894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

M
frischgeföhnt das Trennungsjahr ist schon rum, ich wünsche seiner Frau auch dass sie bald ihr Leben planen kann, ich bin nämlich kein schlechter Mensch und kann nur an mich denken. Genauso wie mein Schatz der liebevollste Mann und Vater ist dem ich je begegnet bin. Er ist auch keine Affaire seine Tochter kennt mich und meine Familie kennt ihn, demnächst lerne ich seine Eltern kennen.

11.06.2016 12:30 • x 1 #331

Maus-89
Ich werfe nicht alle in einen Topf.
Meine Geschichte ist ein Beispiel,
wie jede andere auch.

Aber der Satz
Meine Frau ist psychisch krank
und ganz besonders
Sie ist verrückt
verärgern und verletzen mich
und bestimmt viele Andere auch.

Eine Affäre macht kaputt,
nicht nur EM und EF,
nein, auch AF und AM,
sogar Betrüger/in.

11.06.2016 12:40 • x 3 #332

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

E
Was konkret bedeutet ALLES geklärt?
Bin verwirrt?
Also weiß die EF dass es zur Trennung kommt?

11.06.2016 12:48 • #333

E
Zitat von mondperle:
frischgeföhnt das Trennungsjahr ist schon rum, ich wünsche seiner Frau auch dass sie bald ihr Leben planen kann, ich bin nämlich kein schlechter Mensch und kann nur an mich denken. Genauso wie mein Schatz der liebevollste Mann und Vater ist dem ich je begegnet bin. Er ist auch keine Affaire seine Tochter kennt mich und meine Familie kennt ihn, demnächst lerne ich seine Eltern kennen.

Da hast du Glück gehabt.
Ich wünsche euch alles Gute.

11.06.2016 12:49 • #334

Klinkersteinchen
@blauauge ja das mit dem ständigen rattern kenne ich, es wird aber seit ich das Ende der Affäre akzeptiert habe tatsächlich weniger...dieses ständige überlegen was wäre wenn ich alles für ihn aufgebe, das ist ja nun vorbei und das bringt Sucherinnen gewisse Erleichterung mit sich. Man merkt auch dann erst, dass man die letzten Monate permanent nur noch halb im eigentlichen Leben Spruch der Familie war. Es schützt aber natürlich auch nicht vor diesen ganzen Erinnerungen die einen plötzlich wie aus dem nichts ins Herz stechen...

@brooke ich finde deine Einstellung und deine Sicht auf die Dinge echt toll. Schade, dass dein Typ das nicht erkennt, denn eigentlich möchtest du doch von ihm mehr als diese Unverbindlichkeit...lese ich zumindest zwischen den Zeilen...ich wünsche dir so oder so einen schönen Abend und hoffe sehr, dass das mich was danach meist kommt ausbleibt...

11.06.2016 12:51 • x 1 #335

M
frischgeföhnt Danke dir ich wünsche dir dass es bei dir auch bald wieder Berg auf geht, ich hab damals auch immer nur ihm gewünscht dass es ihm gut geht egal ob mit mir oder seiner Frau. Da dachte ich noch nichtmal dass das mit uns was wird.

11.06.2016 12:57 • x 1 #336

E
Zitat von mondperle:
frischgeföhnt Danke dir ich wünsche dir dass es bei dir auch bald wieder Berg auf geht

Es wird dauern...
Ich bin zutiefst verletzt..
Ich weiß nicht wann das passiert.
Ich habe tief geliebt. Zweimal.
Zweimal umsonst..
Liebe macht mir nur noch Angst..

11.06.2016 13:00 • x 1 #337

M
frischgeföhnt ich kann dich verstehen lass dir Zeit. Der Richtige kommt meistens dann wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat.

11.06.2016 13:06 • #338

E
Dann bin ich tot.

11.06.2016 13:07 • #339

M
Du ich hatte auch mal die Hoffnung in die Männer aufgegeben, hab auch am Anfang zu ihm gesagt mir kommt kein Mann mehr ins Haus, vor lauter Wut weil ich vorher mit Männern auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da hat er mich dann ganz bestürzt angesehen. Ich war zwar nie verheiratet aber ich habe einen Ex Freund der mich geschlagen hat. Da fühlt man sich dann innerlich wie tot.

11.06.2016 13:11 • #340

E
Zitat von mondperle:
frischgeföhnt ich kann dich verstehen lass dir Zeit. Der Richtige kommt meistens dann wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat.

Immer diese Weisheiten aus Omis Mottenkiste...

Der richtige kommt dann, wenn er kommt. Und dann sind die Umstände recht irrelevant.

Wenn man die Hoffnung aufgibt werden die Wahrscheinlichkeiten noch kleiner, dass es klappt.

Du sagst ja mit deinem Spruch indirekt, dass sie gerade viel zu sehr darauf hinarbeitet, dass der richtige kommt, das also an ihr gerade etwas falsch ist. Sie muss erst richtig werden, um einen Partner verdient zu haben.

Davon muss man aber weg. Es hilft viel mehr zu sagen: momentan läuft es nicht. Ich habe Fehler gemacht und ich werde noch viele machen. Und trotzdem kommt er bald ums Eck, ich habe nämlich ganz schön viele super Eigenschaften.

11.06.2016 13:18 • #341

E
Regt euch ab. Ich bin 50. Habe zwei wunderschöne Kinder. Bin geschieden.
Habe einen Beruf der mich erfüllt und gut verdienen lässt.
Aber Liebe war eben nicht vorgesehen.
Der Richtige war immer der Falsche.
Ist einfach so...

11.06.2016 13:22 • x 3 #342

M
elisabeth123 so hab ich das ja nicht gemeint, ich bin auch deiner Meinung dass der Richtige dann kommt, wenn er kommt, aber oft ist es schon so dass wenn man sich einen Partner zu sehr wünscht es nicht klappt unabhängig davon ob man sucht oder nicht. Damit mein ich nicht dass sie zu sehr darauf hinarbeitet. Oft ist es ja auch so zumindest mir geht es so dass wenn ich vergeben bin plötzlich viele was von mir wollen, die vorher gar nicht da waren.

11.06.2016 13:25 • x 1 #343

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von mondperle:
frischgeföhnt ich bin nicht verheiratet und ich weiß ganz genau dass ich mir eine Zukunft mit ihm wünsche, Was aber noch ein sehr langer Weg ist.

Aber hälst du dieses Warten aus?
Immer in zweiter Reihe zu stehen?
Immer verstecken?
Keine Feiertage?
Keine planbare Zeit?

Ich habe das hinter mir. Viel zu lange.Es zerstört. Völlig.

Mich hat es zerstört.
Restlos.

Das wünsche ich niemanden.
NIEMANDEN....

Hallo frischgeföhnt,

Wie ich schon einmal geschrieben habe, der Schmerz wird nicht weniger aber man lernt oder gewöhnt sich daran.

Es war bei mir auch schon viel schlimmer, hätte echt die wände hoch gehen können.
Konnte mich nur durch Sport oder Beschäftigung im Garten ... Alk .. Etwas beruhigen. Unglaublich was man so aushalten kann. Hatte nur darauf gewartet dass ich Haarausfall oder sonst einen Mist bekomme. Außer 8 Kilo Weniger auf den Rippen bin ich bis jetzt durchgekommen.
Lustig war, ich musste mir neue Klamotten kaufen, mir hat nichts mehr gepasst!

11.06.2016 13:33 • x 2 #344

M
Das stimmt der Schmerz wird zwar auch zum Begleiter aber dafür auch Freude,Liebe, Zuneigung.

11.06.2016 13:36 • x 1 #345

A

x 4