Ex-Mitglied
- 88733
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von enziane:Blauauge wàr ich deine Frau, würde ich verlangen, dass du ausziehst. Du hast bei ihr nichts mehr verloren.
Du liebst und willst sie nicht mehr. Sag es ihr bitte.
Hast du eine Ahnung.
Die meisten betrogenen Ehefrauen wollen ihren betrügenden Ehemann behalten.
Die uns hier aus dem Forum bekannten EF wollen ihren EM behalten...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:@frischgeföhnt
...also betrogene EM ihre EF?
blauauge
Zitat von Brooke:Mir hat eine wichtige Person gesagt, dass es im Leben kein Richtig oder Falsch gibt und dass es auch kein Schwarz oder Weißt gibt.
Ich habe das Glück, ihn nicht so oft zu sehen, klingt doof aber wäre es anders, würde ich eingehen, wenn ich in seiner Nähe wäre und ich dürfte ihn nicht anfassen. Öffentlich tun wir das auch nicht, wir sind kein Paar. Aber ich sage dir, es tut verdammt weh, wenn man daneben geht, sitzt und ich kann ihm nicht einfach durch die Haare kurz streicheln, meine Hand auf sein Knie legen, seine Hand nehmen und kurz drücken, was auch immer und vor allen Dingen, ich kann ihn nie spontan küssen und wenn mir noch so danach ist und genau das willst du auch von ihr und du siehst sie fast täglich. Da kommen Sehnsüchte hoch, ein Verlangen und du verfällst in die Erinnerung und flüchtest dich in Tagträume. Dann gehst du nach Hause und dann wirst du mit der Realität konfrontiert so wie ich, wenn ich dann von ihm wieder nach Hause fahre, egal, wie schön der Tag war oder die Nacht. Wir sind dann beide alleine. Ich kenne es jetzt nicht anders, doch lese ich hier viel, wie es anderen so erging und es ist immer was dabei, was du auch erlebst hast. Es ist kein Trost nur die Wahrheit, die wir oft verdrängen.
Wir ändern uns alle im Laufe der Zeit, früher mochte man als Kind z.B. nicht Spinat und jetzt kommt er fast jede Woche auf den Tisch. Früher mochte man nie verreisen, jetzt fährt man nach Australien. Wir verändern uns alle, wir leben ständig im Wandel als Mensch. Wir wachsen jeden Tag unser Körper wird älter aber die Seele reift durch jede Lektion, Handlung, was auch immer.
Das einzige, was immer jung bleibt ist die Liebe, sie ändert sich nicht. Was das Alter deine Mutter betrifft, das war eine ganz andere Generation, da brachte noch der Mann das Geld nach Hause, die Frau blieb daheim, Scheidung war ein böses Wort usw. Es gibt viele Ehen, wo die Ehefrau oder der Ehemann sagt, ich hätte solo bleiben sollen, sie nervt, er nervt und man bleibt aus Gewohnheit zusammen, weil man es nicht anders kennt. Das ist kein Pro für Scheidungen aber auch kein Contra. Es ist ein Zwischending, wie Grau und nicht ein Schwarz bzw. Weiß. Es gibt viele Eheleute, die trennen sich räumlich und bleiben aber verheiratet. Wirf deine Ehe nicht gleich weg, finde zurück zu dir. Nimm dir z.B. eine kleine Wohnung oder wohne bei einem guten Freund für eine gewisse Zeit zur Miete und dann erkenne, was dir fehlt, ob es wirklich die Frau war oder nur das Gefühl, das dir fehlt. Ich kann mir vorstellen, dass es nur ein Defizit der Geborgenheit ist, was dir die andere Frau gab und das hätte auch eine andere sein können. Bei mir ist es so, sonst würde ich ausflippen bei diesem Mann. Ich vermisse nicht ihn, ich vermisse Zärtlichkeiten, ich will begehrt sein usw. ich will nach Hause kommen im Herzen und in der Seele. Er ist wie ein Hotel aber ich werde dort nicht meinen Wohnsitz haben, das ist mir klar geworden. Versuche zu erkennen, was dir wirklich fehlt, nimm deine Kollegin nicht als Idealbild.
Sei fair zu deiner Frau und rede mit ihr darüber, erwähne nicht die andere Frau, es geht hier um das, was dir in der Ehe gefehlt hat oder fehlt. Das ist der Kern, der dazu führte, dass du überhaupt eine andere angesehen hast. Du liebst deine Tochter sehr, das lese ich raus und es wäre schön, wenn ihr eine friedliche Lösung finden würdet. Hol dir Rat bei einem Seelsorger, Psychologen, damit du weiter gehen kannst. Im Moment steckst du fest und somit auch deine Frau und die weiß nicht genau, was du hast. Ich weiß, es wird nicht einfach sein und weh tun aber der Liebe Gott hat uns zwei Dinge geschenkt, die Wahrheit und den Schlaf, nur beides können wir nicht gleichzeitig benutzen (war ein Spruch auf einem Kalender).
LG
Brooke
lucky123
Gracia
blauauge
Brooke
Ex-Mitglied
siljoe
lucky123
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:@frischgeföhnt
Aber gerne doch meine teuerste!
Ich denke, das Gefühle von der Wahrnehmung hier natürlich real und wahr erlebt werden!
Aber das spannende ist doch mal genau hinzuschauen, warum ich das genau in diesen besagten Moment so fühle, wie wird das Gefühl getriggert! Ja und da kann es doch schon sein, dass einige Gefühle aus negativen Erfahrungen oder Ereignissen getriggert sind, die nicht reflektiert wurden und sich so unterbewußt negativ festgesetzt haben! Umgekehrt, natürloch auch, Positive Gefühle die auf eine innere Schwäche zurrückzuführen sind, das Gefühl der Aufwertung z.B.....