@Klinkersteinchen Danke, du liest es richtig raus. Ich will mehr, ich halte mich nur bewusst zurück und akzeptiere seine Grenzen. Ich genieße die Zeit mit ihm aber es muss nicht immer zum S. kommen auch wenn die Anziehung zwischen uns beiden sehr sehr heftig ist. Weißt du, es ist einfach für mich ein Unterschied, ob es ein paar Stunden sind, in denen man sich gut verträgt oder ob es dann Wochen wären und man würde dann streiten, wenn die Hormone nicht mehr im Hirn sind, sondern wieder an ihrem Platz. Ich wünsche mir einen Partner, der mich so nimmt wie ich bin, wo ich nicht überlegen muss, ob ich mich melde oder nicht, wo Küsse überall möglich sind ohne auf das Umfeld zu achten, S. mit Liebe verbunden ist usw.
Ich denke, dein Chef ist jetzt in einem emotionalen Loch, wo er alles in Frage stellt auch sich selber. Es nagt an seinem Selbstbewusstsein sehr, versagt zu haben, sonst hätte er dich behalten. Ansehen ist ihm wichtig, es spricht sich schon rum, wenn er geschieden ist oder wird und das er dadurch Schwäche zeigt. Ich wünsche dir, dass dein Herz, deine Seele heilt und das die Liebe zu deinem Mann stärker ist als jede Vorsicht und Angst, es könnte nicht mehr klappen. Es war sehr gut, ein paar Tage Luft zu bekommen. Ich finde dich wirklich mutig.
@Blauauge du kannst Statistiken aufzeigen, so viel du findest, das sind Augenblicke aber sie zeigen nicht den Grund oder die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass alle Angst haben, Angst haben gebunden zu sein, Angst haben zu versagen, Angst vor der Ehe, vor den Kindern, vor dem Leben und die größte Angst ist, die nicht angenommen oder geliebt zu werden. Es gibt ihn nicht den perfekten Partner, denn dann müssten wir auch perfekt sein, um mithalten zu können. Ich lerne nicht aus guten Taten, ich lerne aus Fehlern im Leben.
Wichtig ist, dass man nie abhängig wird von anderen, für sie ist es belastend für uns anstrengend mit der Angst verlassen zu werden zu leben. Du hast vor lauter Kummer so abgenommen, ich kann dann auch essen, was ich will, ich nehme dann nicht zu sondern immer mehr ab. Besorge dir Vitamin B12 in der Apotheke ein Komplexmittel wenn möglich, das stärkt deine Nerven und du kannst besser schlafen. Lass den Alk. weg, der macht dich dann auch noch abhängig, so dass du ohne Gläschen Wein nicht mehr einschlafen kannst. Keine Frau ist das Wert, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Besorge dir einen Sandsack und boxe rein bis du nicht mehr kannst. Außerdem empfehle ich das s.g. Schreikissen. Ihr nehmt ein dickes Kissen zur Hand und dann sucht ihr euch ein Wort aus, dass ihr in drei Teile setzen könnte z.B. Apfel-strud-el, Mo-tor-säge, Scho-ko-eis, kann auch härter sein, wie ihr wollt. Dieses Wort schreit ihr in den Abständen in das Kissen, so dass es keiner hören kann. So laut ihr könnt - mehrmals. Lasst den ganzen Kummer und den Frust da rein. Ihr werdet euch wundern, wie fertig ihr danach seit aber es hilft. Man fühlt sich danach leichter.
Wir schlucken ansonsten alles runter und das staut sich dann und mit der Hilfe, kann man es besser lösen.
Mich würde interessieren, ob nicht vor dem Outing eurer Fremdgeher, er sich nicht plötzlich anders verhalten hat. Mehr SMS gekuckt, beim Küssen den Kopf weggedreht usw. Gab es keine Anzeichen? Wir fühlen als Frau doch immer gleich, wenn etwas nicht stimmt, weil wir eine viel stärkere emotionale Seite haben.