mondperle
- 422
- 2
- 124
mondperle
blauauge
Zitat von mondperle:Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich kann dich verstehen dass man wenn nix mehr da ist und man jemand anderen wirklich liebt auch vieles aufgibt. Aber in erster Linie tust du es für dich. Es gibt da diesen Spruch dass man erst einen anderen Menschen lieben kann wenn man sich selbst liebt. Deswegen sei gut zu dir, du wirst schon das Richtige tun. Also das was für dich richtig ist.
blauauge
Zitat von Klinkersteinchen:Und wieso möchte deine Frau mit dir nicht zur paartherapeutie? Sie kann doch mit der Situation so wie sie momentan ist auch nicht glücklich sein?
ehemVerlasserin
blauauge
Zitat von mondperle:findest du denn deine Frau noch anziehend? Macht sie sich noch hübsch für dich oder kommt da gar nix mehr?
blauauge
Zitat von ehemVerlasserin:nochmal die Frage an dich blaugauge:
Spürt denn deine Frau nicht, dass du dich veränderst?
Aus den kurzen Zeilen, die du über eure Beziehung schreibst, würde ich herauslesen, dass es ihr egal ist. Aber ist dem so?
Brooke
Ungezwungen
ehemVerlasserin
Brooke
blauauge
blauauge
Zitat von Brooke:@Blauauge, wenn du sie noch küssen kannst, ist das intimer als alles andere. Nutten küssen nicht, weil das der Bereich ist, der intimer ist als alles andere.
Wenn du mit ihr noch kuscheln kannst, dann kannst du sie auch noch berühren. Du kannst nur kuscheln, wenn du jemanden sehr sehr lieb hast, sonst würdest du dich wegdrängeln, das könntest du nicht aushalten, dich würde es total stören. Fazit: Du hast noch viel mehr für sie übrig als du denkst.
So, jetzt wird es noch intimer, sorry Leute, da müsst ihr jetzt durch.
Wenn sie dich anfassen kann, dann lass dich dort anfassen von ihr, denke nicht dabei an die andere. Denk zurück an die Zeit vor der Ehe, erinnere dich. Lernt euren Körper wieder kennen. Für den Anfang reicht ein intensives, zärtliches streicheln. Nicht gleich aufs Ganze gehen, dann wird die Sehnsucht nach mehr größer. Und dann schau, ob es wirklich nicht mehr funktioniert. Schließlich gab es ja auch eine Ehe vor der Dame und eine Zeit vor dem Kind.
Ein kleiner Beitrag von Mini Erika Berger
Sorry, wenn ich jetzt so deutlich werden musste.