894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

M
findest du denn deine Frau noch anziehend? Macht sie sich noch hübsch für dich oder kommt da gar nix mehr?

10.06.2016 13:17 • #271

Klinkersteinchen
Und wieso möchte deine Frau mit dir nicht zur paartherapeutie? Sie kann doch mit der Situation so wie sie momentan ist auch nicht glücklich sein?

10.06.2016 13:20 • x 1 #272

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

bleistift
@blauauge,

kann natürlich sein, daß Dir die Kollegin, gezeigt hat, was es noch so gibt! Richtig?

Leidenschaft ging also verloren, vor, während und nach der Schwangerschaft . Dann die Geburt und Du wurdest nicht mehr wahrgenommen.

Dann kam diese Kolleging und in dir brannte, bzw brennt es noch immer.

Wie lang kennst du Deine Ehefrau inzwischen?

10.06.2016 13:23 • x 1 #273

B
Zitat von mondperle:
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich kann dich verstehen dass man wenn nix mehr da ist und man jemand anderen wirklich liebt auch vieles aufgibt. Aber in erster Linie tust du es für dich. Es gibt da diesen Spruch dass man erst einen anderen Menschen lieben kann wenn man sich selbst liebt. Deswegen sei gut zu dir, du wirst schon das Richtige tun. Also das was für dich richtig ist.

Danke eigentlich bin ich mit beiden Beinen auf der Erde. Habe beruflich etwas an der Backe und habe immer super im Griff.
Kann analytisch denken und habe Ausdauer, und wenn ich mich festgebissen habe bis ans Ende gehen auch wenn es weh tut.
Ich bin auch etwas kalt zurückhaltend und lasse so schell niemanden an mein Herz, komme gut mit mir alleine klar!

Nur Aktionen mit Frauen. Bin ich überfordert! Kann ich nicht ....!
Und so so zum Spaß ... Geht gar nicht ....
Ich denke da ist in der Erziehung etwas schief gelaufen. Habe einen komischen Papa. Überheblich, unsensibel, Koleriker, dick USW
Also ich 100. % Mama denke oft das hat spuren hinterlassen !
Arbeite auch sehr gerne mit Frauen zusammen! Und wenn noch eure Beiträge lese weiß ich auch warum!

Ok Schluss jetzt

10.06.2016 13:31 • #274

B
Zitat von Klinkersteinchen:
Und wieso möchte deine Frau mit dir nicht zur paartherapeutie? Sie kann doch mit der Situation so wie sie momentan ist auch nicht glücklich sein?

Bringt für sie nichts ...sagt die. Sie kann das eigentlich auch ganz gut analysieren ... Das stimmt auch, ich bin bei der Umsetzung manchmal auch etwas am blocken .... Habe ein Problem mit nähe .. Mit ihr ... Habe das Gefühl ich gehe fremd .... Ist sau blöd .... Ist aber so !

10.06.2016 13:42 • #275

E
nochmal die Frage an dich blaugauge:
Spürt denn deine Frau nicht, dass du dich veränderst?

Aus den kurzen Zeilen, die du über eure Beziehung schreibst, würde ich herauslesen, dass es ihr egal ist. Aber ist dem so?

10.06.2016 13:48 • #276

B
Zitat von mondperle:
findest du denn deine Frau noch anziehend? Macht sie sich noch hübsch für dich oder kommt da gar nix mehr?

Ist besser geworden, ich hatte es ihr auch gesagt.
Sie ist auch hübsch, nichts passiert durch die Schwangerschaft ... Sorry ihr wisst was ich meine! Alles gut ....

Es kommt aber nicht bei mir an!
Wie die p. Beraterin sagte ... Mein Herz ist belegt..... Da kommt nichts mehr anders durch! Versteht ihr das, sie könnte *beep* vor mir stehen in rot .
Ok , weiß nicht, käme auf ein Versuch an !

10.06.2016 13:51 • #277

B
Zitat von ehemVerlasserin:
nochmal die Frage an dich blaugauge:
Spürt denn deine Frau nicht, dass du dich veränderst?

Aus den kurzen Zeilen, die du über eure Beziehung schreibst, würde ich herauslesen, dass es ihr egal ist. Aber ist dem so?

Nein, sie spürt das logo! Ich war j nur noch körperlich anwesend !
Sie hatte auch mitbekommen dass ich mit meiner Dame per wa schreibe .... Da hatte ich gut zu tun das hinzubekommen. Vertrauensbruch, hintergangen USW. Die weiß auch dass die eine Kollegin ist.
Denkt aber ich hatte nur mit ihr Kommunikation ...

Und klar geht sie auf dem Zahnfleisch.
Wir geben und einen Kuss und kuscheln auch!
Das muss ich sonst geht sie ja am Stock ... Tut mir leid!

Mehr kann ich aber nicht, geht nicht!

10.06.2016 13:57 • #278

bleistift
Lange wird sie das nicht durchhalten.

Das mit der Liebe ist alles nicht so einfach, warum gibt es die Liebe!

10.06.2016 14:01 • #279

B
Und ob ich das weiß, was da abgeht. Ich kenne das von Verwandten und es gibt zig Slapstick Filme aus Amerika dazu. Du bist nicht mehr Mann sondern Melkmaschine. Schatz, ich habe gerade meinen Eisprung und komm´sofort nach Hause. Dann bekomme mal einen einfach sofort in die Horizontale. Das ist harte Arbeit und macht Null Spaß. Sollte jemand mitlesen bei dem Thema: Wenn ihr schwanger werden wollt, muss euer Unterbewusstsein es auch wollen. Es gibt zig Frauen, die immer sagen: Oh, ich will unbedingt Mutter werden! aber insgeheim haben sie so eine Angst davor, dass sich alles schließt. Wenn ihr euch bei dem Thema entkrampfen wollt, fahrt in ein Land, wo der Körper durcheinander kommt, wo es ganz starke Zeitunterschiede gibt. Das funktioniert oft super. Habe schon anderen damit geholfen mit dem Tipp.

Man kann Liebe nicht erzwingen, weder die seelische/herbedingte noch die körperliche. Im Alter, wenn die körperliche Liebe nicht mehr geht, ist man froh, wenn die seelische stark ist. Wenn Gespräche, Zärtlichkeiten, usw. genauso Befriedigung bringen als der Matratzensport.

10.06.2016 14:03 • #280

U
Tja, aus meiner traurigen Erfahrung heraus lässt sich Leidenschaft für den Partner nicht mehr entfachen. Auch nicht mit (sicherlich sehr interessanten) Ratgeberbüchern, nicht mit Tant., nicht mit tollen Dess., nicht mit Vorschlägen zu gewissen Clubbesuchen - mit gar nichts... Und glaub mir, ich habe das alles durch (sogar blonde Wallewalle-Perücken, weil er auf einmal auf blonde Haare stand, seufz...).

Wie sieht dich eigentlich deine Frau? Freut sie sich, wenn sie dich sieht? Küsst sie dich freiwillig (wenigstens mal auf die Wange...?)? Umarmt sie dich? Lacht ihr miteinander? Seid ihr gerne in einem Raum und könnt euch sowohl nett unterhalten als auch angenehm miteinander schweigen?
Wenn dem so wäre - dann wäre das ja immerhin eine Basis.... (abgesehen vom Lustproblem)....

Mein Lieber, ich denke, dir würde etwas Abstand zu allem ganz gut tun. Hättest du die Möglichkeit, dir eine Auszeit von wenigstens ein paar Tagen zu nehmen (obwohl ein paar Wochen sicherlich angebrachter wären, aber das zu realisieren ist wohl illusorisch...). Fahre ans Meer, oder wandern - einfach weg. Bewegung und frische Luft - den Kopf entlasten, etwas freischaufeln, das Herz ungestört weinen lassen, trauern., Abstand gewinnen...

Und bitte sprich mit deiner Frau! Nimm auf ihr weinerliches Verhalten keinerlei Rücksicht. Sie ist erwachsen, sie muss das stemmen können. Mach ihr klar, daß du eure Ehe vor dem Aus siehst. Manche Menschen brauchen die rote Ampel, bevor sie tätig werden (und dann evtl. hier landen unter mein Mann will uns verlassen....

Ihr habt nur dieses eine Leben. Willst du deins in einer lieblosen Ehe verbringen? Und Vater kannst du deiner Tochter auch getrennt von deiner Frau sein. Du weiß jetzt, wie schön erfüllende Zweisamkeit sein kann. Selbst wenn du dich in deiner Ehe jetzt nochmal arrangieren würdest, möchte ich wetten, daß du in der Zukunft dir eine Affaire suchen würdest, weil du ansonsten wahrscheinlich verkümmern und depressiv werden würdest.... Aber so weit sind wir hier ja noch nicht...

Horch mal in dich rein, ob du das mit der Auszeit hinkriegst. Glaub mir, das tut wahnsinnig gut!

10.06.2016 14:05 • x 2 #281

E
Ohje, was für eine verfahrene Kiste.
Für alle von euch eine sehr schwierige Zeit.

Also ich glaube fast, am besten wäre erstmal abstand gewinnen, auch von deiner Frau um dich selbst zu sortieren. Ich würde dir ja vorschlagen ein Wochenende aber ich glaube, das ist hier bei weiten nicht ausreichen. Es wird sicher noch Monate dauern, bis dein Liebeskummer erträglich wird, du ein wenig abstand gewinnst und eine Entscheidung treffen kannst.

10.06.2016 14:07 • #282

B
@Blauauge, wenn du sie noch küssen kannst, ist das intimer als alles andere. Nutten küssen nicht, weil das der Bereich ist, der intimer ist als alles andere.
Wenn du mit ihr noch kuscheln kannst, dann kannst du sie auch noch berühren. Du kannst nur kuscheln, wenn du jemanden sehr sehr lieb hast, sonst würdest du dich wegdrängeln, das könntest du nicht aushalten, dich würde es total stören. Fazit: Du hast noch viel mehr für sie übrig als du denkst.
So, jetzt wird es noch intimer, sorry Leute, da müsst ihr jetzt durch.

Wenn sie dich anfassen kann, dann lass dich dort anfassen von ihr, denke nicht dabei an die andere. Denk zurück an die Zeit vor der Ehe, erinnere dich. Lernt euren Körper wieder kennen. Für den Anfang reicht ein intensives, zärtliches streicheln. Nicht gleich aufs Ganze gehen, dann wird die Sehnsucht nach mehr größer. Und dann schau, ob es wirklich nicht mehr funktioniert. Schließlich gab es ja auch eine Ehe vor der Dame und eine Zeit vor dem Kind.

Ein kleiner Beitrag von Mini Erika Berger

Sorry, wenn ich jetzt so deutlich werden musste.

10.06.2016 14:18 • x 1 #283

B
@Ungezwungen
Danke für deine klaren Worte!
Das die Lust wieder kommt , allein mir fehlt der glaube.
Das macht mich auch fast verrückt, wie sie das mit ihrem Mann hinbekommt! Der fordert es ein, per Mail mit Uhrzeit ... Habe ich zufällig gelesen.... Ich verstehe das nicht !

Das mit der Auszeit .... Ich sollte Wochen haben , bin dauern auf Notbetrieb und versuche mich abzulenken , Sport, freunde, meine Maus , Alk. ... Ich weiß schei ...
USW

Ich muss die Dame loswerden..., sie kommt aber jeden Tag im meine nähe , das ist total schwer

10.06.2016 14:22 • #284

B
Zitat von Brooke:
@Blauauge, wenn du sie noch küssen kannst, ist das intimer als alles andere. Nutten küssen nicht, weil das der Bereich ist, der intimer ist als alles andere.
Wenn du mit ihr noch kuscheln kannst, dann kannst du sie auch noch berühren. Du kannst nur kuscheln, wenn du jemanden sehr sehr lieb hast, sonst würdest du dich wegdrängeln, das könntest du nicht aushalten, dich würde es total stören. Fazit: Du hast noch viel mehr für sie übrig als du denkst.
So, jetzt wird es noch intimer, sorry Leute, da müsst ihr jetzt durch.

Wenn sie dich anfassen kann, dann lass dich dort anfassen von ihr, denke nicht dabei an die andere. Denk zurück an die Zeit vor der Ehe, erinnere dich. Lernt euren Körper wieder kennen. Für den Anfang reicht ein intensives, zärtliches streicheln. Nicht gleich aufs Ganze gehen, dann wird die Sehnsucht nach mehr größer. Und dann schau, ob es wirklich nicht mehr funktioniert. Schließlich gab es ja auch eine Ehe vor der Dame und eine Zeit vor dem Kind.

Ein kleiner Beitrag von Mini Erika Berger

Sorry, wenn ich jetzt so deutlich werden musste.

@brooke, schön schön

Ich meinte Küsschen, kann meine Frau nicht richtig Küsse .... Schlimm ich weiß !
Kuscheln, ich bin wie ein Holzklotz

Leute ich muss meine Frau in schutz nehmen , es liegt an mir!
Ok was sie wirklich fühlt weiß ich auch nicht. Sie weiß aber dass es schief geht suf lange Sicht ohne ....

10.06.2016 14:29 • #285

A

x 4