durch aber so stark das es mich fertig machen würde,war es bisher nie.
vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so ein stark gefühlsbetonter mensch,ich weiss es nicht.
man kann natürlich nicht in die Zukunft schauen.werweiss wie es alles enden oder nicht enden wird.
ich kann dir nur wünschen das es dir wieder besser geht und du wieder ein glückliches leben geniessen kannst
isabelle
Zitat von Sil05:marlau ich denke so glücklich wie ich es einmal war, werde ich nicht mehr. Ich hatte normale Gefühle, dachte ich immer, aber als ich nach Hause kam und mein Mann war nett zu mir, war es besonders schlimm. Ich versuchte ihm wirklich immer aus dem Weg zu gehn. Es wurde immer schmerzhafter für mich. Man wußte aber auch, daß man wirklich gleich wieder eine SMS oder Anruf vom Geliebten erwartet. Zum Schluß hatte ich nur noch Schmerzen.
Ysabell
Zitat:Ein Mensch ist so gestrickt, dass irgendwann mal die Erkenntnis kommt, dass jede (also auch schlechte) Erfahrung positiv gesehen wird. Es geht nicht anders.
herzgebrochen
maenneken
Deep impact
BigBully
Zitat von isabelle:Andere Ausnahme: man wird über Jahre vom Partner vernachlässigt und Gespräche fruchten nicht. Dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn der Partner anderweitig versucht sein Bedürfnis zu stillen. Manche sind dennoch so sehr an den Partner gebunden, dass sie sich nicht konsequent trennen können.
Zitat von maralu:habe hier im Forum schon einiges bezüglich Affairen gelesen.allerdings überwiegend nur negative Erfahrungen.