894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

J
Zitat von blauauge:
@ brooke du hattest wie immer sehr recht.

Es gibt Beiträge .... Und Beiträge, bitte ärgere dich nicht!

See You

Nichts anderes war zu erwarten. Schade, dass du nicht von allen verhätschelt wirst, oder?

Gibt es dir eigentlich garnicht zu denken, dass so viele User hier Kritik an deinem Verhalten üben?

Und ob dir nun meine Beiträge gefallen oder nicht: Glaub mir mal, du bist mit Sicherheit kein Maßstab.

19.06.2016 17:10 • x 1 #691

E
Mich macht Blauauge unendlich traurig.
Er ist klassisch in seinem Verhalten.
Leider.
Der Stoff aus dem Katastrophen gemacht werden.

19.06.2016 17:15 • x 2 #692

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

J
Zitat von frischgeföhnt:
Mich macht Blauauge unendlich traurig.
Er ist klassisch in seinem Verhalten.
Leider.
Der Stoff aus dem Katastrophen gemacht werden.

Ich bewundere deine Geduld, mir tut seine Familie sehr leid, seine Affäre hat es schon richtig gemacht und gut erkannt, wen sie da vor sich hatte.

Das Traurige ist, dass blauauge auch garnicht merkt, dass die Kritik ihn weiterbringt, wenn er sich denn damit auseinandersetzt.
Aber typisch für ihn wählt er den einfachen Weg und liest nur selektiv. Typisches Verdrängen.

Das Witzige ist, dass gerade Brooke, die es vielleicht wirklich gut meint, ihm gezielt Anleitung gibt, weiterhin unglücklich zu sein.

Denn so weiterzumachen, macht alle unglücklich.

Ich denke auch, dass blauauge tief drinnen schon weiss, dass viele von uns Recht haben. Das ist auch der Grund, warum er sich diesen Beiträgen nicht stellt.

19.06.2016 17:22 • x 1 #693

E
Ich bin nicht geduldig.
Eher resigniert. Hilflos.
Und eben traurig.

Ich weiß, welche Schmerzen es verursacht.
Leider.
Blauauge fügt auch sich Schmerzen zu.

Er sucht nach einer Lösung für alle.
Die gibt es nicht.

19.06.2016 17:26 • x 1 #694

J
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin nicht geduldig.
Eher resigniert. Hilflos.
Und eben traurig.

Ich weiß, welche Schmerzen es verursacht.
Leider.
Blauauge fügt auch sich Schmerzen zu.

Er sucht nach einer Lösung für alle.
Die gibt es nicht.

Das stimmt, allerdings kann er sein Leben gestalten. Diese Möglichkeit nimmt er seiner Frau. Daher sehe ich bei ihm in erster Linie eine Suche nach einer Lösung, die ihm schmeckt.

Würde ihm seine Familie wirklich etwas bedeuten, hätte er den A... in der Hose, offen mit seiner Frau zu sprechen.
Das will er aber nicht.

Lieber weiter lügen und hoffen, dass seine Dame mal schwach wird.

19.06.2016 17:33 • x 2 #695

E
Er möchte wahrscheinlich seine Frau nicht verletzen. Nicht für nichts. .denn die AF ist erstmal weg..seine Familie zerstören. .nicht die Ehe..die Familie.
Er hofft..es gibt ein Zurück zum ursprünglichen Zustand.
Dass seine Liebe zur Ef zurück kommt.
Oder noch besser..
Die zur AF vergeht...
Darum Abstand.

In seinen Augen handelt er zum Wohle aller. Trägt er Verantwortung.
Er fühlt sich bestimmt schuldig .

19.06.2016 17:38 • #696

B
Hi frischgeföhnt,

Ich hAtte mich verlesen, es war von janalain .....

Verzeihung !
Hoffe du nimmst an!
Hatte mich auch gewundert .....

Ok?

19.06.2016 17:40 • #697

T
Hallo,
heute ist mal wieder so ein Tag, der mir Angst macht. Deshalb suchte ich hier im Internet. Meine Geschichte? Unglaublich. Ich hatte eine Wahnsinnsehe. Wir waren das Traumpaar schlecht hin. nichts ließ mich an seiner Liebe zweifeln. Er hat mich auf Händen getragen. Perfekt. Zu perfekt. 2014 fand ich heraus, dass mein Mann einen Facebook Account hat. hier gab er sich als Besitzer einer E. Agentur aus. Ich fand eine Hotelreservierung, genau an unserem 5. Hochzeitstag und ein selbstgedrehtes S. mit ihm und einer Frau. Meine Welt stürzte ein. Er schwor, es war nur dieses eine Mal. Wir gingen zur Eheberatung und er schwor beim Leben seines Sohnes, dass er alles löscht. Im Februar diesen Jahres fand ich in einem EMail Postfach Ordner von 5 Frauen, ordentlich aktualisiert. Ich sah die Fotos, auf denen er S. hatte, auch mit zwei Frauen gleichzeitig. Irre, er Stritt trotzdem alles ab. Ich traf mich sogar mit einer seiner Frauen. Sie bestätigte mir, dass er sie gut bezahlt hat und auf Facebook weiter macht. Ich kenne auch seinen neuen Account. Klar. Ihr könnt jetzt sagen, schick ihn in die Hölle. Doch er lässt mich nicht los. Ich bin Anfang Juni ausgezogen. In jedem Umzugskarton fand ich Liebesbriefe von ihm. Er schreibt mir täglich, wie sehr er mich liebt. Ich frage mich, ob ich diesen Mann überhaupt kenne. Ist er paranoid? Krank? Ich finde keine Antworten. Er redet nicht mit mir darüber. Sobald ich anfange, dreht er komplett durch. Das alles macht mich fertig und manchmal habe ich Angst vor meinen Gedanken, die ich so von mir nicht kenne. wo ist mein Lebensmut? Ich weiß, das mit ihm hat keinen sinn. Er hat die Sache 5 Jahre hinter meinem Rücken durchgezogen. Nein! Ich habe nie gezweifelt.
Was soll ich tun?

19.06.2016 17:43 • x 1 #698

J
Zitat von frischgeföhnt:
Er möchte wahrscheinlich seine Frau nicht verletzen. Nicht für nichts. .denn die AF ist erstmal weg..seine Familie zerstören. .nicht die Ehe..die Familie.
Er hofft..es gibt ein Zurück zum ursprünglichen Zustand.
Dass seine Liebe zur Ef zurück kommt.
Oder noch besser..
Die zur AF vergeht...
Darum Abstand.

In seinen Augen handelt er zum Wohle aller. Trägt er Verantwortung.
Er fühlt sich bestimmt schuldig .

Das lese ich leider nicht heraus. Er schreibt ja sogar selber, dass er hofft, dass seine AF wieder schwach wird. Das impliziert für mich, dass er sein berechnendes Betrügen weiterführen möchte.

Und er will seine Ehefrau nicht verletzen?
Denkst du das wirklich?

So wie er sie hier runtermacht und jeden Tag demütigt, glaube ich kaum, dass ihn irgendeine andere Person interessert als er selber.

Er hat wörtlich geschrieben, dass er Angst vor ihrer Reaktion hat, da sie ganz schnell weg wäre.

Sie ist also sehr wohl im Stande, Konsequenzen zu ziehen.

Der einzige Waschlappen in diesem Gespann ist blauauge, sorry!

19.06.2016 17:58 • x 3 #699

J
Zitat von blauauge:
Hi frischgeföhnt,

Ich hAtte mich verlesen, es war von janalain .....

Verzeihung !
Hoffe du nimmst an!
Hatte mich auch gewundert .....

Ok?

Ach Gottchen, du bist ja süß, jetzt bin ich aber traurig, dass dir meine Beiträge nicht schmecken. Naja, Brooke kommt nachher sicher wieder zum streicheln vorbei.

19.06.2016 17:59 • x 1 #700

J
Zitat von tina40lesen:
Hallo,
heute ist mal wieder so ein Tag, der mir Angst macht. Deshalb suchte ich hier im Internet. Meine Geschichte? Unglaublich. Ich hatte eine Wahnsinnsehe. Wir waren das Traumpaar schlecht hin. nichts ließ mich an seiner Liebe zweifeln. Er hat mich auf Händen getragen. Perfekt. Zu perfekt. 2014 fand ich heraus, dass mein Mann einen Facebook Account hat. hier gab er sich als Besitzer einer E. Agentur aus. Ich fand eine Hotelreservierung, genau an unserem 5. Hochzeitstag und ein selbstgedrehtes S. mit ihm und einer Frau. Meine Welt stürzte ein. Er schwor, es war nur dieses eine Mal. Wir gingen zur Eheberatung und er schwor beim Leben seines Sohnes, dass er alles löscht. Im Februar diesen Jahres fand ich in einem EMail Postfach Ordner von 5 Frauen, ordentlich aktualisiert. Ich sah die Fotos, auf denen er S. hatte, auch mit zwei Frauen gleichzeitig. Irre, er Stritt trotzdem alles ab. Ich traf mich sogar mit einer seiner Frauen. Sie bestätigte mir, dass er sie gut bezahlt hat und auf Facebook weiter macht. Ich kenne auch seinen neuen Account. Klar. Ihr könnt jetzt sagen, schick ihn in die Hölle. Doch er lässt mich nicht los. Ich bin Anfang Juni ausgezogen. In jedem Umzugskarton fand ich Liebesbriefe von ihm. Er schreibt mir täglich, wie sehr er mich liebt. Ich frage mich, ob ich diesen Mann überhaupt kenne. Ist er paranoid? Krank? Ich finde keine Antworten. Er redet nicht mit mir darüber. Sobald ich anfange, dreht er komplett durch. Das alles macht mich fertig und manchmal habe ich Angst vor meinen Gedanken, die ich so von mir nicht kenne. wo ist mein Lebensmut? Ich weiß, das mit ihm hat keinen sinn. Er hat die Sache 5 Jahre hinter meinem Rücken durchgezogen. Nein! Ich habe nie gezweifelt.
Was soll ich tun?

Hallo liebe Tina,

das tut mir sehr leid, natürlich raubt einem das den Atem.

Ich denke, du bist am besten beraten, wenn du hier einfach mal einen separaten Beitrag aufmachst, so bekommst du ganz gezielt Reaktionen und es geht nichts unter.

Weisst du wie das funktioniert?

Das hier ist der Strang von blauauge, der leider ein genausolches Exemplar wie dein Exfreund ist.

19.06.2016 18:02 • #701

S
@janalein hast du eigentlich auch eine Geschichte? Oder warum lungerst du in diesem Forum rum

19.06.2016 18:02 • #702

B
Tina, er soll sofort gehn.

19.06.2016 18:03 • #703

T
Ja, finde ich auch. Ein Exemplar reicht mir.

19.06.2016 18:07 • #704

J
Zitat von sunny35:
@janalein hast du eigentlich auch eine Geschichte? Oder warum lungerst du in diesem Forum rum

Sunny, also erstmal lungere ich nicht, sondern gebe hier meine Meinung preis, dazu ist ein Forum doch da, oder? Oder brauch ich da deine Erlaubnis?

Willst du jetzt alle paar Minuten deine Kinderkauflandfragen an mich richten oder hast du auch was beizutragen, was zum Thema gehört?

19.06.2016 18:07 • x 2 #705

A

x 4