janalein
- 105
- 115
janalein
Zitat von sunny35:Klar, nur sollte das nicht weiss Gott wie ausgeschweift werden
abteilungmann
Ex-Mitglied
sunny35
Zitat von janalein:Zitat von sunny35:Klar, nur sollte das nicht weiss Got AWt wie ausgeschweift werden
Das bestimmst du?
Brooke
Ex-Mitglied
janalein
Zitat von Brooke:Es gehören immer zwei dazu, wenn man sich trennt. Wenn mich mein Mann bitten würde, eine Therapie mit mir zu machen, würde ich alles aber auch wirklich alles hinterfragen, wie er darauf kommt. Warum wir es bräuchten usw.? Tat sie es? Nein. Er erzählte sogar von der Dame, sie wollte ein Bild sehen, sah es.. und was tat sie? Nichts.
Es mag in vielen Augen nicht richtig sein, sich die andere Frau zu wünschen doch ist das ganz menschlich, wenn ich mich nach Zuwendung sehne, die ich daheim nicht bekomme. Wie oft hat er erwähnt, wie sehr er seine Tochter liebt. Das ist doch der Hauptgrund, weshalb er bleibt. Für ihn ist es auch nicht einfach zu gehen, schon alleine wegen dem Kind. Die meisten Ehen bestehen nur noch wg. der Kinder. Kaum sind sie groß, lassen sie sich scheiden.
Es ist ein Unterschied, ob ich meine Meinung sage oder ob ich jemand regelrecht auseinandernehme.
Egal, wie wütend ihr darüber seit, was der Mensch gemacht hat oder in diesem Fall Blauauge. Sei es unmoralisch, schlecht, was auch immer aber atmet tief durch und geht in euch nochmals bevor ihr Worte schreibt, die man nicht mehr zurücknehmen kann.
Ich wünsche hier allen nur das Beste. Ich wünsche allen eine gute oder sogar eine noch besser Zukunft. Und dir Blauauge wünsche ich auch nur das Beste vor allem für dich und deine Familie.
Alles Liebe
Brooke
sunny35
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:In seinen blauen Augen schon.
Er bleibt.
Er sagt nichts.
Er verzichtet auf die Affäre.
Nach außen hat sich doch gar nichts geändert.
Er will niemanden verletzen. Darum schweigt er und macht es mit sich aus.
janalein
Zitat von blauauge:Hi brooke,
Hoffe du hattest einen guten Start!
Meine Dame habe ich kurz gesehen, spontane Besprechung könnt ich nicht umgehen!
Wir haben und kurz angesehen und etwas zerknittert freundlich gelächelt. Ohne Worte
Du hast recht, muss jetzt zu Hause dringend sprechen, was meine Frau möchte , ich möchte und ob wir ein Licht an anderen Ende sehen.
Nö, von meiner Dame werde ich nichts sagen.
Wobei das eigentlich nicht gut ist, hatte ich gelesen und kann es bestätigen .... Unter anderem baut man eine Mauer zwischen dem partner auf, denn der darf ja nicht an die Verletzte stelle hinkommen. Es ist immer etwas dazwischen.
Fakt ist, wenn ich es sage dann ist die Entscheidung klar!
Freue mich von dir zu hören!:-)
blauauge
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von frischgeföhnt:In seinen blauen Augen schon.
Er bleibt.
Er sagt nichts.
War klar, dass du dich dafür bedankst.
Ist ja auch ein für dich hilfreicher Vorwand um sich als armes Opfer zu sehen.
Das bist du nicht..
Ich verstehe dein Chaos. Nur zu gut. Dein Umgang damit ist Hilflosigkeit. Verstehe ich auch noch.
Aber ab da musst du Gedanken zu Ende denken.
Für dich.
Für alle.
Ein Zurück zu Vorher wird es nie wieder geben.
janalein
Zitat von blauauge:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von frischgeföhnt:In seinen blauen Augen schon.
Er bleibt.
Er sagt nichts.
War klar, dass du dich dafür bedankst.
Ist ja auch ein für dich hilfreicher Vorwand um sich als armes Opfer zu sehen.
Das bist du nicht..
Ich verstehe dein Chaos. Nur zu gut. Dein Umgang damit ist Hilflosigkeit. Verstehe ich auch noch.
Aber ab da musst du Gedanken zu Ende denken.
Für dich.
Für alle.
Ein Zurück zu Vorher wird es nie wieder geben.
Hi frischgeföhnt,
Wie kommst du nur darauf, dass ich mich als Opfer fühle .....
Wie weit ist das den Weg ...?
Leute, ich suche keine Bühne und will euch auch nicht unterhalten!
Nochmal, je weiter man Weg ist von einem Problem desto einfacher scheinen die Lösungen.
Wenn dss Leben doch so einfach für euch ist. gratuliere.
Lg blauauge
blauauge
Ex-Mitglied