janalein
- 105
- 115
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von janalein:Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
Ich glaube nie mehr ieinem Mann iwas.
Ich wünsche dir, dass sich das irgendwann ändert und dich ein Mann findet, der dir zeigt, dass es auch lohnenswert sein kann zu vertrauen und zu lieben.
Nur weil du dich in genau den Falschen verliebt hast, heißt das nicht, dass keiner mehr auf dich wartet, der es ehrlich mit dir meint und dich aufrichtig liebt!
Das wünsche ich ihr auch. Allerdings ist man seinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert. Und naja, sie hat sich auf einen vergebenen Mann eingelassen und das dann auch bekommen.
Genau.. ich habe es bekommen. Unendlichen Schmerz. Ich habe geliebt, geglaubt und vertraut. Naiv..ich weiß. Passiert mir nie wieder.
Mein Exmann hat mich betrogen. Auch ihm habe ich vertraut.
ich bin durch mit der Liebe.
Mich verletzt nie wieder jemand.
ehemVerlasserin
Zitat von janalein:Aber du hast ja selbst bewusst dazu beigetragen, jetzt das Vertrauen in Männer verloren zu haben.
Zitat von janalein:Aber naja, wenn wir ehrlich sind, hast du dadurch vielleicht auch mal gesehen, wie es ist, wenn man betrogen wird.Und die Rolle als Geliebte sucht man sich ja bewusst aus. Und ein Mann, der seine Frau anlügt, tut das wahrscheinlich auch bei der Affäre, oder?
janalein
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von janalein:Aber du hast ja selbst bewusst dazu beigetragen, jetzt das Vertrauen in Männer verloren zu haben.
Also das ist ziemlich weit hergeholt.
Hast du nicht gelesen - auch ihr Exmann hat sie betrogen. Wo hat sie bewusst dazu beigetragen?
Auch der AF hat ihr gesagt, er wird sich trennen, sie hat geliebt, vertraut, gehofft! Das Herz sagt manchmal was anderes als der Verstand!Zitat von janalein:Aber naja, wenn wir ehrlich sind, hast du dadurch vielleicht auch mal gesehen, wie es ist, wenn man betrogen wird.Und die Rolle als Geliebte sucht man sich ja bewusst aus. Und ein Mann, der seine Frau anlügt, tut das wahrscheinlich auch bei der Affäre, oder?
Hier geht es im Forum aber nicht Auge um Auge und Zahn um Zahn!
Die betrogene Ehefrau fühlt sich hier genauso schlecht, wie die Affairenfrau! Und jeder hat Zuspruch und Hilfe verdient und nicht solche gemeinen Seitenhiebe!
ehemVerlasserin
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von janalein:dass man selber manchmal erst dann die Dinge versteht, wenn sie einem selbst passieren.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von janalein:dass man selber manchmal erst dann die Dinge versteht, wenn sie einem selbst passieren.
allet klar, ich wurd schon beschissen, ich hab auch schon mit veirateten Damen Kissenschlacht gespielt, aber beschissen hab ich noch niemand, das heisst das ist jetzt dran oder? :.
janalein
Zitat von gordon:Zitat von janalein:dass man selber manchmal erst dann die Dinge versteht, wenn sie einem selbst passieren.
allet klar, ich wurd schon beschissen, ich hab auch schon mit veirateten Damen Kissenschlacht gespielt, aber beschissen hab ich noch niemand, das heisst das ist jetzt dran oder? :.
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Nee..Bernd..lass das mal..
Zitat:Ich will es mal konkretisieren: Manchmal muss man seine eigene Medizin trinken, um zu merken, wie scheusslich sie schmeckt..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von janalein:Zitat von gordon:Zitat von janalein:dass man selber manchmal erst dann die Dinge versteht, wenn sie einem selbst passieren.
Ich will es mal konkretisieren: Manchmal muss man seine eigene Medizin trinken, um zu merken, wie scheusslich sie schmeckt.
Brooke
gordon
Brooke