abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Zitat von bleistift:@frischgeföhnt,
warum blieb Dein AM bei seiner Frau?
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:@frischgeföhnt,
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:Zitat von bleistift:@frischgeföhnt,
Aber Belistift, das sollte doch nun echt klar sein.
Weil sich AM nicht trennen, warum auch?
Ganz wenige tun das und wenn auch oft mit Rückkehr zur EF.
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Warum soll er sie verletzen mit einer solchen Wahrheit, ihren Lebensplan gefährden, wenn er doch sowieso bleibt?
Wem hilft das?
Mein AM hat selten ein gutes Haar an seiner Frau gelassen und doch Ist er bei Auffliegen der Affäre nach fast drei Jahren bei ihr geblieben.
Dieses Schlechtreden ... darauf geb ich mal gar nichts..
Vielleicht ist Blauauges Ehe ja auch zu retten..
Wer weiß das..
Ex-Mitglied
janalein
Zitat von Bodil:Beim Lesen dieser Geschichte wünsche ich mir so sehr, dass seine Frau bald herausfindet, was für einen Mann sie an ihrer Seite hat. Ich hoffe inständig, dass es ihr jemand erzählt, oder sie es selbst herausfindet. Ich habe die Situation selbst erlebt, allerdings nach nur 5 Wochen Betrug und es war unglaublich befreiend, endlich die Wahrheit zu wissen. Da erst konnte ich sehen, was mein Mann für einen schlechten Charakter hat und anfangen mich selbst von ihm frei machen.
Ich wünsche der Ehefrau die Freiheit. Auch wenn es ihr in erster Zeit sicher das Herz brechen wird. Aber wenn sie jemals seine Worte über sie hier lesen würde, würde sie sicher schnell über sie hinwegkommen.
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von abteilungmann:Zitat von bleistift:@frischgeföhnt,
Aber Belistift, das sollte doch nun echt klar sein.
Weil sich AM nicht trennen, warum auch?
Ganz wenige tun das und wenn auch oft mit Rückkehr zur EF.
Es gibt in meinem Umfeld genug die das tun.
Warum?
Weil Liebe ihnen etwas bedeutet.
Ohne Rückkehr.
Vielleicht kenne ich auch nur sensible aufrechte und wirtschaftlich freie Menschen.
ehemVerlasserin
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
Ich glaube nie mehr ieinem Mann iwas.
janalein
janalein
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
Ich wünsche dir, dass sich das irgendwann ändert und dich ein Mann findet, der dir zeigt, dass es auch lohnenswert sein kann zu vertrauen und zu lieben.
Nur weil du dich in genau den Falschen verliebt hast, heißt das nicht, dass keiner mehr auf dich wartet, der es ehrlich mit dir meint und dich aufrichtig liebt!
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
....Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
Leben heiß Risiko,kein Mensch ist wie der andere!
Ex-Mitglied
Zitat von janalein:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
Nichts für ungut, aber du hast dich ja bewusst auf Affären eingelassen. Warum das dann, wenn es dir nicht gut tut?
Und wenn du diesen Schmerz kennst, wie kannst du dann einen Mann wie blauauge verteidigen?
Ex-Mitglied
Zitat von janalein:Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
Ich wünsche dir, dass sich das irgendwann ändert und dich ein Mann findet, der dir zeigt, dass es auch lohnenswert sein kann zu vertrauen und zu lieben.
Nur weil du dich in genau den Falschen verliebt hast, heißt das nicht, dass keiner mehr auf dich wartet, der es ehrlich mit dir meint und dich aufrichtig liebt!
Das wünsche ich ihr auch. Allerdings ist man seinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert. Und naja, sie hat sich auf einen vergebenen Mann eingelassen und das dann auch bekommen.
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von janalein:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin Single.
Nichts für ungut, aber du hast dich ja bewusst auf Affären eingelassen. Warum das dann, wenn es dir nicht gut tut?
Und wenn du diesen Schmerz kennst, wie kannst du dann einen Mann wie blauauge verteidigen?
Ich verteidige ihn nicht.
Aber ich verurteile ihn auch nicht.
Und ich habe mich nicht auf Affären..Mehrzahl eingelassen. ..