894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

J
Zitat von sunny35:
Klar, nur sollte das nicht weiss Gott wie ausgeschweift werden

Das bestimmst du?

19.06.2016 12:23 • #676

A
Genau was hier nun kritisch von ein paar zu lesen ist, ist was ich ueber blauauge denke.
Ich habe den Eindruck, er hat zwar mit seiner Frau reden wollen, aber ihre Antworten haben ihn nicht wirklich interessiert, genauso wie es ihn hier nicht intetesssiert was andere zu sagen haben.
Er ist ein Ego und fremdfi..ker wie es viele gibt, basta.
Ich habe auch schon diese Situation gehabt, aber ich habe niemanden Zeit gestohlen oder ein gutes Leben vorgegaukelt.
Unspektakuläre Entscheidungen zu treffen gehört eben zum Leben dazu, es kostet nerven, traenen, geld, zeit. Aber so geht es nicht.
Ich finde niemand hat das Recht seinem EP wertvolle Lebenszeit zu rauben.
Schlimm finde ich, dass er sich ueberhaupt nicht bewusst ist, dass auch er Verantwortung traegt.
Er ist verheiratet mit Familie und scheert sich ein sche..ss um das Leben und zukunft deren die mit ihm somit eng verbunden sind.

19.06.2016 12:30 • x 6 #677

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

E
In seinen blauen Augen schon.
Er bleibt.
Er sagt nichts.
Er verzichtet auf die Affäre.
Nach außen hat sich doch gar nichts geändert.
Er will niemanden verletzen. Darum schweigt er und macht es mit sich aus.

19.06.2016 12:39 • x 1 #678

S
Zitat von janalein:
Zitat von sunny35:
Klar, nur sollte das nicht weiss Got AWt wie ausgeschweift werden

Das bestimmst du?

Ne. Bestimme ich nicht

19.06.2016 12:39 • #679

B
Es gehören immer zwei dazu, wenn man sich trennt. Wenn mich mein Mann bitten würde, eine Therapie mit mir zu machen, würde ich alles aber auch wirklich alles hinterfragen, wie er darauf kommt. Warum wir es bräuchten usw.? Tat sie es? Nein. Er erzählte sogar von der Dame, sie wollte ein Bild sehen, sah es.. und was tat sie? Nichts.

Es mag in vielen Augen nicht richtig sein, sich die andere Frau zu wünschen doch ist das ganz menschlich, wenn ich mich nach Zuwendung sehne, die ich daheim nicht bekomme. Wie oft hat er erwähnt, wie sehr er seine Tochter liebt. Das ist doch der Hauptgrund, weshalb er bleibt. Für ihn ist es auch nicht einfach zu gehen, schon alleine wegen dem Kind. Die meisten Ehen bestehen nur noch wg. der Kinder. Kaum sind sie groß, lassen sie sich scheiden.

Es ist ein Unterschied, ob ich meine Meinung sage oder ob ich jemand regelrecht auseinandernehme.

Egal, wie wütend ihr darüber seit, was der Mensch gemacht hat oder in diesem Fall Blauauge. Sei es unmoralisch, schlecht, was auch immer aber atmet tief durch und geht in euch nochmals bevor ihr Worte schreibt, die man nicht mehr zurücknehmen kann.

Ich wünsche hier allen nur das Beste. Ich wünsche allen eine gute oder sogar eine noch besser Zukunft. Und dir Blauauge wünsche ich auch nur das Beste vor allem für dich und deine Familie.

Alles Liebe

Brooke

19.06.2016 13:20 • x 3 #680

E
Er bleibt wegen des Kindes..
Mann...

19.06.2016 13:23 • x 1 #681

J
Zitat von Brooke:
Es gehören immer zwei dazu, wenn man sich trennt. Wenn mich mein Mann bitten würde, eine Therapie mit mir zu machen, würde ich alles aber auch wirklich alles hinterfragen, wie er darauf kommt. Warum wir es bräuchten usw.? Tat sie es? Nein. Er erzählte sogar von der Dame, sie wollte ein Bild sehen, sah es.. und was tat sie? Nichts.

Es mag in vielen Augen nicht richtig sein, sich die andere Frau zu wünschen doch ist das ganz menschlich, wenn ich mich nach Zuwendung sehne, die ich daheim nicht bekomme. Wie oft hat er erwähnt, wie sehr er seine Tochter liebt. Das ist doch der Hauptgrund, weshalb er bleibt. Für ihn ist es auch nicht einfach zu gehen, schon alleine wegen dem Kind. Die meisten Ehen bestehen nur noch wg. der Kinder. Kaum sind sie groß, lassen sie sich scheiden.

Es ist ein Unterschied, ob ich meine Meinung sage oder ob ich jemand regelrecht auseinandernehme.

Egal, wie wütend ihr darüber seit, was der Mensch gemacht hat oder in diesem Fall Blauauge. Sei es unmoralisch, schlecht, was auch immer aber atmet tief durch und geht in euch nochmals bevor ihr Worte schreibt, die man nicht mehr zurücknehmen kann.

Ich wünsche hier allen nur das Beste. Ich wünsche allen eine gute oder sogar eine noch besser Zukunft. Und dir Blauauge wünsche ich auch nur das Beste vor allem für dich und deine Familie.

Alles Liebe

Brooke

Brooke, es wurde hier vielfach gesagt, warum die Kritik so harsch ausfällt. Blauauge schreibt von Anbeginn nur mit einzelnen Usern und schreibt derart respektlos über seine Frau, dass einem alles vergeht.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, gepaart mit seiner Naivität und seinen immergleichen Phrasen hatte ich zeitweise das Gefühl, hinter blauauge versteckt sich ein kleines Kind.

Wie kann man einen erwachsenen Mann virtuell nur so verhätscheln?

Ich schreibe meine Meinung so direkt, wie ich es für richtig halte. Aber was kümmerts dich, er liest doch eh nur selektiv. Auch das passt wunderbar in das Bild des feigen Mannes.

Du glaubst ernsthaft, seine Frau weiss die ganze Wahrheit?
Du bist naiv genug, zu glauben, dass ein Mann die volle Wahrheit schreibt, wo er es denn sonst nicht so genau damit nimmt?

Ich habe alle seine Beiträge gelesen und in Bezug auf seine Frau kommen nur schwammige Aussagen.

Und zu einer Trennung gehören immer zwei? Sorry, das ist *beep*! Er liegt doch nicht in Ketten, er kann sich doch trennen.
Ich bin mir 100% sicher, dass seine Frau nicht weiss, wie ihr Göttergatte denkt und in einem Forum seiner Geliebten nachweint und sogar nach Anleitungen zum Fremdgehen sucht,
Seine Frau kann doch garkeine Entscheidung treffen, sie wird ja noch immer hintergangen.

Dass du blauauge und seiner Familie alles Gute wünschst, erscheint mir schon fast lächerlich. Denn du weisst schon, dass seine Familie mit ihm und seinem Verhalten ordentlich gestraft ist.

19.06.2016 13:36 • x 4 #682

S
Darf es nur Bilderbuch Familien geben?

19.06.2016 14:18 • #683

G
nee, aber ne Bilderbuch - Affäre wäre ja auch was chickes

19.06.2016 14:27 • x 2 #684

E
Zitat von frischgeföhnt:
Er bleibt.
Er sagt nichts.

War klar, dass du dich dafür bedankst.
Ist ja auch ein für dich hilfreicher Vorwand um sich als armes Opfer zu sehen.
Das bist du nicht..

Ich verstehe dein Chaos. Nur zu gut. Dein Umgang damit ist Hilflosigkeit. Verstehe ich auch noch.
Aber ab da musst du Gedanken zu Ende denken.

Für dich.
Für alle.

Ein Zurück zu Vorher wird es nie wieder geben.

19.06.2016 15:41 • x 4 #685

J
Zitat von blauauge:
Hi brooke,

Hoffe du hattest einen guten Start!
Meine Dame habe ich kurz gesehen, spontane Besprechung könnt ich nicht umgehen!
Wir haben und kurz angesehen und etwas zerknittert freundlich gelächelt. Ohne Worte

Du hast recht, muss jetzt zu Hause dringend sprechen, was meine Frau möchte , ich möchte und ob wir ein Licht an anderen Ende sehen.
Nö, von meiner Dame werde ich nichts sagen.
Wobei das eigentlich nicht gut ist, hatte ich gelesen und kann es bestätigen .... Unter anderem baut man eine Mauer zwischen dem partner auf, denn der darf ja nicht an die Verletzte stelle hinkommen. Es ist immer etwas dazwischen.

Fakt ist, wenn ich es sage dann ist die Entscheidung klar!

Freue mich von dir zu hören!:-)

Hier nochmal ein sehr bezeichnender Beitrag von blauauge, der vor allem deinen letzten Beitrag, liebe Brooke, über den Haufen werfen dürfte.

Dort sagt er nämlich ganz klar, dass er seine Frau belügt.
Und warum: Weil dann die Entscheidung nämlich klar wäre.

Ekelhaft, ehrlich!

Bist du nun immer noch der Meinung, das arme kleine Hascherl Blauauge kann sich nicht trennen, weil der böse Drachen zu Hause ihn in Ketten legt?

Im Gegenteil, die EF würde lt. seinen eigenen Worten sehr schnell aktiv werden.

Wäre doch eine tolle Lösung für alle, dann ist blauauge endlich frei.

Ach nein, dass will er ja garnicht, er kann ja nicht alleine sein. Genauso wie er hier nicht alleine für sich sprechen kann. Der arme Kleine.
Vielleicht bist du ja auch so lieb und nimmst blauauge das schwierige Gespräch bei seiner Ehefrau ab und sprichst auch gleich nochmal bei seiner Familie vor und nimmst ihn in Schutz.
Das wäre doch sicher zugleich auch eine witzige Anekdote.

19.06.2016 15:48 • x 6 #686

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von frischgeföhnt:
Er bleibt.
Er sagt nichts.

Das bist du nicht..

Ich verstehe dein Chaos. Nur zu gut. Dein Umgang damit ist Hilflosigkeit. Verstehe ich auch noch.

Für dich.
Für alle.

Hi frischgeföhnt,

Wie kommst du nur darauf, dass ich mich als Opfer fühle .....
Wie weit ist das den Weg ...?

Leute, ich suche keine Bühne und will euch auch nicht unterhalten!

Nochmal, je weiter man Weg ist von einem Problem desto einfacher scheinen die Lösungen.

Wenn dss Leben doch so einfach für euch ist. gratuliere.

Lg blauauge

19.06.2016 16:33 • #687

J
Zitat von blauauge:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von frischgeföhnt:
Er bleibt.
Er sagt nichts.

Das bist du nicht..

Für dich.
Für alle.

Hi frischgeföhnt,

Wie kommst du nur darauf, dass ich mich als Opfer fühle .....
Wie weit ist das den Weg ...?

Leute, ich suche keine Bühne und will euch auch nicht unterhalten!

Nochmal, je weiter man Weg ist von einem Problem desto einfacher scheinen die Lösungen.

Wenn dss Leben doch so einfach für euch ist. gratuliere.

Lg blauauge

Sag mal blauauge, hat es eigenlich einen Grund, warum du auf sämtliche kritischen Beiträge nicht gezielt eingehst?

Ja, den Spruch aus der Mottenkiste Je weiter man Weg ist von einem Problem desto einfacher scheinen die Lösungen wurde nun auch schon 100mal von dir angeführt.

blauauge, du willst doch garnichts ändern, du sagst doch selbst, du hoffst, dass deine Dame schwach wird, zu deiner Ehefrau willst du nicht ehrlich sein, denn dafür bist du zu feige und verlassen werden willst du auch nicht. Und das, obwohl du weisst, dass deine EF mit dem Wissen eurer Affäre schnell aktiv werden würde.

Du bist nicht nur feige, sondern raubst deiner EF wertvolle Lebenszeit. Der Mutter deines Kindes. Dass du dich nicht schämst!

Blauauge, sorry, aber in deinem Fall liegen die Dinge einfach sehr klar und oft sind sie auch einfacher als man denkt.
Ich finde es einfach erschreckend, wie wenig du hier die Mühe vieler User (damit meine ich nicht mich) schätzt, auch solcher, die sich dir gegenüber sehr diplomatisch zeigen und stattdessen nur den immergleichen Mist wiederholst.

Mir tut deine Familie unendlich leid und ich finde es erschreckend, dass ein Mann in deinem Alter so wenig Charakter besitzt.

Und noch eine Sache: Die Vermutung, dass sich deine Dame zu S. und Intimitäten mit ihrem EM gedrängt fühlt, halte ich für absolut falsch.

Ich denke vielmehr, während du ihr hinterherhechelst, ist ihr das Ganze mit dir nur noch unangenehm, da sie sieht, wie bedürftig du ihr hinterherläufst. Das könnte auch ihr Verhalten erklären.
Im Gegensatz zu dir hat sie noch soetwas wie ein Gewissen, vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben wollte. Denn du besitzt keines.

Während du hier jeder Berührung hinterherschmachtest, liegt sie jetzt in den Armen ihres Mannes. Und glaub mir, mit diesem verbindet sie weit mehr als es bei euch beiden jemals der Fall sein wird.

Leide mal weiter vor dich hin und belüge alle. Die Quittung zahlst du ja schon jetzt.

19.06.2016 16:48 • x 1 #688

B
@ brooke du hattest wie immer sehr recht.

Es gibt Beiträge .... Und Beiträge, bitte ärgere dich nicht!

See You

19.06.2016 16:59 • #689

E
@blauauge
Du bist nicht der Erste und der Letzte in dieser Situation.

und ja..Es gibt Beiträge und Beiträge.
Und es tut mir von Herzen leid, was du aus meinem Beitrag liest.

19.06.2016 17:06 • #690

A

x 4