Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
janalein
Zitat von Brooke:Mir geht es nicht um schwarz oder weiß. ich erklärte das Grau und der Job war ein Beispiel. Was ich schockierend finde dass selbst nach über 2000 Jahren die Leute nichts dazu gelernt haben. Kreuziget ihn! Waren damals die Worte uns heute ist es nicht anders. Mag sein dass er feige ist, das ist menschlich. Mag sein, dass er jeden Tag Fehler macht, tun wir alle. Mag sein, dass er aus dem Rahmen fällt aber mit welchem Richterspruch wünsche ich ihm schlechte Dinge? Das schockiert und enttäuscht mich sehr. Ihr lauft zur Höchstform auf in eurem verurteilen. Und ich sage es nochmals: wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
Ich kenne ihn nicht persönlich und selbst dann würde ich es nicht wagen ihm schlechte Dinge zu wünschen.
Es ist seine Sache wie er sich entscheidet wir können da nichts tun und egal wer hier schreibt ich respektiere ihn und kehre vor meiner eigen Türe und wenn ich 100 Beiträge gelesen habe sie geben mir nicht das Recht zu verurteilen und ihm böse Dinge zu wünschen.
Denkt mal nach wie ihr euch fühlen würdet bei solchen Aussagen da würde ich auch nicht mehr antworten.
Brooke
Brooke
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von Brooke:Ich liege genau richtig ich erkenne sehr schnell wenn Grenzen überschritten wurden und das tun sie mit jedem bösen Wunsch der gerichtet wurde.
Hier geht es um Menschen und mögen sie noch so schlimme Entscheidungen treffen. Es sind ihre! Was mit ihm geschieht ist Schicksal und das der Frau auch. Wir müssen alle unser Paket tragen. Es erschreckt jeden weiteren Leser hier zu schreiben wenn ich ihn Teer und Feder wenn er Mist gebaut hat. Ja jeder darf sagen dass es Mist ist und nicht schön und dass seine Frau schockiert sein wird. Punkt! Aber es steht mir nicht zu ihn respektlos zu behandeln. Er hat klüger gehandelt als alle die ihn beschimpft haben er hielt sich zurück. Das mag für euch dumm feige sein usw. Aber stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Er wird sein Schicksal erfüllen wie jeder andere auch und ich wünsche allen Beteiligten davon mir das beste euch auch egal die hart ihr ins Gericht geht oder gegangen seit. Hass ist nur ein Mangel an Liebe.
janalein
Zitat von Brooke:Ich liege genau richtig ich erkenne sehr schnell wenn Grenzen überschritten wurden und das tun sie mit jedem bösen Wunsch der gerichtet wurde.
Hier geht es um Menschen und mögen sie noch so schlimme Entscheidungen treffen. Es sind ihre! Was mit ihm geschieht ist Schicksal und das der Frau auch. Wir müssen alle unser Paket tragen. Es erschreckt jeden weiteren Leser hier zu schreiben wenn ich ihn Teer und Feder wenn er Mist gebaut hat. Ja jeder darf sagen dass es Mist ist und nicht schön und dass seine Frau schockiert sein wird. Punkt! Aber es steht mir nicht zu ihn respektlos zu behandeln. Er hat klüger gehandelt als alle die ihn beschimpft haben er hielt sich zurück. Das mag für euch dumm feige sein usw. Aber stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Er wird sein Schicksal erfüllen wie jeder andere auch und ich wünsche allen Beteiligten davon mir das beste euch auch egal die hart ihr ins Gericht geht oder gegangen seit. Hass ist nur ein Mangel an Liebe.
Brooke
sunny35
Brooke
Brooke
janalein
Zitat von sunny35:Ganz ehrlich....ich würde dann auch nicht mehr schreiben. Es wäre ja eh alles verkehrt.
Und ich finde es ist auch nicht richtig nur immer die Schuld bei den Betrügern zu suchen
janalein
Zitat von Maus 89:Wo denn sonst?
Bei seiner AF?
Oder trägt seine Frau die ganze Schuld daran?
Der Arme, niemand versteht ihn
und alle sind gegen ihn!
So langsam kommt ein Würgereiz hoch!