Gutenabend
- 88766
Gutenabend
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:@frischgeföhnt
Weißt Du, was ich mir denke, warum fremdgehende Männer meistens bei ihren Partnerinnen bleiben? Nicht, weil die Partnerin besser wäre. Aber sie ist eben sicher, erst recht, wenn sie sogar nach einer enttarnten Affäre bleibt (was kann Mann da schon noch anstellen, um verlassen zu werden? Nicht mehr viel ..
Und fremdgehende Männer sind mit Sicherheit mal eins - feige.
Und können nicht alleine sein, sonst würden sie ja nicht fremdgehen, sondern sich erst trennen und dann in Ruhe und gemütlich umschauen.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Wer trägt ihr Handeln?
Die EF und die Affäre.
Wen lieben sie?
Erstmal sich.
Meine Meinung.
Gracia
Zitat von enziane:Es gibt Menschen die nicht zum Ehepartner zurück gehen. Die sind hier im Forum nicht vertreten, weil sie ein neues Leben beginnen. Stell Dir vor dein AM wäre mit dir in ein neues Leben gestartet. Du wàrst auch nicht hier.
WildThing
Ex-Mitglied
Zitat von WildThing:Ja, und nach platzen der rosa blubberblase und ankommen in der Realität feststellen dass sie dies und das nicht brauchen denn das haben sie ja schon zuhause und zwar in Kombi mit gemeinsamen Anschaffungen, möglicherweise Kindern, sozialem Status etc. dazu wird es bei Blauauge in dem Fall nicht kommen daher schweigt er und hängt der Illusion nach.
WildThing
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Sollte es schief gehen,
hab ich ja immer noch meine Burg.
Die lasse ich mir nicht wegnehmen.
Da mach ich die Zugbrücke hoch
und Ruh is!
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:es läuft immer wieder aif das gleiche Hinaus. Rosa Blubberblasen und Ungewissheit gegen das Bekannte mit all seinen Vor - und Nachteilen .
Gracia
Zitat von Maus 89:Was meinst du damit, Gracia?