sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von janalein:Zitat von sunny35:Ja das stimmt schon. Iwo macht er das ja alles bewusst und das ist nicht richtig
Jupp, und das ist eigentlich das, was viele hier stört.
Würde er wirklich eine Lösung für alle suchen, würden meine Antworten hier ganz anders ausfallen.
janalein
Zitat von sunny35:Zitat von janalein:Zitat von sunny35:Ja das stimmt schon. Iwo macht er das ja alles bewusst und das ist nicht richtig
Jupp, und das ist eigentlich das, was viele hier stört.
Würde er wirklich eine Lösung für alle suchen, würden meine Antworten hier ganz anders ausfallen.
Ich weiß
sunny35
janalein
Zitat von sunny35:Wir können ja doch noch Freunde werden
ehemVerlasserin
KarreImDreck
Zitat von blauauge:Zitat von donotCopy:Hallo Blauauge,
hab gerade deine Geschichte gelesen und fast meine darin erkannt. Der Unterschied, dass es bei dir 9 Monate sind und bei mir gerade mal 3 Wochen. Dadurch kann ich deine Frage nicht beantworten, werde aber dranbleiben und mitverfolgen. Es zerfetzt mich Momentan. Hab Frau und einen 10 Jahre alten Sohn und die letzten 1,5 Jahre eine Affaire die sich zur grossen Liebe entwickelt hat. Ich hab am anfang immer gesagt, dass ich meine Familie nicht im Stich lassen kann weil ich meinen Sohn so sehr liebe und Ihm dass nicht antun kann. Meine Frau ist ein wundervoller Mensch und wir sind 13 jahre verheiratet aber S. ist tote hose. Ich hab einige male versucht die Affaire, die schon deutlich mehr war, zu beenden da es automatisch viele Schwierigkeiten und Gewissensbisse mit sich bringt, sobald liebe im Spiel ist und eigentlich nie eine Zukunft hatte. Aber Sie hat mir so viel Liebe geschenkt und immer gehofft, dass ich meine Frau verlasse. Wenn ich es beenden wollte hat sie um mich gekämpft wie eine Löwin. In meiner Arroganz wurde ich dadurch so selbstsicher und hab einfach nur Ihre Liebe genossen. Aber natürlich kam es wie es kommen musste. Vor drei Wochen sagte Sie, dass sie nicht mehr kann. Das war zuerst nichts neues und ich wartete erstmal, bis die Verlustängste in mir derartig wuchsen bis ich Kontakt suchte. Ich wurde abgeschmettert....In meiner Verzweiflung hab ich das erste mal wirklich an Trennung von meiner Frau gedacht und meiner grossen Liebe das auch gesagt. Aber es ist jetzt vorbei und eigentlich auch gut so, wenn es mir nicht den Magen zerreissen würde. Ich habe in den letzten 5 Tagen nicht mehr als je 3-4 Stunden schlafen können und bin völlig im Eimer. Ich erwarte hier von keinem eine Lösung, ich weiss selbst was ich mir eingebrockt habe, aber es hilft schon ein bisschen hier zu lesen und zu schreiben. War heute in der Apotheke und hab mir Johanniskraut ,Baldrian und Schlaftabletten besort. Die Schlaftabletten werde ich nur im Notfall nehmen, also heute, da ich mir natürlich keine dauerhaften Schlafstörungen einhandeln will. Mir macht es so Himmelangst, daran zu denken, dass das jetzt Monate braucht bis ich dann vielleicht halbwegs damit klar komme.
Es macht auch keinen Sinn um Sie zu kämpfen, da ich zuerst meine Frau verlassen müsste und vermutlich daran schon zerbreche. Was für ein riesiges Loch...grauenvoll
Hallo dunotcopy,
Bin an deiner Geschichte noch hängengeblieben. Kann mich gut in deine affairenfrau hineinversetzten . Auch ich habe gekämpft wir ein Löwe , tue es heute noch um meine Dame . Sie nimmt es immer noch an ... Wie du es auch angenommen hast ...
Was ich nicht verstehe ist dass du an deiner Frau hängst Gefühle hast und für die andere Frau auch. Ich habe das schon mehrmals gelesen. Wie geht das, ich kann mein Herz nur an eine Person verlieren ... Ich meine nicht gern haben sondern sein Herz verlieren !
blauauge
Ex-Mitglied
Zitat von blauauge:Hi, dann bist du ein Beispiel wo die ehe nach der affaire besser geworden ist.
Das ist schön für dich!
Ich hoffe jedoch nicht, dass ich nur der wachrüttler war.
Ich weiß aber, dass ihr Mann auch Gas gegeben hat, als es gespürt hat, dass da jemand ist ....
Solche Geschichten haben viele Gesichter ....
Lg blauauge
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von blauauge:Hi, dann bist du ein Beispiel wo die ehe nach der affaire besser geworden ist.
Das ist schön für dich!
Ich hoffe jedoch nicht, dass ich nur der wachrüttler war.
Ich weiß aber, dass ihr Mann auch Gas gegeben hat, als es gespürt hat, dass da jemand ist ....
Solche Geschichten haben viele Gesichter ....
Lg blauauge
und was ist die Affäre für deine Ehe?
Du bist eifersüchtig. Liebst deine AF immer noch.
Aber:
ihr seid BEIDE verheiratet. ..
immer noch...
Ex-Mitglied
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Kann er nicht mehr.
Der Strudel dieser Situation hat ihn fest im Griff.
Er tut mir leid.
Leben wird ihm passieren.
Er aber wird nicht leben.
Ex-Mitglied
MichaB
Ex-Mitglied
MichaB