894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

Klinkersteinchen
Ach ja ich verstehe auch leider nur zu gut was ihr meint...und liebe brooke, ich hoffe du hast irgendwann die Stärke das Fenster für deinen Typen endgültig zuzumauern...komisch wie einem manchmal diese sehnsuchtswellen wie aus dem nichts wieder überfallen und man dem liebsten das Handy in die Hand nehmen würde...aber halt, bringt alles nichts, dann wäre das ganze verarbeiten bis jetzt umsonst gewesen und ganz ehrlich eine Zukunft hat das auch alles nicht...aber was meine gerade selbst auferlegte Einsamkeit am Meer auch gebracht hat...ich vermisse meinen Mann und habe schon bei ganz vielen Kleinigkeiten gedacht, ach würde ich das doch jetzt mit ihm erleben...das ist doch ein gutes Zeichen, hoffe ich

10.06.2016 18:40 • x 1 #301

B
Hi Blue eye was hast du nicht verstanden?

10.06.2016 18:51 • #302

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

B
@Klinkersteinchen noch ist alles offen, ich weiß noch nicht wohin mein Weg mit ihm geht oder wie weit aber ich genieße es noch sehr in seiner Nähe zu sein. Ich muss mich nicht trennen, ich kann jederzeit so gehen.

Es ist schön, dass du ihn vermisst deinen Mann, das ist ein gutes Zeichen. Teilen, mitteilen, zusammensein, .... das wollen wir doch alle.

10.06.2016 19:08 • x 1 #303

B
Hi brooke , im hier und jetzt und etwas Gelassenheit!

Schönen Abend auch an dich klinkersteinchen

Blauauge

10.06.2016 20:44 • x 1 #304

B
Stimmt im jetzt will ich ihn und ich bin gelassen was in einem Jahr ist. Danke Blauauge

10.06.2016 21:09 • x 1 #305

Klinkersteinchen
Euch eine ruhige Nacht...bis morgen

10.06.2016 21:52 • x 1 #306

B
Guten morgen brookeklinker

Bis später mal ....

Lg blauauge

11.06.2016 07:29 • #307

Klinkersteinchen
Guten Morgen Bluebrooke

Gute Laune am Samstag morgen ist immer gut...soll ich euch mal neidisch machen? Ich geh jetzt nen Kaffee holen und setz mich an den Strand

...und genieße den letzten Tag hier in vollen Zügen, der Stress kommt noch schnell genug wieder um die Ecke.

Bis später ihr lieben!

11.06.2016 07:46 • x 1 #308

B
Morning all and bluestern!

Ich gehe jetzt einkaufen im Regen, hat es schon lange nicht mehr hust.

Ein neuer Tag eine neue Chance.

Bis dann

Schick mal ein paar Strahlen rüber Sternchen

11.06.2016 08:15 • x 2 #309

M
Guten Morgen ich gehe heute shoppen, hab mich so drauf gefreut und ausgerechnet heute ist so ein mieses Wetter. Aber jetzt trink ich auch noch einen vielleicht bin ich dann motivierter.

11.06.2016 09:25 • x 1 #310

Klinkersteinchen
...und wie ist die Stimmungslage bei euch soweit? @blauauge ist es nicht auch irgendwie ganz angenehm am Wochenende zu wissen, ich sehe...höre...rede nicht mit meiner exaffäre? Nichts was einen unverhofft von der Seite aus dem Gleichgewicht bringt? Ich hoffe ich stabilisiere mich hier und sich die nächsten Tage zumindest in soweit, als dass ich das in Zukunft gut aushalte...

@brooke hast du nun eigentlich eine Antwort bekommen? Habe ich irgendwie leider nicht ganz mitgeschnitten...und wenn ja gut?

@mondperle viel Spaß beim shoppen

Ich schicke euch jedenfalls ganz viel Sonne...dann scheint ihr ja im Süden zu leben bei so viel Regen...ich als Nordlicht kann mich da momentan zur Abwechslung mal nicht beklagen

11.06.2016 10:28 • #311

E
Ja ich habe eine Scheidung hinter mir. Mein Exmann ging hinter meinen Rücken über 12 Monate fremd. Ich fand es heraus. Ich liebte ihn.

Blauauge wenn ich deine Beiträge lese wird mir schlecht. Ich durchschreite in Gedanken meine damalige Situation. Es schmerzt unendlich, wenn ich mir vorstelle, man ist verheiratet, dich der andere, der liebe Partner, denkt ständig an eine andere und kann die eigene Ehefrau nicht anfassen.
Fies das ganze. Wie oft gibt es sowas. Was denkt ihr wieviel Prozent sind das?

11.06.2016 10:53 • x 1 #312

M
exhefrau das gibt es sehr oft, aber dann ist das ein Warnsignal dass was in der Ehe nicht stimmt. Einfach so riskiert doch niemand seine Ehe obwohl ich auch vorher Schluss machen würde bevor ich fremd gehe, aber das kann leider nicht jeder.

11.06.2016 10:56 • #313

E
Mondperle das hättest du wohl gern.
Alles hat gestimmt, es kam dann so eine Willige wie du in sein Leben und er konnte sie so leicht haben.

Du bist auch eine Affäre, Mondperle?

11.06.2016 11:00 • #314

M
nein ich bin keine Affaire, ich beurteile das nur als Außenstehende. Es bringt nix das schön zu reden auch wenn sowas schmerzhaft ist. Aber wir alle haben Bedürfnisse und wenn eine Ehe unglücklich verläuft, ist es für viele gerade wenn Kinder im Spiel sind nicht so einfach alles aufzugeben. Ich kann deine Wut verstehen aber weiterbringen tut es dich nicht. Versuche lieber beide Seiten zu verstehen sonst steigerst du dich nur in Hass rein und beurteilst vielleicht zu vorschnell.

11.06.2016 11:04 • #315

A

x 4