Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von blauauge:Ich glaube nicht an Veränderung. Klar kleine Veränderungen sind immer möglich aber jeder ist wie er ist.
Zitat von blauauge:Love it , Leave it or change it
Zu Hause .... Ich glaube nicht an Veränderung. Klar kleine Veränderungen sind immer möglich aber jeder ist wie er ist.
Wir haben es versäumt früh Veränderungen vorzunehmen, oder und zB Thema S. Zu entwickeln, der Zug ist für mich durch. Mir fehlt da echt die Fantasie und der glaube.
Kommunikation..... Wir werden es nicht grundlegend ändern können.
Wir sind unterschiedlich aufgewachsen und haben unsere Erfahrungen sind geprägt!
Für mich geht es mehr im die Richtung, komme ich damit klar wie es ist .... Mit einwenig Veränderung!
Ich schreibe viel über meine Dame.., aber klar denke ich über meine Situ zu Hause nach.
Klar ist das die Baustelle.....dann kam als Füller die Dame.
Blöd nur dass sie nicht nur Füller war !
Ja ich hänge an dem Gefühl mit ihr .... Total .... Ich lebe wieder!
Muss etwas finden dass die Lücke schließt.
Wenn ich wüsste was, ein Porsche bringt mich auch nicht weiter, das ist ja das blöde .... Wenn es so einfach wäre.
Verstehe jetzt warum die Jungs in meinem Alter sich solche Kisten kaufen .... Bringt aber nur kurz was!
Mist .....
Sorry hab einwenig Blödsinn geschrieben
Brooke
Gracia
Zitat:für mich ist dieser Zug durch.......es mir mehr darum wie komme ich damit dann klar das es nun so ist...
abteilungmann
WildThing
elisabeth123
abteilungmann
Gracia
Zitat von abteilungmann:Tja wenn es seine Ehefrau erfaehrt, dann geht es erst richtig los. Dann ist die Situation mit der Dame noch Kindergeburtstag dagegen.
Mal schauen ob er das aushaelt dann von links und rechts auf die sogenannten Backen zu kriegen.
blauauge
Zitat von Gracia:Lest doch nochmal mal blauauge schreibtZitat:für mich ist dieser Zug durch.......es mir mehr darum wie komme ich damit dann klar das es nun so ist...
Also mit der Ehe meint er .
Oder ?
zauber2901
Zitat von blauauge:Zitat von Gracia:Lest doch nochmal mal blauauge schreibtZitat:für mich ist dieser Zug durch.......es mir mehr darum wie komme ich damit dann klar das es nun so ist...
Oder ?
blauauge
zauber2901
Zitat von blauauge:Zitat von Gracia:Lest doch nochmal mal blauauge schreibtZitat:für mich ist dieser Zug durch.......es mir mehr darum wie komme ich damit dann klar das es nun so ist...
Oder ?
Gracia, nicht die ehe.
Sondern der S.Lust und Leidenschaft.
Unsere Kommunikation, ... Wird sie wird gleich emotional, Opferrolle. Und kommt von einem. Problem zum anderen.
Sie ist nicht glücklich, hat lange ihre Zufriedenheit von mir abhängig gemacht. Keine Spontanität im täglichen Leben, alles läuft klar nach Plan.
Wie schon geschrieben s klasse pur!
Bitte kein s. Bei den Großeltern, oh je die könnten ja was mitbekommen .... Tun sie nicht...
Das sind so kleine steinchen die ins Getriebe kommen immer wieder ....
Man merkt es nicht man kompensiert es, es ist nich viel liebe da.
Und irgend wann merkt man, oh es reibt aber gewaltig.
Also Reparatur, Korrektur ....kleine Riefen bleiben. Neue steinchen kommen wieder, sie kommen schneller da man es nicht mehr kompensiert .... Die Energie ist aufgebraucht oder etwas im roten Bereich.
Bin eigentlich der Optimist vor dem Herrn aber in diesen Dingen fehlt er mir.
Lg blauauge
elisabeth123
Zitat von blauauge:123. sie sagt selber von dich , dass sie ein kopfmensch ist und ich sensibler bin als sie. .... Kann ich fast nicht glauben ... Frauen sind da schon weiter ...
abteilungmann