janalein
- 105
- 115
janalein
Zitat von blauauge:@ brooke du hattest wie immer sehr recht.
Es gibt Beiträge .... Und Beiträge, bitte ärgere dich nicht!
See You
Ex-Mitglied
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Mich macht Blauauge unendlich traurig.
Er ist klassisch in seinem Verhalten.
Leider.
Der Stoff aus dem Katastrophen gemacht werden.
Ex-Mitglied
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin nicht geduldig.
Eher resigniert. Hilflos.
Und eben traurig.
Ich weiß, welche Schmerzen es verursacht.
Leider.
Blauauge fügt auch sich Schmerzen zu.
Er sucht nach einer Lösung für alle.
Die gibt es nicht.
Ex-Mitglied
blauauge
tina40lesen
janalein
Zitat von frischgeföhnt:Er möchte wahrscheinlich seine Frau nicht verletzen. Nicht für nichts. .denn die AF ist erstmal weg..seine Familie zerstören. .nicht die Ehe..die Familie.
Er hofft..es gibt ein Zurück zum ursprünglichen Zustand.
Dass seine Liebe zur Ef zurück kommt.
Oder noch besser..
Die zur AF vergeht...
Darum Abstand.
In seinen Augen handelt er zum Wohle aller. Trägt er Verantwortung.
Er fühlt sich bestimmt schuldig .
janalein
Zitat von blauauge:Hi frischgeföhnt,
Ich hAtte mich verlesen, es war von janalain .....
Verzeihung !
Hoffe du nimmst an!
Hatte mich auch gewundert .....
Ok?
janalein
Zitat von tina40lesen:Hallo,
heute ist mal wieder so ein Tag, der mir Angst macht. Deshalb suchte ich hier im Internet. Meine Geschichte? Unglaublich. Ich hatte eine Wahnsinnsehe. Wir waren das Traumpaar schlecht hin. nichts ließ mich an seiner Liebe zweifeln. Er hat mich auf Händen getragen. Perfekt. Zu perfekt. 2014 fand ich heraus, dass mein Mann einen Facebook Account hat. hier gab er sich als Besitzer einer E. Agentur aus. Ich fand eine Hotelreservierung, genau an unserem 5. Hochzeitstag und ein selbstgedrehtes S. mit ihm und einer Frau. Meine Welt stürzte ein. Er schwor, es war nur dieses eine Mal. Wir gingen zur Eheberatung und er schwor beim Leben seines Sohnes, dass er alles löscht. Im Februar diesen Jahres fand ich in einem EMail Postfach Ordner von 5 Frauen, ordentlich aktualisiert. Ich sah die Fotos, auf denen er S. hatte, auch mit zwei Frauen gleichzeitig. Irre, er Stritt trotzdem alles ab. Ich traf mich sogar mit einer seiner Frauen. Sie bestätigte mir, dass er sie gut bezahlt hat und auf Facebook weiter macht. Ich kenne auch seinen neuen Account. Klar. Ihr könnt jetzt sagen, schick ihn in die Hölle. Doch er lässt mich nicht los. Ich bin Anfang Juni ausgezogen. In jedem Umzugskarton fand ich Liebesbriefe von ihm. Er schreibt mir täglich, wie sehr er mich liebt. Ich frage mich, ob ich diesen Mann überhaupt kenne. Ist er paranoid? Krank? Ich finde keine Antworten. Er redet nicht mit mir darüber. Sobald ich anfange, dreht er komplett durch. Das alles macht mich fertig und manchmal habe ich Angst vor meinen Gedanken, die ich so von mir nicht kenne. wo ist mein Lebensmut? Ich weiß, das mit ihm hat keinen sinn. Er hat die Sache 5 Jahre hinter meinem Rücken durchgezogen. Nein! Ich habe nie gezweifelt.
Was soll ich tun?
sunny35
baum
tina40lesen
janalein
Zitat von sunny35:@janalein hast du eigentlich auch eine Geschichte? Oder warum lungerst du in diesem Forum rum