Ex-Mitglied
- 88708
Ex-Mitglied
Zitat von siljoe:Ich hatte w meiner Ehe eine Affäre mit einem verhm Mann. Er weckte mich auf und ließ mich fallen.
Ich hatte Blut geleckt und wieder glitt ich in eine Affäre mit verh Mann.
Ich konnte meine Ehe nicht mehr weiterführen. Zog aus und mein AM hatte mehr Möglichkeiten mich zu sehn, zu tel. zu schreiben.
Er hat sich so sehr in mich verliebt, alles läuft seit über 2 Jahren. Wir beide kommen am Zahnfleisch daher.
Ich komme inzwischen besser damit klar, da ich ihm aufzeigte dass ich meine Zeiten für mich brauche, wenn ich schon meinen Ehemann los bin, mein AM dachte er kann nun bei mir auftauchen wann er will.
Et sagt er liebt mich und er hat nur noch bedenken wegen seiner erwachsenen Kinder.
Wir wären das perfekte Paar.
Heute vormittag war wieder wundetvoll.
Gracia
Zitat von siljoe:
Ich konnte meine Ehe nicht mehr weiterführen. Zog aus und mein AM hatte mehr Möglichkeiten mich zu sehn, zu tel. zu schreiben.
Er hat sich so sehr in mich verliebt, alles läuft seit über 2 Jahren. Wir beide kommen am Zahnfleisch daher.
... wenn ich schon meinen Ehemann los bin, mein AM dachte er kann nun bei mir auftauchen wann er will.
Et sagt er liebt mich und er hat nur noch bedenken wegen seiner erwachsenen Kinder.
Wir wären das perfekte Paar.
Heute vormittag war wieder wundetvoll.
siljoe
Gracia
Zitat von siljoe:Danke Gracia für deine Offenheit.
Was soll ich tun, ich mag ihn sehr!
Mir gefällt aber auch die eigene Freiheit nach 16 Jahre Ehe.
siljoe
Gracia
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Wurstmopped:@frischgeföhnt
Aber gerne doch meine teuerste!
Ich denke, das Gefühle von der Wahrnehmung hier natürlich real und wahr erlebt werden!
Aber das spannende ist doch mal genau hinzuschauen, warum ich das genau in diesen besagten Moment so fühle, wie wird das Gefühl getriggert! Ja und da kann es doch schon sein, dass einige Gefühle aus negativen Erfahrungen oder Ereignissen getriggert sind, die nicht reflektiert wurden und sich so unterbewußt negativ festgesetzt haben! Umgekehrt, natürloch auch, Positive Gefühle die auf eine innere Schwäche zurrückzuführen sind, das Gefühl der Aufwertung z.B.....
In jedem Fall.
Man sollte dann auch bei sich genau schauen warum man jemanden wiedernimmt der einen belogen und betrogen hat und dann wiederkommt..
Neu entdeckte Liebe?
Oder auch etwas anderes?
lucky123
Ex-Mitglied
elisabeth123
Brooke
blauauge
blauauge
Brooke