894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

B
Zitat von bleistift:
@blauauge,

kann natürlich sein, daß Dir die Kollegin, gezeigt hat, was es noch so gibt! Richtig?

Leidenschaft ging also verloren, vor, während und nach der Schwangerschaft . Dann die Geburt und Du wurdest nicht mehr wahrgenommen.

Dann kam diese Kolleging und in dir brannte, bzw brennt es noch immer.

Wie lang kennst du Deine Ehefrau inzwischen?

Ist so ..... Ja es brennt immer noch.

Wir kennen uns 10 Jahre , meine frühere Beziehung dauerte auch 10 Jahre .... Meine große liebe. Neun Jahre fast kein Kontakt. Die letzten Monate regelmäßig .... Ich hatte versucht sie zu belügen dass es mir gut geht .... Sie kennt mich besser als meine Frau .... Sie weiß alles!
Wir mögen uns auf einer anderen Ebene ,..,, keine Gefahr!
Genau genommen habe ich drei Frauen
Hätte meine Frau nicht zugelassen dass ich noch Kontakt mit ihr hätte ... Obwohl die verh. und Kind hat.
Sie kennt sie auch ... Alles ok
Das nur am Rande

10.06.2016 14:46 • #286

Klinkersteinchen
Ja der mangelnde glaube an die Rückkehr der Leidenschaft ... Den habe ich auch ... Zumal ich diese wie in meiner Affäre auch noch nie erlebt habe...andererseits muss man fair sein, mit der Affäre nimmt man sich die Zeit, keine Kinder oder alktagsverpflichtungen stören...man hat nur Zeit zu zweit...wann hatte man diesen Luxus zu letzt mit dem Ehepartner.

Deine Affäre liebes Blauauge ist zu Ende wie auch meine...wir haben alles gegeben was wir Konten nun heißt es erstmal diese Tatsache zu akzeptieren und loszulassen. Wenn du bei Berührungen mit deiner Frau noch das Gefühl des betrügend hast, hast du wohl das aus mit deiner Dame noch nicht akzeptiert.

Das tägliche sehen ist furchtbar ich weiß, zumal es dem Gegenpart scheinbar einfach fällt die Entscheidung durchzuziehen und das tut weh. Ich weiß auch nicht Wie diese Kopfmenschen das hinkriegen...aber irgendwann haben wir es auch vollständig abgehakt ..,hoffe ich

10.06.2016 14:52 • #287

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

B
@Klinkersteinchen

Meine Kopfdame , verstehe das auch nicht, habe das Gefühl die bekommt das ohne größeren Probleme hin.
Die hat dich das gleiche erlebt wie ich und ja sie hat auch gefühle entwickelt und konnte auch nicht anders. Nur merke ich auch, dass wenn ich ihrem Herz wieder zu nahe komme und sie die Kontrolle verliert, dann fordere ich zu viel... Sie möchte mich dann nicht sehen weil es ihr nicht gut tut ... USW.

Sie hält nur den Deckel drauf!

10.06.2016 15:06 • x 1 #288

B
Er fordert das ein mit Uhrzeit und Datum.... Da würde ich nicht mitspielen! Das ist ein No Go, das ist ja wie eine bestellte.....

Nö, du das kann ich auch nicht nachvollziehe. Wie verzweifelt muss sie sein, dass sie das mit sich machen lässt. Er ist doch kein Emir, dem du Untertan bist. Deshalb flüchtete sie sich in deine Arme, weil du anders bist als er aber sie hat viel zu viel Angst zu gehen. Blauauge, da bekommst du wirklich ein richtiges links und rechts mit Rahmen, wenn du nicht aufpasst. Ich gehe davon aus, dass dieser sehr aggro ist.

Was die Jugendliebe betrifft... Pass nur auf, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Das könnte ihr mehr weh tun als das andere, wenn so viele davon wissen nur sie nicht.

10.06.2016 15:09 • #289

U
Du siehst dein OdB jeden Tag... So kommst du natürlich schlecht von ihr weg und bekommst keinen Abstand.... Mal abgesehen davon, daß der Zugang zu deiner Frau, also DEINE Gefühle, konstant geblockt bleiben werden (wie du selbst feststellt, bist du ein Eisklotz beim Küssen und Umarmen deiner Frau). Wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit für einen neuen Job aus? Oder wenigstens intern wechseln, falls möglich?

Wie gesagt, ich plädiere für eine Auszeit! Hast du einen verständnisvollen Hausarzt, dem du dich anvertrauen kannst? Der könnte dich wegen Verdachts auf Burnout ein paar Tage krankschreiben. Diese Zeit verbringst du nicht zuhause, sondern in einer Kurklinik (vielleicht befürwortet ja sogar dein Arzt eine Kur für Seele, Rücken, Magen - hast du keins dieser Volksleiden?!). Ansonste zahlste privat, buchst ein paar nette Anwendungen, machst Sauna, Massa., Tai Chi-Kurse, führst Psychogespräche etc.... )
Ernsthaft, das tut sowohl Körper wie dem Seelchen gut.
Überlegt dir das mal...

Übrigens: Dass der Mann deiner Kollegin ihr Verabredungen zum 6 schickt, ist gar nicht so verkehrt, ähem... Der Kalender ist sowieso immer pickepacke voll und sie hat immerhin noch 3 Kinder zu betüddeln, da ist ist es tatsächlich mitunter am besten, man plant auch solche Dinge im voraus... Erstens, kann man sich drauf freuen - und überhaupt auch nett vorbereiten...
Ich hoffe, du glaubst nicht, daß sie keinen Spaß am 6 mit ihrem Mann hat...?! Da sie 3 Kinder mit ihm (gehe ich mal von aus, daß er der Daddy ist und nicht X und Y und Z), wird sie durchaus ihre Befriedigung mit ihm haben.
Hat dich der Gedanke schon mal erreicht, daß sie einfach nur geschmeichelt war durch dich? Wissen wollte, wie weit und bis wohin sie dich bekommen kann?
Das soll jetzt nichts Negatives sein, aber sie wird verstanden haben, daß sie der erfahrenere Part von euch beiden ist - und das könnte sie genossen und herausgefordert haben, da ansonsten ihr Mann viellleicht eher der fordernde/dominierende Part ist...
Denn im Büro mit Kollegen was anzufangen, ist schon ein mega-heißes Eisen.... Was du ja gerade selbst erlebst, denn man muss nach Beziehungsende weiterhin professionell miteinander umgehen, um einen guten Job zu machen (mal abgesehen von evtl. Flurfunk und peinlichen Gerüchten...). Nun ja... Anderes Thema....

10.06.2016 15:17 • #290

B
Wow, ich habe es überflogen mit der Seite, mich hat es interessiert. Das muss ich nochmals durchlesen, ich bin auf jeden Fall die Unterlegene. Das Spiel spielt er. Er will Freiraum, ich will Nähe. Wenn ich ihm diesen gebe, dann meldet er sich, bin ich zu oft dran, dann macht er auf Distanz... Wahnsinn!

Danke Blauauge für den Link.

10.06.2016 15:21 • #291

Klinkersteinchen
Sehr schöner Artikel, ja da ist einiges wahres drin...nur über den folgenden Satz müssen wir beide wohl leider müde lächelnd hinwegsehen : Wenn eine Liebesbeziehung wirklich zu Ende geht, dürfen sich die Partner eine Zeitlang nicht sehen.

Ich glaube, mein ex-am leidet total unter seiner Trennung, obwohl er die ja angestrebt hat...kommt einerseits nicht damit klar die Kinder so wenig zu sehen und sie leiden zu sehen, dann das sch...leben in einer möblierten 1 Zimmer Bude während man im alten Zuhause nur noch Gast ist...er will da so schnell es geht raus und mit mir wäre der Weg zu unsicher, da ich meine Familie nun mal nicht direkt stehen und liegen lasse und wenn doch irgendwann wäre es halt ein langer schwerer weg und das ist ihm glaube ich zu viel...dafür reichen seine Gefühle momentan nicht aus ...also statt liebesschwüre wie nich vor 1 paar Wochen nun totale Funkstille. Tut schei. weh...aber ich habe für mich endlich kapiert dass es besser so ist und Ei zurück nur mit noch mehr leid verbunden ist...aber durch den Liebeskummer muss man trotzdem erstmal durch...6 Wochen wie ich grad auf der Seite gelernt habe

@brooke hast du Antwort auf deine sms erhalten? Wie geht es dir?

10.06.2016 15:23 • #292

B
Zitat von Brooke:
Er fordert das ein mit Uhrzeit und Datum.... Da würde ich nicht mitspielen! Das ist ein No Go, das ist ja wie eine bestellte.....

Nö, du das kann ich auch nicht nachvollziehe. Wie verzweifelt muss sie sein, dass sie das mit sich machen lässt. Er ist doch kein Emir, dem du Untertan bist. Deshalb flüchtete sie sich in deine Arme, weil du anders bist als er aber sie hat viel zu viel Angst zu gehen. Blauauge, da bekommst du wirklich ein richtiges links und rechts mit Rahmen, wenn du nicht aufpasst. Ich gehe davon aus, dass dieser sehr aggro ist.

Was die Jugendliebe betrifft... Pass nur auf, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Das könnte ihr mehr weh tun als das andere, wenn so viele davon wissen nur sie nicht.

Nein Datum nicht ... Er schreibt die Uhrzeit und sie soll sich vorbereiten.
Sau blöd dass ich das mal gelesen habe ... Wenn ich daran denke könnte ich kotzen, Entschuldigung!
Wollte mal eine Meinung hören, manchmal denkt man lebt vielleicht hinter dem Mond.

Das mit schuss nach hinten habe ich nicht verstanden.

Meine Jugendliebe weiß alles und kennt meine Frau und zufällig auch meine Dame!
Sie ist aber 100% zuverlässig!

Brook, was macht dein Kerl ?

10.06.2016 15:27 • #293

B
@blue eye das sie sich mal verspricht, das geht oft ganz schnell

Er ist leider nicht mein Kerl wir treffen uns am WE aber nur so zum Reden öffentlich Lokal

10.06.2016 15:39 • #294

B
Brooke, sie nicht.
Ich kenne sie wirklich, bin vorsichtig das zu sagen aber bei ihr 100%. Wie ein Grab !

10.06.2016 15:46 • #295

M
hast du die Möglichkeit die Firma zu wechseln ? Dann würdest du sie nicht mehr sehen, allerdings kann es dann sein dass du doch wieder zurück willst weil du sie zu sehr vermisst. So ging es mir mit meinem Freund, ich hab damals auch alles versucht ihn zu vergessen. Er war im selben Berufskolleg und ich hab mir 1 Jahr Pause gegönnt, bin dann aber trotzdem wieder zurück, ich hätte auch in ein anderes gehen können aber ich hab ihn nicht aus dem Kopf bekommen. Zum Glück hat mich der Direktor nicht in seine Klasse geschickt, so konnten wir bis wenigstens zum Abschluss die Finger voneinander lassen, aber das ist echt sehr schwer jeden Tag den Mensch zu sehen den man liebt, und machtlos zu sein. Ich hab immer andere mit in Nachhilfe genommen, damit ja nix passieren kann. Oft war ich auch ziemlich gemein zu ihm damit ja niemand was merkt.

10.06.2016 16:00 • #296

B
Wechseln ist schwierig ....
Ich kann ihr aus dem Weg gehen da es ein anderes Gebäude ist. Ich kann sie immer sehen wenn ich will sie aber mich nicht ! Aber wir haben täglich Mail Kontakt, geht nicht ohne.
Du schreibst den Namen öde liest ihn oder ein Kollege sagt befürchte das mit .... Das vergeht nicht...
Auf der anderen Seite ..... Ich weiß ... Sie ist ja da!

Soll mir einer kommen mit Entscheidung oder weichei USW.

Was sich lohnt zu bekommen ist nicht einfach zu bekommen!

10.06.2016 16:25 • x 1 #297

M
wem sagst du das, für meinen Freund ist es immer noch schwer Gefühle zuzulassen, und trotzdem sucht er immer wieder meine Nähe und zeigt mir mit Taten dass er mich liebt. Eure Situation ähnelt sich sehr.

10.06.2016 16:34 • #298

B
Der Typ flirtet mit mir was das Zeug hält da fliegen die Funken nur so und wir sind uns fast immer einig über Gott und die Welt und dich lässt er das Mausen nicht. Wenn ich so harmoniere ich würde juchu schreien als Mann. Deswegen fällt es mir schwer zu gehen denn ich mag ihn sehr weil ich nicht viel erklären muss und er so gebildet ist. Ich mag Männer mit Grips und dann diese Zärtlichkeit wie ich die vermisse ... Ich kann euren Durst absolut nachvollziehen . Bin ich froh dass meiner weit weg ist also nicht um die Kurve in der Arbeit. Andere Stadt auch noch aber es geht 90 km.

10.06.2016 17:44 • #299

B
Hi brooke Shields,
Habe nicht alles verstanden , hört sich aber gut an!

10.06.2016 18:05 • #300

A

x 4