Brooke
- 88767
Brooke
blauauge
Ex-Mitglied
Exgeliebtexy
nichtswert
BieneMai
WildThing
Gracia
vonwindenverweh.
Zitat:Er gab mir alles
Zitat:ER führt diese Affäre mit mir seit 2 Jahren
ehemVerlasserin
Brooke
Ex-Mitglied
Zitat von BieneMai:Ich bin eine Frau die sich getrennt hat wegen einer Affare. Dieser AM hat sich noch nicht getrennt von seiner Frau. Er schwört mir Liebe. Aber langsam kapiere ich, dass er mit seiner Frau das Leben lebt. Ich habe meine Familie, Haus und alles verlassen, weil ich so liebte. Er gab mir alles
Ich frage mich die letzten Wochen, darum hier, warum er sich nich endlich trennt. ER führt diese Affäre mit mir seit 2 Jahren . Ich zweifle langsam. Er weiss alles von mir und ich von ihm. Qir haben an den Tagen die wir uns nicht Treffen, immer Kontakt.
Was mach ich nur. Hält er mich hin oder wartet er. Auf was wartet er. Ich bin ab Juli geschieden. Alles alte weg.
Er sagt er liebt mich. Seiner Frau will er es beibringen. Aber wann. Er sagt bald. Soll ich das glauben.
Zitat von Exgeliebtexy:Das stimmt ... Ich glaube auch nicht daran, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann! Ich glaube nicht mal, dass Männer das können, die gehen nur rationaler damit um. Oder? Lieber Fremdgehen und Fremdlieben und nicht mehr Gedanken zulassen. Die setzten sich einen Ramen in dem sie sich bewegen und mit dem die Geliebte sich zufrieden zu geben hat. Ich denke das ist nur die einfachste Lösung... ABer keine die vom Herzen kommt... Oder sind Männer doch nur gefühlskalte, triebgesteuerte Monster? Obwohl ich unendlich gekränkt bin neige ich schon zu der Ansicht, dass Fremdgeher 'feige' sind... Ich hätte wohl der Stimme meines Herzens vertraut ( ich bin auch verheiratet, aber ich war so unglücklich, und habe eigentlich innerlich erst gekündigt, bevor ich mich neu verlieben konnte)
Tja....