Brooke
- 88763
Brooke
ehemVerlasserin
blauauge
elisabeth123
Zitat von ehemVerlasserin:I
Ich glaube die entscheidende Frage ist eher, wirst du deine Frau wieder lieben können, gibt es da noch Dinge (außer dem Kind), die euch verbinden, die Gefühle für eine Liebe hervorrufen, kannst du dir vorstellen, sie wieder zu berühren, sie zu begehren, sie als Frau und nicht als Mutter deines Kindes wahrzunehmen, mit ihr romantische, heiße und aufregende Momente zu erleben.
Brooke
Gracia
Zitat von elisabeth123:Zitat von ehemVerlasserin:I
Ich glaube die entscheidende Frage ist eher, wirst du deine Frau wieder lieben können, gibt es da noch Dinge (außer dem Kind), die euch verbinden, die Gefühle für eine Liebe hervorrufen, kannst du dir vorstellen, sie wieder zu berühren, sie zu begehren, sie als Frau und nicht als Mutter deines Kindes wahrzunehmen, mit ihr romantische, heiße und aufregende Momente zu erleben.
das muss er noch nicht unbedingt sagen er hat ja schon einen ersten Schritt gemacht und ist zum Einzelgespräch und dann mit Frau zusammen .....die das eig gar nicht möchte.....er wird also sicher nochmal alleune dorthin gehen und weitere Punkte zum Nachdenken erhalten .....überstürzen bringt ja auch nix
Finde ich gut, wenn er momentan versucht diese Gefühle zu klären. Was mir sauer aufstößt ist, dass er auf gar keine Fall von der Affäre erzählen möchte..
Dh, selbst wenn er sich für die Frau entscheidet, lebt sie - ohne Wissen - auf falschen Voraussetzungen eine Beziehung weiter.
Mit sowas hab ich Schwierigkeiten, außer die beiden haben sich mal darauf geeinigt lieber nicht in allem die ganze Wahrheit wissen zu wollen.
blauauge
ehemVerlasserin
Zitat von blauauge:@ehemVerlasserin
Hi, schön dass du mir geschrieben hast, freue mich.
Finde mich auch total wieder erkannt. Ja, ich bin am suchen, was da ist.
Fühle mich nur noch durch den Wind und frage mich ob ich nicht noch besser suchen kann. Finde nichts...., das ist schlimm
Bin auf dem offenen Meer ... Der Proviant wird knapp ... Verstehst du ...!
Zitat von elisabeth123:Finde ich gut, wenn er momentan versucht diese Gefühle zu klären. Was mir sauer aufstößt ist, dass er auf gar keine Fall von der Affäre erzählen möchte..Dh, selbst wenn er sich für die Frau entscheidet, lebt sie - ohne Wissen - auf falschen Voraussetzungen eine Beziehung weiter.Mit sowas hab ich Schwierigkeiten, außer die beiden haben sich mal darauf geeinigt lieber nicht in allem die ganze Wahrheit wissen zu wollen.
elisabeth123
Zitat von ehemVerlasserin:
Die Wahrheit würde verdammt weh tun.
ehemVerlasserin
enziane
Ex-Mitglied
Zitat von enziane:Blauauge mir würde gefallen, wenn Deine Frau selber eine Affäre hätte.
Du wirst dann den Schmerz Deines Lebens spüren.
zauber2901
urlaub2