ehemVerlasserin
- 399
- 403
ehemVerlasserin
Zitat von juliet:@brookeschon neulich sagtest du, du würdest dich jetzt ein paar Tage zurückziehen, hast es dann aber nicht gemachtich glaube, du bestärkst den TE in seiner Art, nur sich selbst zu sehen
brooke
blauauge
Christoph67
Brooke
blauauge
blauauge
Brooke
Silbay
Zitat von Christoph67:ich habe seit 27 Monaten eine Affäre zu einer verh. Frau. Ich selber bin single. Ich habe schon öfters versucht es zu beenden, weil die Gefühle zu intensiv wurden. Alle Versuche gescheitert, weil sie jedesmal wieder ankam. Wenn wir uns sehen ist alles gut, aber die Zerissenheit , wenn wir uns nicht sahen , wurde immer grösser mit der Zeit. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich da rauskomme. Sie sagt offen, dass sie sich nicht trennen kann, wegen Kind ,Haus etc.
Es liegt an mir eine Entscheidung zu treffen, aber es ist schwer ,weil ich sehr verliebt bin.Das ist meine erste Erfahrung mit einer solchen Beziehung und wird es auch bleiben.
Mittlerweile sagt sie, dass sie unsere Beziehung auch nicht mehr erträgt und sie glaubt, dass wir uns gegenseitig als Störfaktoren betrachten. Eigentlich wäre es jetzt Zeit zu gehen. Ich weiss, dass sie sich vermutlich nie trennen wird. Das habe ich auch nie von ihr verlangt.Wenn muss sie sich aus freien Stücken trennen unabhängig davon, ob es mich gibt oder nicht. Trotzdem wird es immer schwerer nach so langer Zeit einfach zu sagen, ich bin weg. Mir Vertraute können das Thema nicht mehr hören. Es ist alles drüber geredet worden.Die meisten sagen, ich solle es beenden.
Das was Blauauge schreibt, diese ewige Hin und Her , was in den Augen Aussenstehender, meist Unversständnis erzeugt, kann ich nachvollziehen. Es hat schon ein bisschen von einem Suchtverhalten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Brooke
janalein
Zitat von blauauge:Hallo Bleistift,
Denke ja, für die nächste Zeit ....
Eine Lösung, die Lösung gibt es im Augenblick nicht. Wie brooke schreibt ... Es gibt nicht nur schwarz oder weiß!
Ich kann meine Dame nicht aus meinem Herz bekommen.
Meine Frau weiss auch dass es bei uns nicht mehr so rund läuft aber wir haben auch nicht die hölle zu Hause. Ich denke sie begehrt mich auch nicht mehr .... Sie sagte mal, vielleicht müssen wir uns das was uns fehlt woanders holen ....!?
Den Mega Plan für die Zukunft habe ich nicht, versuche im hier und jetzt zu Leben.
Meine Dame macht es ja auch so, sie leidet ja auch aber lebt ihre Hauptzeit mit den Kindern und Abend kommt ihr Mann .....
Wer hat schon den ganzen Kuchen zu Hause .... Ein stück fehlt doch immer, zumindest irgend wann.
Wer den ganzen Kuchen hat, Glückwünsche und alles gute für die Zukunft!
Und das mit der Moral... Man sollte aufpassen die Messlatte nicht zu hoch zu Hängen, wir Menschen sind nicht perfekt!