894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

E
Der Betrogene hat keine konkrete Ahnung was mit dem anderen ist.
Man stochert im Nebel. Gespräche führen zu nichts, weil nichts wahr ist.
Dann zweifelt man an sich. Wird immer kleiner. Iwann genervter. Hilfloser.
Eine verletztende Spirale setzt ein.
Die der Betrüger mit einem ehrlichen Geständnis auflösen könnte.
Tut er nicht. Das ist unverzeihlich. Echt.
Ein Betrüger, der erst bei Auffliegen Reue zeigt, ist wertlos für einen Neuanfang.
Einer, der nur bleibt, weil die Affäre nicht passt, auch.
Da fehlt jede Basis. Und Liebe schon mal sowieso.

11.06.2016 17:21 • x 1 #361

E
Ich war in unserer Ehe aktive Sportlerin, wenn ich laufen ging, schaute er mir plötzlich aus dem Fenster nach. Danach wusste ich warum, er wollte sicher sein, dass er jetzt 70 bis 90 Min telefonieren konnte.
Sein Auto wusch er in der Zeit sehr sehr hàufig.
Er rief mich von der Arbeit an ich brauch nix kochen er holt sich dies u. das.
Er erledigte plötzlich Einkäufe für mich.
Im Urlaub musste ich ihn dauernd fotografieren. Ohne mich.

11.06.2016 17:23 • x 1 #362

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

E
So ist es, Du hast die wahren Worte gefunden Frischgeföhnt.

11.06.2016 17:25 • x 1 #363

Klinkersteinchen
@blauauge du sagst, eigentlich hat deine Frau gar keine Chance mehr, da dein Herz von einer anderen besetzt ist. Ich denke so ist es zur Zeit bei dir tatsächlich, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich deine Affäre doch klar für ihren Mann und ihre Familie entschieden. Auch wenn von ihrer Seite durchaus Gefühle für dich da sind, hat es vor diesem Hintergrund keinen Sinn sie weiterhin in deinem Herzen zu lassen...ich weiß sehr sehr gut wie schwer es ist sich jemanden aus dem Herzen zu reißen, aber die bleibt um deiner selbst Willen wohl leider nichts anderes übrig...und dann wenn dein Herz wieder frei ist, überlege ob deine Ehe noch eine Chance hat, wenn du sie jetzt mit deinem belegten Herzen beendest wird es wohl kein Zurück mehr geben...

@brooke ich danke dir für deine lieben Worte. Und ich finde es ebenso mutig von dir, dass du dich wieder aufgerappelt hast und dein Herz nun langsam wieder öffnest. Ich hoffe für dich, dass der richtige ohne Festlegungsängste nicht zu lange auf sich warten lässt.

Und ja, die 'andere Seite' darf hier natürlich auch zu Wort kommen...die kenne ich nämlich leider auch...

11.06.2016 17:27 • x 2 #364

S
Zitat von Klinkersteinchen:
@blauauge du sagst, eigentlich hat deine Frau gar keine Chance mehr, da dein Herz von einer anderen besetzt ist. Ich denke so ist es zur Zeit bei dir tatsächlich, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich deine Affäre doch klar für ihren Mann und ihre Familie entschieden. Auch wenn von ihrer Seite durchaus Gefühle für dich da sind, hat es vor diesem Hintergrund keinen Sinn sie weiterhin in deinem Herzen zu lassen...ich weiß sehr sehr gut wie schwer es ist sich jemanden aus dem Herzen zu reißen, aber die bleibt um deiner selbst Willen wohl leider nichts anderes übrig...und dann wenn dein Herz wieder frei ist, überlege ob deine Ehe noch eine Chance hat, wenn du sie jetzt mit deinem belegten Herzen beendest wird es wohl kein Zurück mehr geben...

@brooke ich danke dir für deine lieben Worte. Und ich finde es ebenso mutig von dir, dass du dich wieder aufgerappelt hast und dein Herz nun langsam wieder öffnest. Ich hoffe für dich, dass der richtige ohne Festlegungsängste nicht zu lange auf sich warten lässt.

Und ja, die 'andere Seite' darf hier natürlich auch zu Wort kommen...die kenne ich nämlich leider auch...

So ist es. Ich auch......beide Seiten!

11.06.2016 17:30 • x 1 #365

E
@sunny35

Fein. Ich dachte ich sei die Einzige mit beiden Seiten..

11.06.2016 17:33 • x 1 #366

E
Wenn beide Seiten hier sind, erzählt dich mal ihr AF, was so ein verheirateter alles über seine Frau sagt und wo und wann trefft ihr Euch?

11.06.2016 17:36 • x 1 #367

B
Je mehr man daraus erkennt, um so sicherer wird man für später. Das was euch widerfahren ist, ist in euch gespeichert. Beim nächsten Mann werdet ihr nicht mehr laufen gehen, ihn zu lange reden lassen usw. Ihr werdet es sofort ansprechen, es kann somit nie wieder so weit kommen. Also seit mutig und wieder offen für eine neue Liebe. Eine Garantie gibt es nicht aber ihr seit nun stärker und klüger geworden, wenn auch auf schmerzliche Weise. Doch bitte nicht jedes Telefonat als neue Freundin ansehen, lasst den Gedanken los, es könnte sofort wieder passieren.

11.06.2016 17:39 • #368

S
Zitat von exhefrau:
Wenn beide Seiten hier sind, erzählt dich mal ihr AF, was so ein verheirateter alles über seine Frau sagt und wo und wann trefft ihr Euch?

Ich denke das das Unterschiedlich ist. Es gibt Männer die von zu Hause gar nichts erzählen oder auch Männer die trotzdem gut bzw. Auch schlecht von der Ehefrau erzählen. Das kann man glaub ich nicht pauschalisieren.

11.06.2016 17:39 • #369

E
Da braucht man echt nicht ins Detail zu gehen.
Es werden beide bis zur Besinnungslosigkeit angelogen.
Nur um die Situation aufrechterhalten.
Vor allem und immer wieder SCHULDUMKEHR...
Nur um keine Verantwortung übernehmen zu müssen. .

11.06.2016 17:41 • x 4 #370

E
Ich kenne aber nur eine Seite und ich will wissen was ein Mann der Affäre sagt.
Was passiert?

11.06.2016 17:45 • #371

S
Zitat von exhefrau:
Ich kenne aber nur eine Seite und ich will wissen was ein Mann der Affäre sagt.
Was passiert?

Das ist doch so unterschiedlich. Nicht jeder AM ist gleich.

11.06.2016 17:49 • #372

E
Es gibt den Thread Tipps und Tricks der Betrüger.Da steht echt alles drin..und noch einen ähnlichen. Musste mal suchen.

11.06.2016 17:52 • #373

Klinkersteinchen
Wenig...da meine Affäre ja mein Chef war, sind uns die jeweiligen Ehepartner sogar bekannt...wir haben uns grob im Laufe der Affäre erzählt, wo die Probleme in der Ehe liegen und warum wir beide empfänglich für die Affäre geworden sind, aber tatsächlich keine Details oder konkrete Beispiele.

Und da wir eng zusammenarbeiten haben wir in dem Jahr die eine oder andere echte und unechte Geschäftsreise gemacht...war also 'gut' verschleiert.

11.06.2016 17:55 • #374

Z
Zitat von Klinkersteinchen:
Wenig...da meine Affäre ja mein Chef war, sind uns die jeweiligen Ehepartner sogar bekannt...wir haben uns grob im Laufe der Affäre erzählt, wo die Probleme in der Ehe liegen und warum wir beide empfänglich für die Affäre geworden sind, aber tatsächlich keine Details oder konkrete Beispiele.

Und da wir eng zusammenarbeiten haben wir in dem Jahr die eine oder andere echte und unechte Geschäftsreise gemacht...war also 'gut' verschleiert.

Gut das du deinen Mann um seine Jahre betrügst! Eure weitere ehe baust du dir auf deine Lügen auf und vergeudest seine Lebenszeit,
Du liebst ihn nicht und er hat das Recht auf eine Frau die ihn liebt und nicht auf jemanden die ihn belügt und betrügt und da die die andere Seite schon kennst, solltest du wissen was du deinem
Ehemann antust
Solche Frauen braucht kein Mann

11.06.2016 18:06 • x 1 #375

A

x 4