894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

Sleepless91
@exhefrau: warum willst du das denn wissen? Ist doch egal was sie erzählen. es sind auf alle Fälle größtenteils Lügen, um das bequeme Konstrukt aufrecht zu erhalten. Ich glaube es wird auch gern einfach gar nichts über die Ehefrau erzählt. Denn in den Augen der Betrüger, ist nichts zu sagen, keine Lüge.

11.06.2016 18:47 • x 1 #376

E
Warum alles geheim halten.
Ihr schreibt und tel. jede freie Sekunde bzw nächtelang miteinander.
Trifft man sich tatsächlich im Wald und Seen?

11.06.2016 18:56 • #377

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

E
Solche Männer braucht auch keine Frau. Weder.die EF noch AF.

11.06.2016 19:00 • x 1 #378

E
Zitat von exhefrau:

Hotel. Fortbildungen. Dienstreisen.
Da gibt es echt tausend Möglichkeiten.
Mein AM hat mal vorgeschlagen eine Zweitwohnung anzumieten..

11.06.2016 19:02 • x 2 #379

S
Zitat von exhefrau:

Wie kommst du auf Wald und Seen?

11.06.2016 19:12 • #380

E
Ja..Wald und See im Sommer..klar..warum nicht..

11.06.2016 19:25 • x 1 #381

Sleepless91
im Sommer draussen, im Winter schaut man halt wo man hin kann. Schwimmbad, gefakte Dienstreisen etc. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. hier wird man sehr kreativ. wo ein Wille ist; ist auch ein Busch..

Warum es geheim gehalten wird? Na aus Bequemlichkeit. warum denn sonst? sobald man das beichten würde, zeigt man Aktion. aber eine Reaktion will man(n) gar nicht.. das bedeutet Arbeit. die einzige Aktion die er in dieser Situation will ist alle erdenklichen Arten von S. mit der neuen Flamme und Liebesschwüre von denen einem echt schlecht wird.

Aber so einen Menschen braucht echt niemand. Weder der betrogene noch derjenige der sich auf die Affaire einlässt. Es ist auf keiner Seite Liebe, auch wenn man es in beiden Rollen so gern glauben würde.

11.06.2016 19:27 • x 2 #382

B
@blauauge bitte nicht wegkriechen es geht immer noch um dich und keiner hier hat das Recht dich anzugreifen.

Also ich habe gespürt dass meiner mehr am laufen hat als nur mich alleine. er froh war eher wegzukommen und er sah oft aufs Handy war aufgedreht ohne Ende. Dann meldete er sich kaum es wurde weniger. Ich wusste ja er ist nicht treu aber vorher war es versteckter.

11.06.2016 19:34 • x 1 #383

Klinkersteinchen
@brooke du bist echt toll! Ich dachte du hast jetzt drin Date...was machst du hier...genieß den Abend

@blauauge ich kann mich dem nur anschließen! Bitte Nicht abtauchen

11.06.2016 19:47 • x 1 #384

M
juliet ein happy end ist leider noch lange nicht in Sicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es eins werden kann. Ich würde niemanden in eine Schublade stecken und nur weil er mir nicht passt behaupten die Person sei psychisch krank. Sie denkt tatsächlich alle Menschen die ihr nicht passen wären von Außerirdischen besetzt, außerdem gehört sie einer komischen Sekte an. Am Anfang musste sogar ich lachen weil es einfach zu verrückt war, mittlerweile tut sie mir doch irgendwo leid. Und ich hab auch irgendwo Angst vor ihr, weil sie sich einfach unheimlich verhält.

11.06.2016 23:47 • #385

E
@mondperle
Woher hast du Informationen über sie?

12.06.2016 00:41 • #386

M
Zum Teil aus dem Internet, von seiner Tochter die mich weinend anrief weil sie sie in Angst und Schrecken versetzt hat mit ihrem Schwachsinn, von ihm wie gesagt eher weniger er redet nicht so gerne darüber weil er sich ziemlich schämt. Deswegen kann ich es absolut nicht verstehen wie ein Mann sowas einfach behaupten kann, du machst auf mich einen ziemlich gesunden und lieben Eindruck.

12.06.2016 00:59 • #387

B
Guten morgen zusammen ,
Brookeklinker:-)

Bin da, schön dass ihr nach mit gefragt habt!

Brooke, das was du da geschrieben Haft war keine leichte Kost für mich, dass ihr Mann mer s. Wollte und die damit unter druck setzten wollte. Darauf bin ich noch nicht gekommen ....
Wenn es so ist, ist es schlimm .., tut sie mit Leid. So etwss kann doch nicht funktionieren muss doch nach hinten los gehen, wenn sie jetzt bleibt ist es doch schlimm.
Da willst du/ sie doch noch weniger s. Und erinnerst dich noch mehr an an den AF... An mich.
Oh je ....

Muss viel über meine letzte Begegnung mit meiner Dame denken. Wir hatten uns die letzten Tage täglich gesehen und wir sind uns näher gekommen. Dann hatte ich ihr am Donnerstag nochmal gesagt was ich für sie empfinde. Ganz offen ... Sorry.
Am Freitagvormittag hatten wir und nochmal gesehen und sie war etwas sauer, sie machte mir vorwürfe und meinte wir können und nicht mehr sehen. Sie bekommt das nicht hin. Ich könne mit ihr nur auf der emotionalen Ebene sprechen.
Ich zeigte Verständnis, es war dann auch wieder gut, wir können uns ja eh nicht lange böse sein.

Habe mich aber gewundert wie stark sie reagiert hat. Ich denke dass ihr Herz wieder stärker würde und der kopf konnte es nicht mehr kontrollieren.
Komplimente, nette Worte , kurze streicheleinheiten .... Sie nimmt alles an und das bewirkt etwas in ihr. Natürlich weiß ich das, wie schon einmal geschrieben.
Ich schaue sie an und strahle wie ein kleiner Junge .... Dann hab ich sie.
Bin gemein, aber klar ich den paar Minuten lade ich mein Akku auf , ich genieße jede Sekunde .....

Schlimm oder ...?

12.06.2016 07:53 • x 1 #388

B
Brooke, wie war dein Abend?

12.06.2016 08:40 • #389

B
Guten Morgen,

Blauauge, du machst es ihr nicht leichter sondern schwerer und wenn du so weiter machst, wird sie dich fallen lassen, weil sie sich total abgrenzen wird. Schau, sei nett zu ihr aber gehe auf Distanz. So habe ich es gemacht. Sie kommen dann von alleine, freiwillig, weil sie nicht unter Druck stehen. Du setzt sie aber unter Druck und der Mann daheim auch. Ich wäre auch total wütend auf dich gewesen. Nimm eine Katze als Beispiel. Du streichelst sie ganz zart und auf einmal gibt die Katze einen Ton von sich, eine Warnung, auch der *beep* wedelt heftig aber du streichelst weiter, weil du denkst, es gefällt ihr. Plötzlich springt die Katze auf und gibt dir eine mit der Tatze. Und du bist dann beleidigt und schockiert, weil du nicht verstehen kannst, wie sie auf so was Zärtliches so heftig reagieren kann. Und genau so reagiert im Moment deine Dame. Sie wollen ihre Ruhe, ihre Grenze, ab einem bestimmten Moment und wenn du den nicht einhalten kannst, dann wird es übel. Respektiere ihre Entscheidung, du verlierst sie wirklich auch als Freund, wenn du immer und immer wieder so auf sie eingehst. Denke an Nähe und Distanz. Du ziehst sie nicht her, du schaffst es damit, das sie geht.

Du willst unbedingt eine Entscheidung für dich haben, sie soll sie dir abnehmen, in dem du sicher sein kannst, dass sie sich für dich entscheidet, dann kannst du daheim leichter loslassen aber das wird sie nicht tun.

Erkenne dass man nichts erzwingen kann aber genau, dass tust du im Moment. Du zwingst sie zu einer Entscheidung, die sie nicht treffen kann und will. Es schmeichelt ihr nicht, wenn du ihr liebe Worte sagst, es erschreckt sie im Moment. Du gibst ihr keinen Raum zum Atmen auch wenn ihr danach wieder versöhnt seit. Sie wird dir aus dem Weg gehen, Ausreden finden, glaube mir, wenn du nicht endlich eine Vollbremsung machst. Bitte nicht erschrecken, ich bin heute härter aber ich habe das alles schon so ähnlich erlebt.

Lerne sie loszulassen, nur so kommt sie wieder, wenn sie dich wirklich will. Freiwillig und ohne Hindernisse und damit meine ich ihre Ehe. Du schreibst doch selbst, dass du Bedenken hast wg. den Kindern und dem Mann. Glaubst du es wird jetzt einfacher. Die Situation ist immer noch die Gleiche und das mit deiner Frau zu klären und dem Kind wird nicht so heftig sein, wie drei Kinder und einen Ex-Ehemann im Nacken. Bist du dafür wirklich bereit?

Das hat sie dir voraus, sie denkt mehr daran als du. Sie weiß genau, was auf sie zukommen würde und deshalb will sie den leichteren Weg gehen bzw. die für sie bessere Lösung finden, beim Mann bleiben, so lange es möglich ist. So ein Unmensch wird es nicht sein sonst täte sie sich leichter aber er wird auch mächtig sein, er ist schließlich der Mann für den sie sich damals entschieden hat. Drei Kinder! Du weißt ja nicht, worüber sie immer reden, meines Theorie war eine Vermutung, ich gehe davon aus, dass er sehr stark ist in der Ehe.

Das hilft jetzt nicht deinen Gefühlen, ich weiß aber ich befürchte langsam, dass du dich darin verlierst. Du baust dir zu viele Luftschlösser im Moment. Ich bekam damals leichte Depressionen und damit ist nicht zu Spaßen und du läufst Gefahr, das gleiche zu bekommen, wenn du nicht aufwachst. Wenn du am Arbeitsplatz unglücklich bist, daheim der Haussegen schief hängt oder die Frau geht mit Kind, deine Freunde sich von der abwenden, weil du deine Frau betrogen hast, deine Familie dich nicht verstehen wird usw. Das sind alles Möglichkeiten, die passieren können. Du brauchst Stabilität, sonst bricht alles auf einmal weg.

Schau, ich habe meinen Typen gestern getroffen. Alles passte, wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut. Da ist eine Harmonie, ein Funkenregen usw. und doch wissen wir beide, es gibt keine Zukunft als Ehepaar. Für uns ist das geklärt und mir tut es weh aber ich akzeptiere es. Wir sind nicht im Bett gelandet und das wollte er nicht und ich auch nicht. Es wird vielleicht wieder dazu kommen aber man kann sich auch außerhalb der Matratzen gut verstehen. Ich möchte einen Mann, der mich will und nichts in Frage stellt. Dem ich wichtiger bin als alles andere. Da hat meiner einen weiten Weg vor sich. Wir werden immer verbunden sein aber jeder geht seinen Weg. Weißt du warum wir uns noch so gut verstehen, weil ich gelernt habe, ihn nicht unter Druck zu setzen. Er kommt immer wieder, er redet mit mir nach wie vor, er schreibt mir usw. Ich verlange es nicht, er tut es freiwillig.

Du hast jetzt einmal die Dame zur Rede gestellt und sie war ehrlich und gab dir eine Antwort darauf, das war gut, du wusstest jetzt, woran du bist. Danach fingst du an zu überlegen, stelltest wieder alles in Frage (wie ich damals) und dann gingst du wieder auf sie zu und wumms, es ging schief. Dein Drang ist so groß, sie zu bekommen, dass du alle Bedenken über Bord wirfst. Ich würde dir so gerne sagen, ja, tue es, was hast du zu verlieren... Alles Blauauge, alles. Denn niemand gehört dir. Sie ist die Überlegene und du der Unterlegene, verlier dich nicht in deinen Gefühlen, in deinen Ängsten, sie könnte ganz verschwinden. Sei doch einmal so stolz auf dich und sage dir: Gut, wenn sie mich nicht will, ihr Problem! Du bist doch wer, es gibt doch noch deine Tochter, die dich über alles liebt und wenn es nicht deine Ehefrau ist, die dich von Herzen liebt, dann wird es eine andere Frau sein und nicht die Dame. Es wäre gut, wenn du jetzt Urlaub hättest oder lass dich wg. Kreuzschmerzen eine Weile krank schreiben. Komm aus diesem Hamsterrad raus.

12.06.2016 08:54 • x 3 #390

A

x 4