894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

E
Zitat von blauauge:
Sie weiß das es sie gibt, das es meine Kollegin ist aber nicht das Ausmaß!
Sie denkt wir haben und nur immer wa geschrieben .....!

Die wollte auch ein Foto sehen unbedingt .... War dann zufrieden!

Klar hängt das noch in der Luft ...sie fragt aber nich mehr nach!

Weil sie Angst vor dem Wissen hat.
Zu Recht.

14.06.2016 19:30 • x 3 #481

G
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von blauauge:

Zu Recht.

oder auch nicht. seine Dame ist älter als er ( richtig ? ) , vlt hat sie nach angucken des Fotos gedacht ....nicht sein Typ .....

14.06.2016 19:41 • x 1 #482

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

E
Zitat von Gracia:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von blauauge:

Zu Recht.

oder auch nicht. seine Dame ist älter als er ( richtig ? ) , vlt hat sie nach angucken des Fotos gedacht ....nicht sein Typ .....

Aha..das ist ja mal simpel..

14.06.2016 20:13 • x 2 #483

W
Die EF wird eine Ahnung haben dass etwas Gravierendes, Bedrohliches läuft von dem sie nichts weiß. Sie fragt trotz der Hinweise nicht weiter nach sondern blockt ab (Paarberatung), schaut aufs Foto (konkreter Verdacht), entscheidet sich aber da es keine 25 jährige Blondine ist es ab zu tun (könnte um so bitterer werden übrigens...). Ich denke auch, sie hat solche Angst dass sie versucht weg zu schauen. Die Wahrheit wäre (wird?) schlimm für sie. Aber es ist nun mal bereits passiert. Es sind Tatsachen, denen auch sie sich stellen muss. Es wird bei ihr einen langen Prozess anstoßen, in dem sie erst mal einige Tal Fahrten macht und sich nicht darauf konzentrieren kann sich um die eigentlichen Beziehungsthemen zu kümmern. Da müsste sie schon sehr drüber stehen wenn sie da einsteigen könnte. Erst mal geht's um: seit wann, wo, wer wusste davon, was hat sie was ich nicht habe und eben verdauen zu müssen dass es jetzt so IST. Aber es IST so, dem muss sie sich stellen (können). Ob die Beziehung (sofern denn beide überhaupt wollen) neu gestaltet werden kann oder beendet wird ist mal dahin gestellt, aber das ist ja so auch nicht klar wenn sie es nicht erfahren soll. Auf jeden Fall wird ihr mit der Wahrheit vermutlich auch erst der Ernst der Lage klar.

14.06.2016 21:04 • x 4 #484

G
Zitat:
....das ist ja mal simpel.....

ob das simpel ist weiss ich nicht. EF möchte ein Foto sehen von der Kollegin mit der EM schreibt und ist dann zufrieden damit und fragt auch nicht mehr nach . Weil beruhigt ?

14.06.2016 21:11 • #485

E
@WildThing
Sehe ich auch so.
Mir ist es immer noch schleierhaft warum man eine Ehe um jeden Preis retten muss.
Nach einem jahrelangen Betrug?
Reaktivierung von Begehren
Reaktivierung von Liebe
Kommunikation

So ein Krampf..

14.06.2016 21:15 • x 1 #486

E
Zitat von Gracia:
Zitat:

ob das simpel ist weiss ich nicht. EF möchte ein Foto sehen von der Kollegin mit der EM schreibt und ist dann zufrieden damit und fragt auch nicht mehr nach . Weil beruhigt ?

Ich hatte den Kontext anders verstanden.

14.06.2016 21:16 • #487

G
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Gracia:
Zitat:

Ich hatte den Kontext anders verstanden.

...sry dann hab ich wohl falsch interpretiert.

hallo TE wie hast du das gemeint sue wollte unbedingt ein Foto sehen.....du zeigst es......sie ist zufrieden und fragt nicht mehr ?

14.06.2016 21:26 • #488

W
Hab ich auch so verstanden. Sie hat Verdacht, malt sich eine junge Beauty aus (weil sie das als Bedrohung für ihre Ehe sieht) und entscheidet sich dann dass das unwahrscheinlich ist. Vielleicht unbewusst - so kann sie weiter weg schauen und hat noch das Gefühl kurz etwas Kontrolle über die Lage zu bekommen. Sie sucht sich ihre Wahrheit zusammen.

15.06.2016 05:42 • x 2 #489

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Gracia:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von blauauge:

Zu Recht.

Aha..das ist ja mal simpel..

Das kann schon sein , dass es so ist. Meine Dame ist ein ganz andere Typ und meine Dame sieht schon etwas älter aus .... Denke das hat sie schon etwas beruhigt.
Wenn das ein junger Hüpfer gewesen wäre hätte sie anders reagiert .... Auch verständlich.....

15.06.2016 06:25 • x 2 #490

B
Morning,

also ich kenne es nur so, wenn das Thema Äußerlichkeiten schon besprochen wird.

Es ist schon was Altes, dass Frauen, die nicht wie Claudia Schiffer aussehen oft hemmungsloser im Bett sind. Sie haben ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Ist euch nie aufgefallen, dass oft die schönsten Männer, die ... Frauen an der Hand halten?!

Oh Schatz nein, du bringst meine Haare durcheinander, och neee muss das sein usw. ...! Hört man bei den Models. Das wurde mir schon oft von den Männer bestätigt. Dann essen die anderen richtig, sie zeigen ihre Lust auch beim Essen und stochern nicht rum.

Egal, wie sie aussieht oder aussehen würde, ich wäre eifersüchtig, weil sie etwas hat, kann, was ich nicht konnte, um ihn zu halten oder zu befr...gen. Es nagt am Selbstbewusstsein.

Dreht es doch mal um. Die Männer würden doch auch ausflippen, wenn wir Frauen fremdgehen würden, egal, ob der Kerl jung oder alt ist. Er hatte was, was sie nicht hatten. Aussehen, Geld, Charakter, usw. Mein Typ ist kein Beau, er hat was, er ist wahnsinnig charmant, klug, hilfsbereit, ... Nie hätte ich gedacht, dass mir so einer gefallen könnte aber ich sage euch, wenn es Peng macht, macht es Peng.

So viel ich weiß, war Casanova auch kein Beau, der legte total viel Wert darauf, mit der Dame auch zu reden, der wollte nicht nur .... Habe ich gestern gelesen in einer Zeitung, Ausschnitt aus 10.000 Jahre 6.

Und was die Frau von Blauauge betrifft, er hat sich schließlich damals in sie verliebt. Da fällt dann die evtl. lange Nase weg, die zu kleine Brust, schiefe Zähne, was auch immer, das sieht man dann nicht, wenn man verliebt ist. Fällt die starke Verliebtheitsphase weg, beginnt man zu kritisieren. Oh, ich habe gar nicht bemerkt, dass er dunkle Zähne hat, gefällt mir nicht usw. Entweder du schaffst den Sprung eine innige Beziehung zu entwickeln oder du steuerst mit aller Macht dagegen.

Ich finde meinen Typen nach wie vor super. Ich suche nichts was mich stört sondern eher was mir noch besser gefällt.

15.06.2016 07:13 • x 1 #491

Vegetari
Das nenne ich eine sinnige Einstellung zur wahren Liebe!
Blauauge, hast Du Dir meine Buchempfehlung mal geholt ? : Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

15.06.2016 07:21 • #492

B
@vegetari, nein noch nicht ... Hatte erst ... Warum Hast du mir das angetan gelesen.

Es ist kompliziert solche Bücher zu Hause zu lesen .....

@brooke, hi
Stimme dir wie immer zu ....

Die Frage kam auch von meiner Frau .... Was hat die Frau was ich nicht habe......

Lg blauauge

15.06.2016 07:26 • x 1 #493

B
Darf ich direkt werden?

Sie ist hemmungsloser gewesen oder? Sie hat Dinge gemacht, die deine Frau nicht mehr tut oder nie tat? Sie hat dich gewollt. Männer mögen es zu erobern aber sie stehen auch total drauf, wenn man mal die Eigeninitiative ergreift und sie total verwöhnt.... Nehmen und Geben!

Diese Spontanität, dieses einheizen, wenn man aus war und schon im Auto zu fummeln beginnt, diese Spannung im Kino (ihr wart gerade aber tote Hose oder?) ... diesen Kick, den du erwähnt hast. Das alles vermisst du.

S. ist nicht alles Blauauge, es macht einen bedeutenden Teil aus, wenn man es mit Liebe verbindet aber 6 ist nicht alles. Bzw. es gibt verschiedene Arten Liebe/ Lust zu empfinden. Manche reicht es schon, wenn du jemanden den Rücken kraulst, sie am Nacken küsst usw. Wenn dich die Liebe zu dem Menschen verbindet ohne einen Akt dazu haben zu müssen oder zu wollen.Wenn dich eine Umarmung schon erfüllt.

Wir würden uns ja alle trennen im Alter, wenn bestimmte Dinge nicht mehr so gehen oder laufen.

Liebe ist, wenn ich einen Satz beginne und du beendest ihn.
Liebe ist, wenn ich dir in die Augen schaue und du weißt, woran ich denke.
Liebe ist, wenn du dich selber liebst, denn nur so kannst du Liebe weitergeben.
Liebe ist, wenn du meine Hand nimmst ohne ein Wort und diese drückst.
Liebe ist, wenn du mir das Gefühl gibst, angekommen zu sein, wenn deine Arme mein Zuhause sind.
Liebe ist, wenn du mich nicht einengst, mir meine Freiheiten lässt aber ich immer wieder gerne zu dir zurückkomme.
Liebe ist ein Sonnenstrahl in deinen Haaren der leuchtet.
Liebe ist, wenn du mich angrinst und spontan küsst. Liebe ist so viel mehr.....

LIEBE IST ALLES WAS DU BRAUCHST IM LEBEN.

15.06.2016 07:48 • #494

B
Mir wäre es lieber Blauauge, du würdest mal so richtig weinen, deinen Frust rauslassen und in einen Sandsack boxen. Zu deinen Gefühlen zu stehen und sie nicht länger zu unterdrücken. Nicht zu warten, sondern die Chance zu packen, die du jeden Tag aufs Neue bekommst im Leben. Du hast mit jeden Morgen, mit jedem neuen Tag Zeit, das Beste daraus zu machen. Warte nicht auf das Leben, lebe das Leben. Warte nicht auf die Lösung, sei die Lösung. Warte nicht auf die Liebe, liebe dich selbst.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag.

LG

Brooke

15.06.2016 07:54 • x 1 #495

A

x 4